Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

@DerAllesChecker

19C°

Fan Ventilator GIF by Deutsches Rotes Kreuz

Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist.:emot-neckbeard:

Wir haben 18 Grad und nein bis Prestige 10 hab ich vielleicht kein bock. Heute bin ich zum Supermarket gegangen und hab mir 4 Getränke und zwei Crossaint gekauft. Dann fiel mir auf das ich nur noch ein paar Level fehlte in FH6 bis Prestige 1. Hatte eher mehr bock auf FH6. Hab Prestige 1 erreicht und ein paar Level gestiegen. Morgen wird aber unbedingt mal weiter das Meisterwerk Kingdom Hearts Melody of Memories gezockt. Hoffentlich komme ich dazu den Fernseher und PS5 einzuschalten. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

@DerAllesChecker

Hier ist alles teurer geworden egal ob Lebensmittel, Sprit, Miete, Strom etc.

Ich besitze übrigens weder ein Führerschein noch ein Auto, sondern nutze ÖPNV also bei uns gibts keine Straßenbahn, nur Bussen und Züge, 

die Bushaltestelle ist nur die Straße gegenüber von mir also ein extermer kleiner Katzensprung.:grin:

Trotzdem mache ich immer Ende des Monats ein 20€ Plus manchmal etwas mehr, ich kaufe immer für einen ganzen Monat ein für

mich alleine 60-70€ ja zwischendurch mal auch Tabak 2x im Monat also knapp 100€.

Sparsam bleiben und alleine wohnen ist das so herrlich.:emot-pervert:

Ich kaufe nur was nötig ist also wenn mal mein TV oder Kühlschrank hinüber ist, ach ja mein TV habe ich über 10 Jahre und immer noch Top.

Frag mich nicht wie ich das anstelle.

Brauche kein neues nur wenn der mal den Geist aufgibt.

*Ob es wirklich ein Geist drinne steckt*`???:wacky:

Ohne Witz jetzt ich war noch nie im Minus aufm Konto, das niedrigste war mal +3€ das war aber schon lange her.

Aber das gute ist was wirklich immer kostenlos bleibt ist:

Spoiler

Atmen, blinzeln, quatschen, klatschen, laufen, gehen, rennen.:P

Keine Ahnung ob es in der Schweiz auch gibt die Lindt Schokolade 8€, aber weißt du was?
Ich esse sowas eh nicht Schokolade, Süßigkeiten so schone ich meine Zähne, ja nur das rauchen trotzdem

sind meine Zähne gut, ich hab diesen Monat wieder Termin nur die Zahnsteine entfernen lassen.

Kauleiste aufmachen und machen lassen, aber selbst bei einer Spritze schaue ich die Nadel an hab echt kein Schiss davor.

Nur ich knirsche wenn ich penne das hat der Zahnarzt festgestellt, aber das ekligste echt sogar mit Würgereiz diese Abdrücke mit dem

pinken ekligen Zeug, aber ich trage die wirkliche jede Nacht.

Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld.:emot-jittery:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

@DerAllesChecker

Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld.:emot-jittery:

Ich freue mich immer wenn das Geld auf dem Konto kommt. Manchmal mach ich den Ton an bei meinem iPhone damit ich dann höre wenn das Geld auf dem Konto ist und dann *bling* macht. Was für ein herrliches Gefühl! Muss nur noch zwei Raten bezahlen dannach ist fertig. Mal schauen. Brauche im moment nichts nach der Ratenzahlung. Mein TV ist immer noch im Top Zustand.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem Level geschaut in FH6, krass bin ja schon lvl 24. :eek6:

Ob ich dafür eine gute Strecke gefunden habe? :ami:

Wollte ja so gerne Final Fantasy 7 Remake mal anfangen, ist nämlich günstiger auf der XSX. 24.95,- hab ich nur bezahlt. Naja seis drum, es ist unmöglich die ganzen Stapel der Schande abzuarbeiten. Selbst wenn man arbeitslos ist. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Antonelli hielt die Nerven stand und holt sich die Pole. Der 5. Sieg in Folge? In Monaco entscheidet das Qualifying ja oft schon das Rennen.

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Der eingeführte Pflicht 2 Stopps zu machen im Rennen wurde nach den Strategie-Spielchen letztes Jahr gleich wieder entfernt. Ob die neuen Autos dieses Jahr es etwas spannender machen?

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

Circuit de Monaco:

1950: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo, Alberto Ascari/Ferrari, Louis Chiron/Maserati, Ausgeschieden: Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1951: Kein Großer Preis von Monaco.

1952: Kein Großer Preis von Monaco. Rennen gehörte nicht zur WM.

1953: Kein Großer Preis von Monaco.

1954: Kein Großer Preis von Monaco.

