Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb NickNorris:

Zum 01.01.2026 wird die Miete wieder um 25€ 

The Office Crying GIF

Da müssen wir die Suche nach was neuem wohl doch noch etwas intensivieren 

Umziehen immer scheiße. Ist der Wohnungsmarkt wenigstens halbwegs entspannt oder zumindest okay bei euch?

Geschrieben

Ich hab so oft früher beim Umzug geholfen man denkt es geht schnell von wegen, also ich wohne über 9 Jahre alleine sehr zufrieden mein erster Umzug hat nicht lange gedauert 45min.

Vorteil ist mussten die Kartons keine 5 Stockwerke laufen ich wohne im Erdgeschoss, der letzte Umzug wo ich geholfen habe war 3 oder 4.Stock OHNE Aufzug die leichten Sachen hatten eine Kette gebildet aber so große Sachen wie Kühlschrank, Waschmaschine das geht ja schlecht.

Bei mir kam alles Schritt für Schritt für Möbel wie Kleiderschrank, Spüle, Hängeschrank etc also klagen kann ich nicht ist sehr ruuhig bei uns.

Hab selten Sonderwünsche.:ph34r:

Sparsam eben.9_9

Geschrieben

Ich bin in meinem Leben 6x umgezogen (Kindheitsumzüge mit Eltern nicht mitgezählt). Durch Studium bin ich aber auch schon zwei mal hin und her gezogen^^

Den letzten Umzug in unser Haus haben wir mit Umzugsunternehmen gemacht. Die Entfernung war zwar nur ca. 1,5km, aber über die Jahre und die Büros/Home Office hat sich so viel angesammelt, dass wir keinen Bock hatten, das selbst zu machen :drunk:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Zum 01.01.2026 wird die Miete wieder um 25€ 

The Office Crying GIF

Da müssen wir die Suche nach was neuem wohl doch noch etwas intensivieren 

Geht, es ist immernoch ein akzeptabler Preis irgendwo in der Mitte. Block wäre günstiger, will ich aber nicht. 

umgezogen sind wir schon 6 man, davon 2 mal durch halb Deutschland :rolleyes5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...