DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 09:42 Geschrieben Gestern um 09:42 4 weitere Folgen zum One Piece geschaut. Jetzt mach ich mal Pause. Garp bester Mann! Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 10:45 Geschrieben Gestern um 10:45 Wenn's nur ein Stück gibt, warum gibt es so viele Folgen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 13 Stunden schrieb DerAllesChecker: 4 weitere Folgen zum One Piece geschaut. Jetzt mach ich mal Pause. Garp bester Mann! Ruffy popelt. Garp popelt. Monkey D Dragon popelt nicht. Noch 1 Tag yey wie ich mich mega freue auf Elban. 3 Monate Pause hat nun ein Ende, letztes Jahr waren es sogar fast 6 Monate. Ich hab knapp 100 Anime-Serien eingespeichert, zurzeit bin ich an Food Wars dran grad mal 1. Staffel von 6 Staffeln. Hab bei Where Winds Meet herausgefunden wie man Qinghe, Kaifeng nach Jade Gate Pass und Liangzhou kommt. Karte öffnen und oben links bewegen da kommt man hin habs herausgefunden, irgendwie muss man ja dahinkommen. Ich muss zugeben Liangzhou eine schöne "Winter-Welt" Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden paar Tage zu früh aber lets gooo 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 13 Minuten schrieb RisingShine66: paar Tage zu früh aber lets gooo Wooow! Herzlichen Glückwunsch. 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Morgen, danke^^ glaub hab mich damals angemeldet wegen den koop-trophäen für COD WaW, weil mir nur die für meine erste Platin noch fehlte. Zitieren
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 7 Stunden schrieb RisingShine66: paar Tage zu früh Vielleicht zählen Schalttage nicht mit? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Stunden schrieb Belian: Vielleicht zählen Schalttage nicht mit? daran hab ich auch schon gedacht, das es daran liegt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bekomme das Abzeichen auch bald, wenn die Schalttage mitgezählt werden müsste ich das Abzeichen am 05.12.2026 bekommen. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Ein Jahr hat exakt 365 Tage. wer etwas anderes behauptet… 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.