DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 10:13 Geschrieben Mittwoch um 10:13 Just 2 days more till Weekend. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 10:56 Geschrieben Mittwoch um 10:56 Siehste so schnell geht das. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 12:29 Geschrieben Mittwoch um 12:29 Und so viel Arbeit, die neben der Arbeit ansteht Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 05:18 Geschrieben Gestern um 05:18 1 Tag noch. Na los! Wir schaffen das! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vorher war ich 106.4 kg und nun bin ich 98.8 kg. Wollte das gestern noch schreiben, hatte jedoch keine Zeit. Aber schon unglaublich! Hab sehr viel abgenommen und hoffe das ich unter 90 Kilo kommen werde. Ich weiss ich schaff das bestimmt. Disziplin muss her! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Dieses Jahr schaffste das, aber es kommt ja noch Weihnachten. Ich kann echt futtern nehme nicht zu eigentlich durch Medikamente habe iche etwas zuglegt. 1.76m und 64kg ist Normalgewicht. Zitieren
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Früher konnte ich gefühlt auch alles in mich reinstopfen, ohne zuzunehmen. Die letzten Jahre kam allerdings besonders um die Weihnachtszeit immer mehr dazu und im Sommer nicht mehr runter... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Noch 2 Monate dann ist Heligabend. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich bekomme seit drei Tagen den Boss nicht platt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.