Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Anfängerfragen: Kriegsmeister und Greifenritt und zwei weitere (SucherMünze und Ahnenbaum)


Recommended Posts

Tja, habe jetzt als letzte Waffengattung mir den Kriegsmeister vorgenommen.

Frage: Wenn ich zwei Waffen nutzen will, muss ich den Waffenwechsel immer im Ausrüstungsmenü vornehmen?

 

Wäre lästig, dann kann ich besser bei einer Waffe bleiben, und bei der schwachen Traglast nervt das sowieso.

 

Zum Greifenritt:

Genügt es, auf seinem Rücken zu klammern und er flatter eine Weile höher im Kampf herum, oder muss man auch Strecke machen?

 

Achja, eine dritte Frage auch noch:

Ich habe jetzt ein paar Stunden !! damit zugebracht, den dritten Ausgang im Ahnenstamm zu finden, und zwar den in Richtung Vermont. Den hatte ich von Vermont aus gesehen, und dass man eine Leiter runterlassen könnte, damit man von Vermont aus Zugang bekommt.

Hat schon jemand den Wef zum Ausgang entdeckt? Aus dem Inneren des Ahnenstammes finde ich nichts.

 

Die Vierte:

Wie kommt man an diese Sucher Münze auf der Säule am Riftstein in Battahl?

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Achja, eine dritte Frage auch noch:

Ich habe jetzt ein paar Stunden !! damit zugebracht, den dritten Ausgang im Ahnenstamm zu finden, und zwar den in Richtung Vermont. Den hatte ich von Vermont aus gesehen, und dass man eine Leiter runterlassen könnte, damit man von Vermont aus Zugang bekommt.

Hat schon jemand den Wef zum Ausgang entdeckt? Aus dem Inneren des Ahnenstammes finde ich nichts.


Meinst du die Ahnenkammer? In der man die Elbenquest macht? 
Wenn ja, in dem Raum, wo der Bosskampf stattgefunden hat, ist auf der rechten Seite ein kleiner Weg versteckt. Der bringt einem nur leider nicht viel, weil einem da eine Gittertür (die, die auf der anderen Seite einen Riegel haben, den man zerstören muss) nach kurzer Zeit den Weg versperrt. Und von der anderen Seite ist es leider genauso…. 
Per Levitation vom Magier oder Erzmagier hab ich mich zu dem Ausgang bzw. in dem Falle dann Eingang hoch geschmuggelt. Nur um dann festzustellen, dass von der Seite dann auch eine verschlossene Gittertür da ist. Wie man das erledigen soll….. keine Ahnung…. 🤷🏼‍♀️ 

Gibt leider so einige Türen in dem Spiel, die ich zu lassen musste weil ich sie nicht öffnen konnte. 🙈

 

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die Vierte:

Wie kommt man an diese Sucher Münze auf der Säule am Riftstein in Battahl?

 


Da bin ich ebenfalls per Levitation ran gekommen. Gibt so einige Münzen, an die ich nur durch Levitation ran gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll:

was ist mit dem Greifennest in der nördlichen  Region Battahl?

Da war ich noch nicht. Ich habe die Stelle vor Vermund genommen. Auf dem Berg ist eine Statue und ein Golem. (In der Nähe des Namenlosen Dorfes.)

Dort landet ein Greif regelmäßig. Bin einfach drauf geklettert und mitgeflogen. :seeya:

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:


Meinst du die Ahnenkammer? In der man die Elbenquest macht? 
Wenn ja, in dem Raum, wo der Bosskampf stattgefunden hat, ist auf der rechten Seite ein kleiner Weg versteckt. Der bringt einem nur leider nicht viel, weil einem da eine Gittertür (die, die auf der anderen Seite einen Riegel haben, den man zerstören muss) nach kurzer Zeit den Weg versperrt. Und von der anderen Seite ist es leider genauso…. 
Per Levitation vom Magier oder Erzmagier hab ich mich zu dem Ausgang bzw. in dem Falle dann Eingang hoch geschmuggelt. Nur um dann festzustellen, dass von der Seite dann auch eine verschlossene Gittertür da ist. Wie man das erledigen soll….. keine Ahnung…. 🤷🏼‍♀️ 

Gibt leider so einige Türen in dem Spiel, die ich zu lassen musste weil ich sie nicht öffnen konnte. 🙈

 


Da bin ich ebenfalls per Levitation ran gekommen. Gibt so einige Münzen, an die ich nur durch Levitation ran gekommen bin.

