Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 18:00 Geschrieben Gestern um 18:00 Money Money Money. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 18:15 Geschrieben Gestern um 18:15 vor 30 Minuten schrieb Belian: Das freut den Merzi. Man kann also doch für 2000€ arbeiten! Oder so... Neee, sind doch keine Euronen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:14 Geschrieben Gestern um 19:14 Oje wieder PSN Störung. Hier das Problem ist seit 21:00Uhr. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:46 Geschrieben Gestern um 19:46 Musste extra "Konsolenfreigabe und Offline-Spiel" auf aktivieren stellen sonst kann ich nichts zocken. Seit der Störung kurioserweise kann ich Games downloaden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Bearbeitet vor 13 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Snake? Snake? Snaaaaaaaaaaaaaaaake. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Snake Eater war damals ein sehr gutes PS2 Spiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte es sogar platiniert die PS3 Version schlimmste ist die 64 Kerotans finden und bei den Remake gibt es sogar 64 Enten und 64 Kerotans. Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte das Original damals natürlich auch gespielt jedoch nie platiniert. Vielleicht hole ich das mit dem Remake noch nach. Heute war ich allerdings ein wenig schockiert und auch enttäuscht als ich im mgs 3 delta thread vorbei geschaut und 0 (null) Beiträge entdeckt habe. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb birdmancapcom87: Ich hatte das Original damals natürlich auch gespielt jedoch nie platiniert. Vielleicht hole ich das mit dem Remake noch nach. Heute war ich allerdings ein wenig schockiert und auch enttäuscht als ich im mgs 3 delta thread vorbei geschaut und 0 (null) Beiträge entdeckt habe. Hättest ja den Anfang machen können So, ein großes Backlog Zockziel für dieses Jahr endlich abgeschlossen Spoiler Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z: Hättest ja den Anfang machen können So, ein großes Backlog Zockziel für dieses Jahr endlich abgeschlossen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sobald ich thps 3+4 und lies of pi abgeschlossen habe😉 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten Lies of P bin ich raus solche Soulslikes-Games sind zu schwer für mich. Nicht mal bei Elden Ring den Anfang schaffe ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.