Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy VII Rebirth Bonus Gegenstände


Recommended Posts

Hallo zusammen,
da ich demnächst FF7: Rebirth spielen möchte habe ich mich mal ein wenig mit den unterschiedlichen Versionen auseinandergesetzt und festgestellt, dass es erstens ein ziemliches Durcheinander ist und zweitens bei einigen Bonusgegenständen, die es für die unterschiedlichen Versionen gibt, keine vorab online verfügbaren Informationen gibt, was diese gegestände eigentlich bewirken.

z.B. gibt es:

Die Esper "Das Mogry-Trio", nur für Besitzerinnen der physischen Collector's Edition oder des Digital Deluxe Doppelpack (z.Z.129,99 €) zu bekommen.
Die Esper "Leviathan", wenn man einen Spielstand von FF7: Remake auf der Festplatte hat. PS4 oder PS5 Version spielt dabei keine Rolle.
Die Esper "Ramuh" wenn man einen Spielstand der FF7: Integrade (nur PS5) Version auf der Playstation hat.

Den "Kupo Charm" gibt es ebenfalls für die Remake Demo, manche Quellen sagen für das "clearing" der Demo, manche behaupten der Spielstand auf der Festplatte reich aus. Das Item soll die Dropchance von Monster und sammelbaren Gegenständen verdoppeln.
Das "Survival Kit" bestehend aus "some potions" gibt es auch noch, welche Tränke genau und wofür habe ich teils vergessen, teil nicht herausgefunden.

Wäre toll, wenn mir jemand aus erster Hand oder mit Quellen Angabe helfen könnte die Liste zu erweitern und vorhandene Wissenslücken stopfen könnte.
Vielen Dank im Voraus

PS: Ich ergänze meine Aufzählung um die Infos in den folgenden Antworten, damit man nicht alles durchlesen muss.

Bearbeitet von OmegaTauri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogry Trio ist nur über die Physisch CE (Ausverkauft) oder die Digital Deluxe Doppelpack (129,99 Euro) bekommbar.

Für Leviathan ist der Speicherstand egal. Spielt keine Rolle ob PS4 oder PS5.

Deine Ramuh Info stimmt nicht! Ramuh bekommt man wenn man einen Spielstand, auch hier egal ob PS4 oder PS5, von Integrade hat.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, -.-Realitygamer- said:

Mogry Trio ist nur über die Physisch CE (Ausverkauft) oder die Digital Deluxe Doppelpack (129,99 Euro) bekommbar.

Für Leviathan ist der Speicherstand egal. Spielt keine Rolle ob PS4 oder PS5.

Deine Ramuh Info stimmt nicht! Ramuh bekommt man wenn man einen Spielstand, auch hier egal ob PS4 oder PS5, von Integrade hat.

Ramuh gibt es für einen Spielstand des DLCs, welcher nicht für PS4 existiert.

 

 

SmartSelect_20240306_213923_Chrome.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Mogry Trio ist nur über die Physisch CE (Ausverkauft) oder die Digital Deluxe Doppelpack (129,99 Euro) bekommbar.

Wie krass, konnte ich erst nicht glauben aber ich habe im Pre-Order für die Digital Deluxe Doppelpack am 26.02. noch 99,99€ gezahlt und jetzt nach Release ist die einfach mal 30€ teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass das Mogri Trio entfernt wurde bei den Digitalen Deluxe Angeboten? Am Release Tag und gestern noch nachgeschaut (sowohl PSN Store auf der Console als auch online am PC) und da taucht das Mogy Trio nun nicht mehr auf?

 

https://store.playstation.com/de-de/concept/10003999

 

Ich bin mir sicher es auch bei der Digitalen Version gelesen zu haben dass es dort dabei ist / war!

 

@KeGo Es gibt 3 Versionen (siehe Link) von 99,99 Euro bis 129,99 Euro. Die Version für 129,99 Euro ist mit Remake + Integrade + Rebirth + die Bonus Gegenstände. Digital Deluxe weiterhin nur Rebirth + die Bonus Gegenstände. Bei beiden Digital Deluxe fehlt nun aber das Mogry Trio. Erhöht im Preis wurde also nichts. ^^

 

 

 

Ansonsten kann man in Rebirth den Anfang mit Cloud skippen wenn man bereits die Demo zu Rebirth gespielt hat. Das fehlt auch noch in der Auflistung von dir @OmegaTauri . Ich hab es nicht geskippt und schon da die ersten Trophähen geholt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, KeGo said:

Wie krass, konnte ich erst nicht glauben aber ich habe im Pre-Order für die Digital Deluxe Doppelpack am 26.02. noch 99,99€ gezahlt und jetzt nach Release ist die einfach mal 30€ teurer.

Wurde scheinbar schon vorher so kommuniziert (https://www.notebookcheck.com/Final-Fantasy-VII-Rebirth-Vorbesteller-erhalten-Remake-Intergrade-kostenlos.795609.0.html vom 22.01., scheinbar doch noch mal 20€ zusätzlich). Die physische Deluxe würde mich bei Amazon aber inzwischen auch 20 € mehr kosten.

SmartSelect_20240307_143746_Chrome.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Sachen sind auch wirklich nur Vorbestell-Items.

Wenn das Spiel dann raus ist sind die Vorbesteller Sachen auch weg klar das Spiel ist ja raus und Vorbestellen dann nicht mehr möglich.

 

Ich hab, als Vorbesteller bei Amazon, auch noch nen Armreif MKII irgendwas erhalten. (Dieser Code kam gesondert als Mail von Amazon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, dare said:

Manche Sachen sind auch wirklich nur Vorbestell-Items.

Wenn das Spiel dann raus ist sind die Vorbesteller Sachen auch weg klar das Spiel ist ja raus und Vorbestellen dann nicht mehr möglich.

 

Ich hab, als Vorbesteller bei Amazon, auch noch nen Armreif MKII irgendwas erhalten. (Dieser Code kam gesondert als Mail von Amazon)

Müsste den auch mal runterladen.

Eingelöst ist er, aber ich war zu faul für so ein wahrscheinlich inzwischen nutzloses Item nochmal im PS5 Menü zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...