DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 23:01 Geschrieben Gestern um 23:01 (bearbeitet) Wärend ihr Spiele zockt die schwerer sind bei Bossen so drehe ich gemütlich 13 Runden beim Rennen durch die Oval Strecke und das die ganze Zeit nur alleine statt mit Drivavatare. Bin momentan Prestige 2 Level 155. Spoiler Gönne euch jedoch auch viel Spass mit Spielen wie God of War oder andere bockschwere Spiele. Bearbeitet Gestern um 23:04 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden @RisingShine66 Nacht. : - ) 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hab mir einen 280 HZ Fast VA Panel Monitor von MSI bestellt. Habe dann 40 FPS mehr bei Forza Horizon 5 und eine bessere Bildqualität als die von Samsung. Samsungs Odyssey G4 hat mich damals 141,- gekostet. Der MSI Monitor kostet zurzeit 198.45,- und hat 40 mehr HZ als mein Samsung und auch eine bessere Bildqualität. Preis & Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Bearbeitet vor 12 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: https://music.youtube.com/watch?v=Rhlp-lfz2MM&si=VdCIuo_0HQwCioYY Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.