DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 03:55 Geschrieben Gestern um 03:55 (bearbeitet) Wir haben jetzt 9 Grad. EDIT: FH6 Prestige 1 erreicht, nun folgt Prestige 2. Bearbeitet Gestern um 05:55 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden @DerAllesChecker 19C° Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker 19C° Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist. Wir haben 18 Grad und nein bis Prestige 10 hab ich vielleicht kein bock. Heute bin ich zum Supermarket gegangen und hab mir 4 Getränke und zwei Crossaint gekauft. Dann fiel mir auf das ich nur noch ein paar Level fehlte in FH6 bis Prestige 1. Hatte eher mehr bock auf FH6. Hab Prestige 1 erreicht und ein paar Level gestiegen. Morgen wird aber unbedingt mal weiter das Meisterwerk Kingdom Hearts Melody of Memories gezockt. Hoffentlich komme ich dazu den Fernseher und PS5 einzuschalten. Bearbeitet vor 17 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden @DerAllesChecker Ist doch easy Fernbedienung wählen den jeweiligen Knopf drücken für den TV einzuschalten und PS Homebutton drücken und zack isse an. Bei uns in Kaufland kostet 1 Croissant 1,50€ Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden @Letsplayandy1990 Natürlich ist es einfach den Fernseher mit der Fernbedienung einzuschalten. Erst den TV einschalten und dannach den PS Home Button auf dem Controller drücken. Zack der TV ist schneller an als die PS5. Bei uns kostet ein Crossaint 1.10 CHF. Dachte bei euch kostet das weniger. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden @DerAllesChecker Hier ist alles teurer geworden egal ob Lebensmittel, Sprit, Miete, Strom etc. Ich besitze übrigens weder ein Führerschein noch ein Auto, sondern nutze ÖPNV also bei uns gibts keine Straßenbahn, nur Bussen und Züge, die Bushaltestelle ist nur die Straße gegenüber von mir also ein extermer kleiner Katzensprung. Trotzdem mache ich immer Ende des Monats ein 20€ Plus manchmal etwas mehr, ich kaufe immer für einen ganzen Monat ein für mich alleine 60-70€ ja zwischendurch mal auch Tabak 2x im Monat also knapp 100€. Sparsam bleiben und alleine wohnen ist das so herrlich. Ich kaufe nur was nötig ist also wenn mal mein TV oder Kühlschrank hinüber ist, ach ja mein TV habe ich über 10 Jahre und immer noch Top. Frag mich nicht wie ich das anstelle. Brauche kein neues nur wenn der mal den Geist aufgibt. *Ob es wirklich ein Geist drinne steckt*`??? Ohne Witz jetzt ich war noch nie im Minus aufm Konto, das niedrigste war mal +3€ das war aber schon lange her. Aber das gute ist was wirklich immer kostenlos bleibt ist: Spoiler Atmen, blinzeln, quatschen, klatschen, laufen, gehen, rennen. Keine Ahnung ob es in der Schweiz auch gibt die Lindt Schokolade 8€, aber weißt du was? Ich esse sowas eh nicht Schokolade, Süßigkeiten so schone ich meine Zähne, ja nur das rauchen trotzdem sind meine Zähne gut, ich hab diesen Monat wieder Termin nur die Zahnsteine entfernen lassen. Kauleiste aufmachen und machen lassen, aber selbst bei einer Spritze schaue ich die Nadel an hab echt kein Schiss davor. Nur ich knirsche wenn ich penne das hat der Zahnarzt festgestellt, aber das ekligste echt sogar mit Würgereiz diese Abdrücke mit dem pinken ekligen Zeug, aber ich trage die wirkliche jede Nacht. Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 9 Minuten schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker Kennste das Ende des Monats Kontoauszug holen und dann siehste frisches neues Geld. Ich freue mich immer wenn das Geld auf dem Konto kommt. Manchmal mach ich den Ton an bei meinem iPhone damit ich dann höre wenn das Geld auf dem Konto ist und dann *bling* macht. Was für ein herrliches Gefühl! Muss nur noch zwei Raten bezahlen dannach ist fertig. Mal schauen. Brauche im moment nichts nach der Ratenzahlung. Mein TV ist immer noch im Top Zustand. Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Nicht vergessen, auch in ETFs zu investieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.