DerAllesChecker Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wir haben jetzt 9 Grad. EDIT: FH6 Prestige 1 erreicht, nun folgt Prestige 2. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden @DerAllesChecker 19C° Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: @DerAllesChecker 19C° Nice bis Prestige 10 Stufe 9999 sag mir bescheid wenn du fertig bist. Wir haben 18 Grad und nein bis Prestige 10 hab ich vielleicht kein bock. Heute bin ich zum Supermarket gegangen und hab mir 4 Getränke und zwei Crossaint gekauft. Dann fiel mir auf das ich nur noch ein paar Level fehlte in FH6 bis Prestige 1. Hatte eher mehr bock auf FH6. Hab Prestige 1 erreicht und ein paar Level gestiegen. Morgen wird aber unbedingt mal weiter das Meisterwerk Kingdom Hearts Melody of Memories gezockt. Hoffentlich komme ich dazu den Fernseher und PS5 einzuschalten. Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @DerAllesChecker Ist doch easy Fernbedienung wählen den jeweiligen Knopf drücken für den TV einzuschalten und PS Homebutton drücken und zack isse an. Bei uns in Kaufland kostet 1 Croissant 1,50€ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.