Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb carosch_:

Danke dir :) Naja, mir ist das Vorderrad vom Motorrad weggerutscht und ich hab Bekanntschaft mit rauem Beton gemacht. Die gesamte Schutzkleidung hat sehr viel abgefangen, habe jedoch Abschürfungen, Prellungen und mir ist ein Knochen abgesplittert. Mein linkes Knie kann ich nicht abwinkeln und auch nicht belasten, da steht das MRT aber noch aus. 

Ich verrichte Exekutivdienst (Polizei) und die Stunden kommen zusammen, da ich drei oder vier Dienste zu je 12 Stunden pro Woche habe. Die Überstunden kommen durch Einsätze, die länger dauern, oder größtenteils aufgrund kommandierter Überstunden (nach 12 Stunden wird ein weiterer Dienst angehängt und wird somit zu einem 24 Stunden Dienst) zusammen.

Alter Lachs, das klingt aber sehr unschön. Dann werde mal schnell wieder fit. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, auf dass du wieder uneingeschränkt bist Sick Take Care GIF by Pingu

Ist schon nicht ohne, was von manchen beruflich abverlangt wird. Da verdienst du auch meinen vollen Respekt 

Baby Hat GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...