Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Autopop möglich? Fallout 4 PS5 Version


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb denyo1896:

Für die Trophäen gibt's kein Autopop, muss alles neu erspielt werden. 

 

glücklicherweise, wenn ich mal für mich sprechen darf :thumbsup: (wobei ich mich allerdings auch an ein oder zwei etwas ätzendere Trophäen erinnern kann 😉)

Damit ich mir allerdings den Spielspaß nicht versehentlich versaue, habe ich die alten PS4-Savegames von der Platte gefegt - so gab es gestern kein "weiter" sondern nur "neu" :) - zudem hab ich mich auf der PS5 für einen weiblichen Charakter entschieden, konnte mich aber im Gegensatz zu 2015 davon abhalten, viel Zeit im Charakter-Designer zu verbringen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur schade, dass es kein NG+ gibt. Mit all den freigeschalteten Fähigkeiten hätte ich gerne wieder eine neue Runde gestartet. Ganz frisch tue ich mir das nicht mehr an. :nonod:

 

Aber ja, als Trophy-Hunter macht es natürlich mehr Sinn. Ich denke, man kann die Platin eh nicht bekommen, wenn man mit einem alten Spielstand weitermacht, oder? Gibt ja sicherlich auch Trophäen, die man für bestimmte Quests bekommt. Würde ich jetzt mal behaupten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehen Meldungen herum, dass es sich so ähnlich verhält, wie bei Skyrim für die PS5. Das heißt, wenn man für eine bestimmte Aktion eine Trophäe bekommt, z.B. x Terminals hacken, dann erhält man die Trophäe nach dem Hack des ersten Terminals. Bei den Quests gehe ich aber auch davon aus, dass es so ist, wie Du es beschrieben hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäen, die bestimmte Aktionen erfordern, lassen sich mit clever angelegten Speicherständen gut doppelt erspielen. Gute Sache für Trophäen die nen ziemlichen Grind erfordern. 

 

Beispiel:

Habe soeben den Wasteland Workshop auf der PS4 gemacht.

- Also erst die vielen vielen Ressourcen die man für alle Käfige benötigt eingesammelt. Anschließend alle Käfige (BIS AUF EINEN!) bauen. 

- Dann einen Käfig für Insekten in Betrieb genommen, gewartet, Insekt freigelassen, Käfig repariert, neu in Betrieb genommen und das ganze wieder von vorn, bis ich 4 gebändigte Insekten in meiner Siedlung hatte und das fünfte Insekt noch im Käfig war. 

- Dann die beiden Arena Plattformen gebaut, je einen Siedler zugewiesen und die Feierabendsirene daneben gesetzt. 

- Spiel gespeichert, Namen vom Savegame gemerkt 

- dann das letzt Insekt freilassen (pling), den letzten Käfig bauen (pling) und die Sirene betätigen (pling)

- dann PS5 Version gestartet, das gemerkte Savegame geladen und die vorherigen 3 Aktionen zum triggern der Trophäen erneut ausführen 

 

Und das wird mit sämtlichen anderen Trophäen ebenso funktionieren von PS4 auf PS5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...