DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ab Sonntag sind es dann nur noch 10 Tage bis der Lohn kommt. So in etwa stelle ich mir vor wenn die Geldscheine aus dem Popo rauskommen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich warte in 15 Tagen da ist bei mir Cash drauf, aber kennste sicher auch @DerAllesChecker Knete ist drauf man geht zur Bank und Kontoauszug holen immer dieses warten bis es endlich ausspuckt. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 37 Minuten schrieb DerAllesChecker: Geldscheine aus dem Popo Du hast also ein Arsch voll Kohle? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten vor 9 Minuten schrieb Belian: Du hast also ein Arsch voll Kohle? So in etwa, also ja. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten vor 38 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich warte in 15 Tagen da ist bei mir Cash drauf, aber kennste sicher auch @DerAllesChecker Knete ist drauf man geht zur Bank und Kontoauszug holen immer dieses warten bis es endlich ausspuckt. Wozu benötigt man Kontoauszüge? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 49 Minuten Geschrieben vor 49 Minuten vor 38 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich warte in 15 Tagen da ist bei mir Cash drauf, aber kennste sicher auch @DerAllesChecker Knete ist drauf man geht zur Bank und Kontoauszug holen immer dieses warten bis es endlich ausspuckt. Jup das kenne ich auch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Wozu benötigt man Kontoauszüge? Ich z.B ist mir lieber als Online-Banking. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.