Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vorher war ich 106.4 kg und nun bin ich 98.8 kg. Wollte das gestern noch schreiben, hatte jedoch keine Zeit. Aber schon unglaublich! Hab sehr viel abgenommen und hoffe das ich unter 90 Kilo kommen werde. Ich weiss ich schaff das bestimmt. Disziplin muss her! :x

Geschrieben

Früher konnte ich gefühlt auch alles in mich reinstopfen, ohne zuzunehmen. 

Die letzten Jahre kam allerdings besonders um die Weihnachtszeit immer mehr dazu und im Sommer nicht mehr runter... :derp:

Geschrieben

Unbesiegbar gibts nicht.:wacky:

Ich erinnere mich noch an God of War Ragnarök die Walküre-Königin konnte die nicht besiegen, nach

etliche Versuche es doch geschafft hätte ich mal bis Rüstungsstufe 10 warten sollen ich war Stufe 7.
Das war echt Adrenalin Pur.
Und der Vorgänger vom Spiel ebenso, wobei letzteres die etwas schwerer zu besiegen war und hatte dann die Mega-Chance

hinzugehen und Kreis drücken was mach ich?
Erstmal nicht reagiert bis ich den Kreis gesehen hatte und dann war es zu spät, aber ich hab alle Teile platiniert.

Hoffe Kratos kommt mal zum Kaffee und Kuchen vorbei als dank sozusagen.:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...