Belian Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Oh, dann kommt also der Tag der Abrechnung Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wieso macht ihr eigentlich nicht in dem Gif-Ketten-Forenspiel weiter, hier haut ihr aber ständig welche raus? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Als nächstes möchtest du noch, dass im Spam-thread nicht so viel gespammt wird 2 Zitieren
mstyles Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Am 16.8.2025 um 17:41 schrieb NickNorris: Jetzt habe ich es mir geholt. Die Steuerung ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Aber das Blut motiviert mich Ok, ich sitze immer noch an Death Stranding 2, Mandragora und Wuchang fallen Feathers dran. Dann habe ich noch Midnightwalk was schon wartet. Und nächste Woche kommt dann schon Das MGS 3 Remake und noch 1-2 andere die ich unbedingt zocken will. Und wenn ich dir jetzt noch aufzählen würde was eigentlich noch alles wartet würde das diesen Thread sprengen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.