1955: Maurice Trintignant/Ferrari, Eugenio Castellotti/Ferrari, Cesare Perdisa/Maserati, Ausgeschieden: Juan Manuel Fangio/Mercedes

1956: Stirling Moss/Maserati, Peter Collins;Juan Manuel Fangio/Ferrari, Jean Behra/Maserati, 4.: Juan Manuel Fangio;Eugenio Castellotti/Ferrari

1957: Juan Manuel Fangio/Ferrari, Tony Brooks/Vanwall, Masten Gregory/Centro Sud

1958: Maurice Trintignant/Cooper-Climax, Luigi Musso/Ferrari, Peter Collins/Ferrari, Ausgeschieden: Mike Hawthorn/Ferrari

1959: Jack Brabham/Cooper-Climax, Tony Brooks/Ferrari, Maurice Trintignant/Cooper-Climax

1960: Stirling Moss/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Phil Hill/Ferrari, Disqualifiziert: Jack Brabham/Cooper-Climax

1961: Stirling Moss/Lotus-Climax, Richie Ginther/Ferrari, Phil Hill/Ferrari

1962: Bruce McLaren/Cooper-Climax, Phil Hill/Ferrari, Lorenzo Bandini/Ferrari, 6.: Graham Hill/B. R. M.

1963: Graham Hill/B. R. M., Richie Ginther/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax, 8.: Jim Clark/Lotus-Climax

1964: Graham Hill/B. R. M., Richie Ginther/B. R. M., Peter Arundell/Lotus-Climax, Ausgeschieden: John Surtees/Ferrari

1965: Graham Hill/B. R. M., Lorenzo Bandini/Ferrari, Jackie Stewart/B. R. M., Nicht teilgenommen: Jim Clark/Lotus-Climax

1966: Jackie Stewart/B. R. M., Lorenzo Bandini/Ferrari, Graham Hill/B. R. M., Ausgeschieden: Jack Brabham/Brabham-Repco

1967: Denis Hulme/Braham, Graham Hill/Lotus, Chris Amon/Ferrari

1968: Graham Hill/Lotus, Richard Attwood/B. R. M., Lucien Bianchi/Cooper

1969: Graham Hill/Lotus, Piers Courage/Brabham, Jo Siffert/Lotus, Ausgeschieden: Jackie Stewart/Matra-Ford

1970: Jochen Rindt/Lotus, Jack Brabham/Brabham, Henri Pescarolo/Matra

1971: Jackie Stewart/Tyrrell, Ronnie Peterson/March, Jacky Ickx/Ferrari

1972: Jean-Pierre Beltoise/B. R. M., Jacky Ickx/Ferrari, Emerson Fittipaldi/Lotus

1973: Jackie Stewart/Tyrrell, Emerson Fittipaldi/Lotus, Ronnie Peterson/Lotus

1974: Ronnie Peterson/Lotus, Jody Scheckter/Tyrrell, Jean-Pierre Jarier/Shadow, 5.: Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford

1975: Niki Lauda/Ferrari, Emerson Fittipaldi/McLaren, Carlos Pace/Brabham

1976: Niki Lauda/Ferrari, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford, Patrick Depailler/Tyrrell-Ford, Ausgeschieden: James Hunt/McLaren-Ford

1977: Jody Scheckter/Wolf, Niki Lauda/Ferrari, Carlos Reutemann/Ferrari

1978: Patrick Depailler/Tyrrell, Ronnie Peterson/Lotus-Ford, Jody Scheckter/Wolf, 11.: Mario Andretti/Lotus-Ford

1979: Jody Scheckter/Ferrari, Clay Regazzoni/Williams, Carlos Reutemann/Lotus

1980: Carlos Reutemann/Williams, Jacques Laffite/Ligier, Nelson Piquet/Brabham, Ausgeschieden: Alan Jones/Williams-Ford

1981: Gilles Villeneuve/Ferrari, Alan Jones/Williams, Jacques Laffite/Ligier, Ausgeschieden: Nelson Piquet/Brabham-Ford

1982: Riccardo Patrese/Brabham, Didier Pironi/Ferrari, Andrea de Cesaris/Alfa Romeo, Ausgeschieden: Keke Rosberg/Williams-Ford

1983: Keke Rosberg/Williams, Nelson Piquet/Brabham, Alain Prost/Renault

1984: Alain Prost/McLaren, Ayrton Senna/Toleman, Rene Arnoux/Ferrari, Ausgeschieden: Niki Lauda/McLaren

1985: Alain Prost/McLaren, Michele Alboreto/Ferrari, Elio de Angelis/Lotus

1986: Alain Prost/McLaren, Keke Rosberg/McLaren, Ayrton Senna/Lotus

1987: Ayrton Senna/Lotus, Nelson Piquet/Williams, Michele Alboreto/Ferrari

1988: Alain Prost/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari, Michele Alboreto/Ferrari, Ausgeschieden: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/McLaren-Honda, Stefano Modena/Brabham-Judd

