Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht: Nicht frühzeitig „Rückkehr des Übels“ abschließen.


Recommended Posts

Nur durch ein Backup eines älteren Saves vom Vorabend konnte ich einige Quests retten.

 

Wenn man die Quest „Festmahl der Täuschungen“ hat und mit Brant redet, fragt er einen ob man bereit ist aufzubrechen. Bejaht man dieses gehen einige noch offene Quest zu Ende, daran hängen auch einige Trophäen. Deswegen Vorsicht und eine Warnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur ein paar nennen, weiß aber natürlich nicht wieviele quests am Ende tatsächlich an dieser einen speziellen hingen.

 

„Die Rückkehr des Unheils“

 

“Maskierter Schriftverkehr“

-> hier ist dann die Trophäe verpassbar wo man den Maskenball besuchen soll

 

“Verfolgt von einem Schatten“

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit müsste dann auch der Kampfmeister verpasst sein, oder? Denn 

Am 26.3.2024 um 18:17 schrieb AlBundy:

„Die Rückkehr des Unheils“

musste ich gestern abschließen um die Ulrika Questreihen abzuschließen, die mit den Harve Questreihen zusammen hingen und erst nach Abschluss von allem, gab mir Sir Lennart seine Meister Lektion. 

 

Und, die Laufbahn „Mystische Klinge“ wird ebenfalls während der Quest „Rückkehr des Übels“ freigeschaltet und ist ebenfalls Trophäen relevant.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laufbahn "Mystische Klinge" muss man nicht zwangsweise während der Quest "Rückkehr des Übels" bekommen. Wenn man sie während der Quest verpasst,

findet man Sigurt später in Harve, in einem Haus und kann sie dort immer noch bekommen. So hab ich sie nämlich bekommen, weil ich Sigurt vorher

erst gar nicht angeredet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über Ostern die Meisterfähigkeiten alle geholt, hatte nur vier der Rollen gleich erhalten, weil ich mir keine Gedanken drum gemacht hatte.

Zum Glück hatte ich noch zwei der von den Magiern gesuchten Bücher und das Dritte bekam ich im Gefängnis von Vernworth, ich hatte auch die Quest mit der Magistratbefreiung verpasst gehabt und dachte, dass das nicht mehr klappen wird.

Ob das verpassbar ist mit den Magiern, da beide die gleichen Bücher einfordern und ingame nur sieben sein sollen, weiss ich nicht, kann mir aber vorstennen, dass das so ist. Also zu den Trophäentipps sollte man erwähnen, dass man besser nur drei Bücher ausliefert.

Die Mission bei der Helfenden Hand, die in diese verschüttete Bibliothek führt, hatte ich vor dem Aufheben der vielen Missionen schon gemacht gehabt.

 

Ist aber alles ziemlich stressig mit diesen Meisterfähigkeiten, irgendwie kann immer was schief gehen, zB dass man das Mädchen nicht gerettet bekommt (weiss aber nicht, ob das negative Auswirkungen hat) und einmal habe ich zwar vom Elfen die Bogenschützen-Rolle bekommen, fand sie aber nicht im Inventar. Nach einer Begleitmission mit ihm hat er sie mir ein zweites Mal gegeben. Ich glaube, ich hatte zuerst mein Inventar zu früh geöffnet und damit das Übergeben unterbrochen, rs scheint einige Sekunden zu dauern bis das Spiel den Gegenstand im Inventar registriert. Vorher musste ich den Elfen aber mit Drachenkristallen freundlich stimmen.

 

Lennart musste ich mit Drachenkristallen freundlich stimmen, dann bekam ich die Rolle.

 

Beren hatte ich auch übersehen, da konnte ich alles nachholen. (habe die Quest mit dem Gigantus offen, aber zu früh und andere Missionen wurde aufgehoben, Lennart stand im Moonflor).

 

Bei der Rolle für den Illusionisten habe ich sie bei Nacht gefunden, man muss da ganz nach vorne vom Dach. Ob es am Tage geklappt hätte, weiss ich nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...