NickNorris Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Näää, stimmt ja garnicht. Es ist noch heute Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden F1-News: Franco Colapinto wird auch 2026 weiterhin für Alpine fahren dürfen, obwohl bisher dieses Jahr noch keine Punkte flossen. Viel Glück! Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Zum 01.01.2026 wird die Miete wieder um 25€ Da müssen wir die Suche nach was neuem wohl doch noch etwas intensivieren Zitieren
Steph Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 20 Minuten schrieb NickNorris: Zum 01.01.2026 wird die Miete wieder um 25€ Da müssen wir die Suche nach was neuem wohl doch noch etwas intensivieren Umziehen immer scheiße. Ist der Wohnungsmarkt wenigstens halbwegs entspannt oder zumindest okay bei euch? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab so oft früher beim Umzug geholfen man denkt es geht schnell von wegen, also ich wohne über 9 Jahre alleine sehr zufrieden mein erster Umzug hat nicht lange gedauert 45min. Vorteil ist mussten die Kartons keine 5 Stockwerke laufen ich wohne im Erdgeschoss, der letzte Umzug wo ich geholfen habe war 3 oder 4.Stock OHNE Aufzug die leichten Sachen hatten eine Kette gebildet aber so große Sachen wie Kühlschrank, Waschmaschine das geht ja schlecht. Bei mir kam alles Schritt für Schritt für Möbel wie Kleiderschrank, Spüle, Hängeschrank etc also klagen kann ich nicht ist sehr ruuhig bei uns. Hab selten Sonderwünsche. Sparsam eben. Zitieren
Steph Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin in meinem Leben 6x umgezogen (Kindheitsumzüge mit Eltern nicht mitgezählt). Durch Studium bin ich aber auch schon zwei mal hin und her gezogen^^ Den letzten Umzug in unser Haus haben wir mit Umzugsunternehmen gemacht. Die Entfernung war zwar nur ca. 1,5km, aber über die Jahre und die Büros/Home Office hat sich so viel angesammelt, dass wir keinen Bock hatten, das selbst zu machen Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Zum 01.01.2026 wird die Miete wieder um 25€ Da müssen wir die Suche nach was neuem wohl doch noch etwas intensivieren Geht, es ist immernoch ein akzeptabler Preis irgendwo in der Mitte. Block wäre günstiger, will ich aber nicht. umgezogen sind wir schon 6 man, davon 2 mal durch halb Deutschland Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.