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Jean Alesi/Tyrrell-Ford, Gerhard Berger/McLaren-Honda

1991: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Williams-Renault, Jean Alesi/Ferrari

1992: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Williams-Renault, Riccardo Patrese/Williams-Renault

1993: Ayrton Senna/McLaren-Ford, Damon Hill/Williams-Renault, Jean Alesi/Ferrari, 4.: Alain Prost/Williams-Renault

1994: Michael Schumacher/Benetton-Ford, Martin Brundle/McLaren-Peugeot, Gerhard Berger/Ferrari

1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault, Damon Hill/Williams-Renault, Gerhard Berger/Ferrari

1996: Olivier Panis/Ligier-Mugen, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Johnny Herbert/Sauber-Ford, Ausgeschieden: Damon Hill/Williams-Renault

1997: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Stewart-Ford, Eddie Irvine/Ferrari, Ausgeschieden: Jacques Villeneuve/Williams-Renault

1998: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Giancarlo Fisichella/Benetton-Playlife, Eddie Irvine/Ferrari

1999: Michael Schumacher/Ferrari, Eddie Irvine/Ferrari, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes

2000: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Rubens Barrichello/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Benetton-Playlife, Ausgeschieden: Michael Schumacher/Ferrari

2001: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Eddie Irvine/Jaguar-Cosworth

2002: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, Ralf Schumacher/Williams-BMW

2003: Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari

2004: Jarno Trulli/Renault, Jenson Button/BAR-Honda, Rubens Barrichello/Ferrari, Ausgeschieden: Michael Schumacher/Ferrari

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Nick Heidfeld/Williams-BMW, Mark Webber/Williams-BMW, 4.: Fernando Alonso/Renault

2006: Fernando Alonso/Renault, Juan Pablo Montoya/McLaren-Mercedes, David Coulthard/Red Bull-Ferrari

2007: Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Felipe Massa/Ferrari, 8.: Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Robert Kubica/BMW Sauber, Felipe Massa/Ferrari

2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes, Rubens Barrichello/Brawn-Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari

2010: Mark Webber/Red Bull-Renault, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Robert Kubica/Renault

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Jenson Button/McLaren-Mercedes

2012: Mark Webber/Red Bull-Renault, Nico Rosberg/Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari, 4.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2013: Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault

2014: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault

2015: Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Sergio Perez/Force India-Mercedes, 7.: Nico Rosberg/Mercedes

2017: Sebastian Vettel/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, 7.: Lewis Hamilton/Mercedes

2018: Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes

2020: Kein Großer Preis von Monaco. Wegen COVID-19 Pandemie abgesagt.

2021: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda, Carlos Sainz jr./Ferrari, Lando Norris/McLaren Racing

2022: Sergio Perez/Red Bull Racing-RBPT, Carlos Sainz jr./Ferrari, Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT

2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Fernando Alonso/Aston Martin Aramco-Mercedes, Esteban Ocon/Alpine-Renault

2024: Charles Leclerc/Ferrari, Oscar Piastri/McLaren, Carlos Sainz jr./Ferrari, 6.: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda RBPT

2025: Lando Norris/McLaren-Mercedes, Charles Leclerc/Ferrari, Oscar Piastri/McLaren-Mercedes

Schnellste Rennrunde:

1:12.909 von Lewis Hamilton/Mercedes(2021)

Schnellste Quali-Runde:

1:09.954 von Lando Norris/McLaren(2025)

Startaufstellung:

1st Andrea Kimi Antonelli/Mercedes

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Lewis Hamilton/Ferrari

4th Charles Leclerc/Ferrari(Heimrennen)

5th Isack Hadjar/Red Bull

6th George Russell/Mercedes

7th Oscar Piastri/McLaren

8th Lando Norris/McLaren

9th Pierre Gasly/Alpine

10th Liam Lawson/VCARB

11th Alexander Albon/Williams

12th Carlos Sainz/Williams

13th Nico Hülkenberg/AUDI

14th Franco Colapinto/Alpine

15th Arvid Lindblad/VCARB

16th Gabriel Bortoleto/AUDI

17th Esteban Ocon/Haas

18th Sergio Perez/Cadillac

19th Oliver Bearman/Haas

20th Valtteri Bottas/Cadillac

21st Fernando Alonso/Aston Martin

22nd Lance Stroll/Aston Martin

Flashback Qualifying Vorjahres(2025)/Weltmeister:

1st Lando Norris/McLaren

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd Oscar Piastri/McLaren

4th Max Verstappen/Red Bull

5th Isack Hadjar/VCARB

6th Fernando Alonso/Aston Martin

7th Lewis Hamilton/Ferrari(+3 Positionen für das blockieren von Verstappen, Qualifiziert 4th)

