Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ab Mitternacht zocken kann schon irgendwie toll sein. Mit dem ASUS OLED Monitor bin ich absolut zufrieden, obwohl der nur 1440p kann. Die Bildqualität ist trotzdem Spitze. Forza ist gerade im Winter Saison und es sieht super aus. Wünsche mir aber trotzdem ein PSSR Update da diese Option für mich noch grossartiger wäre. Zbsp ist in Assassins Creed Shadows PSSR ein echter Game changer. :emot-awesome:

Call Of Duty Loop GIF by Xbox

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Ha ha , ich habe Urlaub. xD

Und ich habe:

Schon geil wenn dann auch noch bei uns Maiwoche ist und Coole Acts auftreten. 

Gestern das Konzert von Lost Boi Lino genossen. Und etwas reingefeiert, 

heute wird nur gechillt und morgen haben dann Waving the Gunz ebenfalls ein Konzert bei uns , wo ich mich tierisch drauf freue. 

Ich liebe einfach den Mai und die Maiwoche bei uns .

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alle haben eine PS5 Pro. Die Base PS5 hat 10,28 Teraflops mit Übertaktung. Die PS5 Pro hat 16,7 Teraflops und finde den Sprung von der Base zur Pro ein riesen Sprung und das ohne Übertaktung von der Base PS5. Wenn jetzt die Preise in die höhe zerschossen wird, dann rate ich jedem unbedingt die Pro zu kaufen ehe wenn auch diese Konsole beim Preis überteuert wird. 799,- ist immer noch besser als ein Gaming PC.  :trollface:

Geschrieben
Am 10.5.2025 um 16:05 schrieb RisingShine66:

Homer Simpson Nerd GIF

Netflix Shut Up GIF by Jeff Dunham

And feel my Wrinkle Fist!

Spoiler

Etwas schräger Glückwunsch, aber trotzdem danke :thumbsup: 

Am 10.5.2025 um 21:30 schrieb NickNorris:

Die alten FF-Teile sind auch im Angebot. Erstmal teil 2 gegönnt 

final fantasy GIF

Da warte ich bis die ganze Sammlung mit nem guten Angebot dabei ist

Am 10.5.2025 um 22:13 schrieb Nicola-Me:

Von den alten FF-Teilen würde ich nochmal den 6. Teil zocken wollen, die anderen eher nicht.

Final Fantasy VI Gifs

Hier hätte ich gerne so ein Remake wie bei VII, das wäre ein Traum und ich finde der Teil hat es mehr als verdient

Was, Geburtstag? Hattest du nicht letztes Jahr erst? o.O

Happy Birthday Dance GIF by Piñata Farms: The Meme App  @mstyles 

"Age is just a state of Mind" - "Not when your Ass starts leaking"

Did somebody said YogaCoffee? Ich nehm gerne (noch) einen

Coffee Fry GIFLooney Tunes Coffee GIF

Geschrieben (bearbeitet)

Schön und gut, aber mein Gaming PC ist halt lauter als die PS5 Pro. Wer gerne auf dem PC zockt, kann ich nur wärmstens dieses Video empfehlen. Anschauen lohnt sich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr bei euer PS5 egal ob Base oder Pro auch dieses Spulenfieben? Bei meiner Pro hab ich ein Spulenfieben, aber stören tut es mir natürlich nicht da ich ein Headset anhabe. Meine PS5 Pro ist bei manchen Spielen leiser und bei anderen Spielen etwas zu laut, aber auch hier kein Problem da ich ein Headset anhabe *lol*. Hach wie schön es war die PS5 Pro zu unboxen und das ab November Day One. :x

P.S: Mir kann ehrlich gesagt mein Gaming PC völlig egal sein. Zocke lieber auf Konsole.

Geschrieben

Was ist ein „Spulenfieben“?
Wir hatten damals einen Videorecorder, wenn die Kassette zurückgespult wurde, hat der auch ein komischen Geräusch gemacht. Aber was spult die PlayStation zurück :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Was ist ein „Spulenfieben“?
Wir hatten damals einen Videorecorder, wenn die Kassette zurückgespult wurde, hat der auch ein komischen Geräusch gemacht. Aber was spult die PlayStation zurück :emot-raise:

Er meint  Spulenfiepen.

Extrem hochfrequentierte Töne,  Elektronikgeräusche.

Das nimmt nicht jeder wahr, die einen hören sowas, die anderen nicht. 

Meist geht so ein Geräusch vom Netzteil aus , halt so ein Extrem hohes Piepen.

Danke @ alle für die Glückwünsche 

Bearbeitet von mstyles
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...