DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 11:28 Geschrieben Freitag um 11:28 (bearbeitet) Dass die Playstation 5 Pro ein Update für mehr FPS und bessere Grafik bekommen soll, ist schon länger bekannt, ein aktueller Leak deutet an, dass es schon sehr bald so weit sein könnte. Gamepro Bearbeitet Freitag um 14:36 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 16:01 Geschrieben Freitag um 16:01 Einfach so, weil mir grade danach ist 4 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Diablo 4 Lord of Hatred darf jetzt ruhig günstiger werden Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://x.com/Gust_FAN/status/2010888697357721845 Post übersetzen klicken und auf Deutsch lesen. Wie es aussieht ist der Benutzer des X Account verifiziert, das heisst das da was im Busch sein könnte. Januar bis März na da bin ich gespannt ob das Gerücht bewahrheiten wird. Bin auf PSSR 2.0 so richtig gespannt darauf. Die Informationen hören sich alles interessant aus. Hab gerade gesehen das der Leaker, den Beitrag ab 13. Januar gepostet hat. Naja. Egal! 😅😅 Bearbeitet vor 9 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Endlich bei Far Cry 5 geschafft die Map Only Up v1-1 Erreiche den Ausgang: Man muss bis ganz nach oben klettern dauert 20-25 Minuten. Fällt man allerdings runter man ist zwar Unbesiegbar aber man muss das ganze erneut machen. 3 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Glaubt ihr ich schaffe insgesamt 100 Platin Trophäen dieses Jahr? Mein aktueller Stand ist ja bei 19 Platin Trophäen. Könnte noch gut klappen bis zur nächsten Weihnachtszeit. EDIT: Hab nun 20 Platin Trophäen. EDIT 2: Hab obwohl es Winter und kalt ist weiter abgenommen. Meine Mutter meint ich soll besser in den Spiegel schauen statt auf Waage. Da hat sie vollkommen recht. Bearbeitet vor 44 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten vor 46 Minuten schrieb DerAllesChecker: Glaubt ihr ich schaffe insgesamt 100 Platin Trophäen dieses Jahr? Mein aktueller Stand ist ja bei 19 Platin Trophäen. Könnte noch gut klappen bis zur nächsten Weihnachtszeit. EDIT: Hab nun 20 Platin Trophäen. EDIT 2: Hab obwohl es Winter und kalt ist weiter abgenommen. Meine Mutter meint ich soll besser in den Spiegel schauen statt auf Waage. Da hat sie vollkommen recht. Klar bleibt noch viel Zeit, 80 Platin-Trophäen müssen drinne sein dieses Jahr. Weiter so versuch dein Ziel zu erreichen. Es gibt ein Monat da nimmt man am wenigstens zu. Spoiler Der Monat Februar hat ja nur 28 Tage dieses und nächstes Jahr zumindest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.