8th Esteban Ocon/Haas

9th Liam Lawson/VCARB

10th Alexander Albon/Williams

11th Carlos Sainz/Williams

12th Yuki Tsunoda/Red Bull

13th Nico Hülkenberg/Stake Kick

14th George Russell/Mercedes

15th Andrea Kimi Antonelli/Mercedes

16th Gabriel Bortoleto/Stake Kick

17th Pierre Gasly/Alpine

18th Franco Colapinto/Alpine

19th Lance Stroll/Aston Martin(+1 Position für Kollision mit Leclerc ;+ 3 Positionen für blockieren von Gasly, Qualifiziert 19th)

20th Oliver Bearman/Haas(+10 Positionen für das überholen unter roter Flagge im Training, Qualifiziert 17th)

Rennstart: 15:00 Uhr

Qualifying-Poles 2026:

Australien: George Russell/Mercedes

China: Andrea Kimi Antonelli/Mercedes

Japan: Andrea Kimi Antonelli/Mercedes

Bahrain:

Saudi-Arabien:

Miami: Andrea Kimi Antonelli/Mercedes

Kanada: George Russell/Mercedes

--Monaco: Andrea Kimi Antonelli/Mercedes

Barcelona:

Österreich:

Großbritannien:

Belgien:

Ungarn:

Niederlande:

Italien:

Spanien:

Aserbaidschan:

Singapur:

USA:

Mexiko:

Sao Paulo:

Las Vegas:

Katar:

Abu Dhabi:

Mexiko:

Sao Paulo:

Las Vegas:

Katar:

Abu Dhabi:

Geschrieben

Boah ich bin voll Krass oder ähhhm Doofe.

Hab mich so von Diablo 4 flashen lassen das ich nun instant Teil 2 danch gestartet hab.

Irgendwie wusste ich natürlich auf was ich mich da hab vor 2 wochen eingelassen habe.

Über 3 Milliarden exp für Level 99.

Gut so krass bin ich gar nicht,

Habe direkt auf Hardcore - offline gestartet um meinen Save regelmässig als Backup sichern zu können und nur 1x level 99 werden zu müssen, war die richtige Entscheidung.

Bin schon so oft gestorben und hätte mich aufgeregt wenn ich mein Char so direkt instant weggeschmissen hätte.

So bin ich nun mittlerweile auf Alptraum unterwegs auf Level 53 ( ja ja wer nun denkt sind ja nur noch 46 Levelups, hahaha, Diablo Spieler wissen , ab ca Level 90 dauert jedes Levelup ca 1 Woche Spielzeit.

Von 98 auf 99 eher 2- 4 Wochen Spielzeit:banghead:. Yüaaaah Maik grindet.:out:)

Spiele nen Paladin / Hammerdin und noch ist der Bengel motiviert.

Noch besser wäre es wenn mir Andy endlich nen Shako , nen SoJ und Magierfäuste droppen würde.

Blöder Andy jetzt dropp das endlich.:incazzato:

So, bin wieder weg.:seeya:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boah ich bin voll Krass oder ähhhm Doofe.

Hab mich so von Diablo 4 flashen lassen das ich nun instant Teil 2 danch gestartet hab.

Irgendwie wusste ich natürlich auf was ich mich da hab vor 2 wochen eingelassen habe.

Über 3 Milliarden exp für Level 99.

Gut so krass bin ich gar nicht,

Habe direkt auf Hardcore - offline gestartet um meinen Save regelmässig als Backup sichern zu können und nur 1x level 99 werden zu müssen, war die richtige Entscheidung.

Bin schon so oft gestorben und hätte mich aufgeregt wenn ich mein Char so direkt instant weggeschmissen hätte.

So bin ich nun mittlerweile auf Alptraum unterwegs auf Level 53 ( ja ja wer nun denkt sind ja nur noch 46 Levelups, hahaha, Diablo Spieler wissen , ab ca Level 90 dauert jedes Levelup ca 1 Woche Spielzeit.

Von 98 auf 99 eher 2- 4 Wochen Spielzeit:banghead:. Yüaaaah Maik grindet.:out:)

Spiele nen Paladin / Hammerdin und noch ist der Bengel motiviert.

Noch besser wäre es wenn mir Andy endlich nen Shako , nen SoJ und Magierfäuste droppen würde.

Blöder Andy jetzt dropp das endlich.:incazzato:

So, bin wieder weg.:seeya:

Viel Erfolg :thumbsup:
Als ich den Hammerdin umgeskillt habe für Alptraum war der Ofen aus. Irgendwie hat der mir einfach keinen Spaß gemacht. Auf Normal als Auradin hat der schon gefetzt. 
Hast du den neuen Warlock mal getestet? Der ging auch, aber auch da war echt schnell die Luft bei mir raus. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...