NickNorris Geschrieben Gestern um 13:32 Geschrieben Gestern um 13:32 Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 15:04 Geschrieben Gestern um 15:04 Loot Hero DX wenn du das noch nicht hast. Ist sogar sehr einfach zu platinieren. Zitieren
nagli_sama Geschrieben Gestern um 18:09 Geschrieben Gestern um 18:09 Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet. 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 18:50 Geschrieben Gestern um 18:50 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb nagli_sama: Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet. Erst dachte ich 111'111 € doch als ich nochmal gelesen habe doch nur hundertundelf. Bearbeitet Gestern um 18:51 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:29 Geschrieben Gestern um 19:29 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? Brotato. Kämpfst halt in Wellen gegen Feinde macht schon Bock. Es kostet 4,99€ übrigens. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 21:35 Geschrieben Gestern um 21:35 Na toll, dann bleibt ja ein Cent übrig! Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Brotato. Kämpfst halt in Wellen gegen Feinde macht schon Bock. Es kostet 4,99€ übrigens. Habe ich doch schon 100% aber danke für den Tipp Zitieren
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 11 Stunden schrieb nagli_sama: Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet Hast du Schnaps gekauft? 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden vor 19 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe noch 5€ Guthaben im PlayStation Store. Jemand eine gute Idee, was ich mir davon holen soll? The escapist 2 (als Goty oder mit Teil 1 im Bundle) Huntdown Zitieren
mstyles Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden RiP Ozzy RiP Hulk Hogan vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Habe ich doch schon 100% aber danke für den Tipp Kauf Laika ist ein Metroidvania Bzw Motoroidvania Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden 7.8 kommt eine riesen menge Geld. Natürlich nur 500,- aber das ist auch ziemlich viel. Ka-Ching! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.