Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaub ich muss öfters das Essen nicht aufessen dann gibts Regen, viele sagen den Teller nicht aufgegessen schmeckt doch gar nicht. Die gute Nachricht: Es wird kühler. Die schlechte Nachricht: Kein Regen in Sicht. Wenn ich bedenke vor 5 Jahren die Flutkatastrophe, ich wohne nur 2km von der Katastrophe entfernt. Nach 3 Wochen bin ich mal dahin gegangen diese Zerstörung einfach nur krass was eine Flut alles ausrichten kann. Ich liebe Donner und Starkregen da muss ich das Fenster öffnen echt toll sowas zu hören, leider zurzeit nichts schade eigentlich schickt ja keiner per Post. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ich mache vielleicht wieder die Nacht durch. Das wird ein grosser Spass! Ich fühle es nämlich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Wenn es dir gut geht wieso nicht, ich könnte sowas nicht ich brauche mein Schlaf. Mein Rekord war um die 35 Stunden am Stück wach, dann ging nichts mehr. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wie bitte? 35 Stunden? Ohaaa! Haste bestimmt ganze Kaffeebohnen bzw die Tüte ganz leer gemacht oder die Kaffee Kapseln. Bearbeitet vor 21 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Da müsste ich echt mal rechnen........ Da war ich glaub 16 oder 17 also 2006-2007, ja Kaffee nur getrunken aber dann ging echt nichts mehr nach 35 Stunden. Selbst wenn es länger wäre man kommt nicht dagegen an irgendwann schläft man ein. Da kann Tony Wright nur lachen er hält den Weltrekord ohne Schlaf, 266 Stunden also 11 Tage und 11 Nächte nicht geschlafen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hier war 0,000 also weniger als nichts. Weniger als nichts ist physikalisch nicht möglich Bearbeitet vor 8 Stunden von NickNorris Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb NickNorris: Weniger als nichts ist physikalisch nicht möglich Meine ja nur nix Regen angeblich am Mittwoch 66% Wahrscheinlichkeit. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden @RisingShine66 Hast meinen Respekt immer das gleiche zu schreiben. Schade ist halt nur wir sind in Playstation keine Freunde. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Würdest du mich auch gerne adden? Dann kannst du immer schauen wieviel Spielzeit ich in zbsp Final Fantasy XIV verbracht habe. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden kann ich machen^^ heh, hast genau 1 platin mehr als ich XD Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 17 Minuten schrieb RisingShine66: kann ich machen^^ heh, hast genau 1 platin mehr als ich XD Oh hab ich gerade auch gesehen. Zugegeben fast nur Shovelware. Aus diesem Grund zocke ich lieber ein intensives Online Spiel namens Final Fantasy XIV. XD Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 18 Minuten schrieb DerAllesChecker: Oh hab ich gerade auch gesehen. Zugegeben fast nur Shovelware. Aus diesem Grund zocke ich lieber ein intensives Online Spiel namens Final Fantasy XIV. XD Ich auch aber net alle Shovelware. Nächste Platin: A Little to the Left, 7 Tage noch dann sind die 100 Tage voll für eine Auszeichnung quasi, ich muss die tägliche Herausforderung machen also eine Art Puzzlespiel, ist immer rein zufällig was kommt ''Hausputz des Tages'' nennt sich das. Ich könnte es beschleunigen das Datum 100x vorstellen, aber habs net 1x gemacht fast jeden Tag geschafft nur 1 Rätsel packe ich meistens nicht habs ausgelassen. Wenn man 3x Tage hintereinander verpasst fängt man bei 0 an. Spoiler Kalender-Rätsel sind Symbole z.B ne Maus 4 Sticker davon muss man dann platzieren die Maus ist auf Tag 6 festgelegt, die anderen kann Tag 2, 4, 6, 8 sein oder 6, 12, 18 24, 30 heißt alles mögliche Versuchen. Das Spiel sagt nicht ob das richtig ist erst wenn es gelöst wird dann ja. Es gibt noch weitere Sticker, aber selbst wenn es vorkommt 1 Tag kann man aussetzen, es ist unwahrscheinlich dass 2x das gleiche Rätsel hintereinander kommt. Da hilft Google net viel geschweige Hinweis nutzen. Aber die PS5 Version spare ich mir. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich habe eine perfekte Idee in FF XIV. Als Gärtner bin ich ja Stufe 85 und Stufe 100 ist dann Maximal. Da hab ich sehr viel Zeit zum Farmen und Gil zu kriegen. Wenn mein Gärtner auf Stufe 100 ist dann kann ich sogar als Minenarbeiter leveln und auch hier farmen. Einfach fantastico! Gefällt mir sehr! Hab schon 1.183.990 Gil. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wenn das in Euro wäre oder Schweizer Franken. Grad COD MW III weitergemacht und muss die Hälfte der Mission erneut machen weil war nur schwarzer Bildschirm genau am Ende der Mission passiert sowas. Schön paar Feinde abballern und im Haus verstecken und Türe zu warten bis die reinkommen. Auf Veteran kann man nicht auf Rambo machen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 37 Minuten Geschrieben vor 37 Minuten Leckeres Essen ist einfach was feines Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.