DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 22:53 Geschrieben Mittwoch um 22:53 Mhhhm Kartoffelstock mit Bratwurst gibt es bei uns dann ab 12:00 Uhr. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 07:25 Geschrieben Gestern um 07:25 Heya um 12 uhr schlaf ich schon, zumindestens heute noch einmal Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 08:55 Geschrieben Gestern um 08:55 (bearbeitet) Bearbeitet Gestern um 08:57 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 18:32 Geschrieben Gestern um 18:32 Noch ein Tag dannach ist schon Wochenende. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) R.I.P Chuck Norris. Bearbeitet vor 6 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Leider waren die ganzen epischen Witze nur Witze. Etwas ernüchternd. Ruhe in Frieden, Chuck Norris 🌈 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten Du zockst es grad ich sehe das. Spoiler *Nein ich stalke nicht keine Sorge* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.