DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden 2. Advent Mir geht die Tage zu schnell Ende. Ausserdem hab ich ab 24. Dezember Geburtstag und werde 33 Jahre alt. Gott sei Dank 33 und nicht 43. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Diesmal ist die Konstrukteurs-WM bereits entschieden, aber die Fahrer-WM noch offen. 3 Fahrer haben noch eine Chance Weltmeister zu werden, für 2 könnte es das erste mal werden. In der jetzigen Ausgangslage könnte Lando Norris sein ersten WM-Titel feiern in ein paar Stunden. Oder McLaren alles verlieren. Für Verstappen ist auf jeden Fall klar...der Rennsieg heute allein reicht nicht. Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: 2010, evenfalls hier, war es das letzte mal das mehr als 2 Fahrer noch eine WM-Chance hatten. Damals waren es sogar 4 Fahrer. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: 1950: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1951: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1952: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1953: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1954: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1955: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1956: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1957: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1958: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1959: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1960: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1961: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1962: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1963: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1964: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1965: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1966: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1967: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1968: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1969: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1970: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1971: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1972: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1973: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1974: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1975: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1976: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1977: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1978: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1979: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1980: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1981: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1982: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1983: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1984: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1985: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1986: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1987: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1988: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1989: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1990: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1991: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1992: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1993: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1994: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1995: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1996: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1997: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1998: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 1999: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2000: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2001: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2002: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2003: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2004: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2005: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2006: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2007: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. 2008: Kein Großer Preis von Abu Dhabi. Yas Marina Circuit/Yas-Insel: 2009: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Jenson Button/Brawn-Mercedes 2010: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Jenson Button/McLaren-Mercedes 2011: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Ausgeschieden: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2012: Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Nico Rosberg/Mercedes 2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Felipe Massa/Williams-Mercedes, Valtteri Bottas/Williams-Mercedes 2015: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari 2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2017: Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer 2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Charles Leclerc/Ferrari 2020: Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes 2021: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda, Lewis Hamilton/Mercedes, Carlos Sainz jr./Ferrari 2022: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Charles Leclerc/Ferrari, Sergio Perez/Red Bull Racing-RBPT 2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Charles Leclerc/Ferrari, George Russell/Mercedes 2024: Lando Norris/McLaren-Mercedes, Carlos Sainz jr./Ferrari, Charles Leclerc/Ferrari, 5.: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda RBPT Schnellste Rennrunde: 1:25.637 von Kevin Magnussen/Haas(2024) Schnellste Quali-Runde: 1:22.109 von Max Verstappen/Red Bull(2021) Startaufstellung: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Lando Norris/McLaren 3rd Oscar Piastri/McLaren 4th George Russell/Mercedes 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Fernando Alonso/Aston Martin 7th Gabriel Bortoleto/Stake Kick 8th Esteban Ocon/Haas 9th Isack Hadjar/VCARB 10th Yuki Tsunoda/Red Bull 11th Oliver Bearman/Haas 12th Carlos Sainz/Williams 13th Liam Lawson/VCARB 14th Andrea Kimi Antonelli/Mercedes 15th Lance Stroll/Aston Martin 16th Lewis Hamilton/Ferrari 17th Alexander Albon/Williams 18th Nico Hülkenberg/Stake Kick 19th Pierre Gasly/Alpine 20th Franco Colapinto/Alpine Flashback Qualifying Vorjahres(2024)/Weltmeister: 1st Lando Norris/McLaren 2nd Oscar Piastri/McLaren 3rd Carlos Sainz/Ferrari 4th Max Verstappen/Red Bull 5th Pierre Gasly/Alpine 6th George Russell/Mercedes 7th Nico Hülkenberg/Haas(+3 Positionen für das nicht einhalten der Einweisungen vom Renndirektor, Qualifiziert 4th) 8th Fernando Alonso/Aston Martin 9th Valtteri Bottas/Stake Kick 10th Sergio Perez/Red Bull 11th Yuki Tsunoda/VCARB 12th Liam Lawson/VCARB 13th Lance Stroll/Aston Martin 14th Kevin Magnussen/Haas 15th Guanyu Zhou/Stake Kick 16th Lewis Hamilton/Mercedes 17th Jack Doohan/Alpine 18th Alexander Albon/Williams(+5 Positionen wegen neuem Getriebe, Qualifiziert 16th) 19th Charles Leclerc/Ferrari(+10 Positionen wegen neuer Batterie, Qualifiziert 14th) 20th Franco Colapinto/Williams(+5 Positionen wegen neuem Getriebe, Qualifiziert 19th) Rennstart: 14:00 Uhr Qualifying-Poles 2025: Australien: Lando Norris/McLaren China: Oscar Piastri/McLaren Japan: Max Verstappen/Red Bull Bahrain: Oscar Piastri/McLaren Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Oscar Piastri/McLaren Monaco: Lando Norris/McLaren Spanien: Oscar Piastri/McLaren Kanada: George Russell/Mercedes Österreich: Lando Norris/McLaren Großbritannien: Max Verstappen/Red Bull Belgien: Lando Norris/McLaren Ungarn: Charles Leclerc/Ferrari Niederlande: Oscar Piastri/McLaren Italien: Max Verstappen/Red Bull Aserbaidschan: Max Verstappen/Red Bull Singapur: George Russell/Mercedes USA: Max Verstappen/Red Bull Mexiko: Lando Norris/McLaren Sao Paulo: Lando Norris/McLaren Las Vegas: Lando Norris/McLaren Katar: Oscar Piastri/McLaren Abu Dhabi: Max Verstappen/Red Bull Zitieren
Andalusia Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 20 Stunden schrieb NickNorris: Gestern Abend mit meinem Onkel gesprochen. Tatsächliches Alter ist 48. Spotify Alter ist 86 keine Ahnung wie man das schafft. Vielleicht hört nur Musik aus den 40ern Vielleicht viel Klassik etc.? So mozart und so Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb Andalusia: Vielleicht viel Klassik etc.? So mozart und so Wohl eher NDR1, Schlager vom feinsten Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das Spiel verflucht dich. Du hast recht. Das Spiel verflucht mich seit Monaten und mein letztes gezocktes Spiel war Tales of Graces F. Ein meisterliches J-RPG Spiel wie ich finde. Forza Horizon 5 verflucht mich nur noch und so hab ich wieder mal ein paar Spiele gespart. Meine Geldbörse wächst wieder. Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten vor 7 Stunden schrieb DerAllesChecker: 2. Advent Mir geht die Tage zu schnell Ende. Ausserdem hab ich ab 24. Dezember Geburtstag und werde 33 Jahre alt. Gott sei Dank 33 und nicht 43. Heiligabend Geburtstag kriegst doppelte Geschenke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.