SquallRB Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 48 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe jetzt danach gegoogelt und bin genauso schlau wie vorher. Kannst du mich bitte aufklären? Wie googelst du denn? Nach 10 Sekunden Googlesuche: Du bist gut genug (deutscher Song), hört sich für die Amerikaner phonetisch an wie DOOBY SCOOT CANOE Oder so ähnlich 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden @SquallRB Achso dachte das sei bloss ein meme? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Wie googelst du denn? Nach 10 Sekunden Googlesuche: Du bist gut genug (deutscher Song), hört sich für die Amerikaner phonetisch an wie DOOBY SCOOT CANOE Oder so ähnlich Danke für die Antwort, die Kurve habe ich nicht bekommen 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich hab meine PSN ID nun auch eingegeben. Wer mich adden möchte darf das tun, muss nicht darf aber! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Stunden schrieb DerAllesChecker: Ich hab meine PSN ID nun auch eingegeben. Wer mich adden möchte darf das tun, muss nicht darf aber! Nice wie kommts? Vllt findeste gute Mitspieler ich hab 52 in meiner Freundesliste, ein paar waren mehrere Jahre nicht mehr Online. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.