 

Ja, genau die Ahnenkammer, hatte den Namen falsch gespeichert :)

 

So ein Mist, im Bossraum war ich extra noch an dere Wand rum... muss da noch einmal rein und suchen.

 

Da liegen überall Sprengfässer herum, zum Teil konnte ich damit die Holzriegel sprengen.

Irgendwo hatte ich was gelesen, dass sich in der Ahnenkammer irgendwo eine Gittertür öffnet, wenn es Nacht wird, da kommen dann Untote raus... weiss aber nicht, ob es diese Tür ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Da liegen überall Sprengfässer herum, zum Teil konnte ich damit die Holzriegel sprengen.

Irgendwo hatte ich was gelesen, dass sich in der Ahnenkammer irgendwo eine Gittertür öffnet, wenn es Nacht wird, da kommen dann Untote raus... weiss aber nicht, ob es diese Tür ist.


😳

Jetzt muss ich auch nochmal hin und das überprüfen. 😅 Das mit den Sprengfässern hatte ich in einer anderen Höhle ausprobiert, hat aber irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Irgendwie muss man aber da reinkommen, ich hatte eine Karte gesehen, da war der Ort zwischen den beiden Türen aufgedeckt und es stand irgendwas wie „Lager des Einsiedlers“ oder so da. Deswegen bin ich erstmal davon ausgegangen, man würde vielleicht durch eine Quest reinkommen. Aber ich geh jetzt da hin und schau mal nach, ob es nachts aufgeht oder mit Sprengfässern.

 

Edit: Bei mir steht auf der Karte der Ort „Die Zuflucht des Eremiten“. 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte dir schon über @Tigress einen Screenshot zu kommen lassen. 😅 Aber gut, dass du den Weg auch ohne gefunden hast.

 

Edit: Es funktioniert tatsächlich, anfangs ist die Tür zwar noch zu, aber es kommen Untote angelaufen und die öffnen dann die Tür. 👍🏻

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke :)

Ich war wieder sehr blind, aber das machen die rafiniert, wenn man nicht die richtige Perspektive hat, übersieht man einige Durchgänge...

Habe die andere Möglichkeit auch versucht, also angeblich kommen da Untote, aber die sind wohl in Osterurlaub verreist (Mallorca?).

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab‘s ja oben schon reineditiert, die Untoten kamen tatsächlich. Haben ihren Urlaub scheinbar kurz abgebrochen für mich. 😂 Aber sehr enttäuschend für den ganzen Aufwand, eine Kiste und das war‘s. Abgesehen von dem Schreckenslord und seinem Kumpanen. 

Wenn ich nur noch wüsste welche von den zahlreichen anderen Höhlen das war, wo auch eine Tür nach der anderen mir den Weg versperrt hat, dann würd ich nachschauen gehen, ob es da auch so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mehrere Waffen nutzen zu können musst du die Fertigkeit Neubewaffnung nehmen. Wenn du sie ausgerüstet hast (ich habe sie auf X liegen) kannst du mehrere Waffen ausrüsten (dann gibt es eine neue Option die Waffen in der Reihenfolge zu tauschen) und dann kannst du im Spiel jeweils den Skill der zu der aktivierten Waffe gehört nutzen.
 

da ein Slot für Neubewaffnung vergeben ist kannst du also noch drei aus allen anderen Klassren frei wählen. Aber natürlich nur die, diemdunschin selber frei geschaltet hast.

 

Wenn du den Kriegsmeister  spielst Leveln alle anderen Klassen mit. Die Erfahrung teilt sich auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...