Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Endgegner im Trainingsgelände einfach nicht schaffbar!!!


Airblade85

Recommended Posts

Nabend...

 

Bin aktuell beim Trainingsgelände und komme da einfach nicht mehr weiter, so langsam verzweifel ich daran und der Spielspaß ist mitlerweile bei 0,0% angekommen. Dieser Level 99 Gegner ist einfach nicht zu schaffen, selbst auf leicht unmöglich, da einem immer die HP ausgeht bei der sinnlosen zweiten Form. Ich habe alle Charaktere auf Level 100 und die besten Waffen im Spiel und dennoch keine Chance....mittlerweile habe ich nach 15 Versuchen garkein Bock mehr und mich kotzt dieses Game einfach nur an.

 

Als ob dieses sinnlose in die länge ziehen, weil man keinerlei krativen ideen hat, nicht schon nervig genug ist....dann bringt man auch noch was ins Game.

 

Jemand einen Tipp, Glicht oder was auch immer?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Endgegnerkampf im Trainingslager auf Level 99 für die Platin und auch für die DLC Trophäe? :)

 

Falls ja, bei mir ist der Kampf schon etwas her aber wichtig ist hier, neben der besten Ausrüstung, Accessoires und Waffen, welche Teammitglieder du in den Kampf mitnimmst und welche Artes du auswählst. Demon Fang z.B. oder andere Artes, die schnell viel Schaden machen oder Konter Artes, sind sehr nützlich.

Deaktiviere bei allen Party Mitgliedern alle Artes, die dir nicht nützen oder die du nicht brauchst und lasse nur die Artes aktiv, die der/die Charakter auch dauerhaft einsetzen soll.

Wenn deine Ausrüstung auf Counter Attack ausgelegt ist, hilft das ebenfalls ungemein weiter. :)

Auch ist es hilfreich, nur Alphen zu nutzen für den Nahkampf, um den Gegner beschäftigt zu halten und die anderen 3 mehr im Fernkampf zu nutzen. :)

Shionne und Dohalin mit Schwerpunkt Heilung. Rinwell um Alphen zu unterstützen im Fernkampf oder Kisara für 2 Nahkämpfer.

Vielleicht hilft dir auch dieses Video. Ein besseres konnte ich auf die schnelle nicht finden. :seeya:

 

 

 

 

 

 

  • hilfreich 2
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Nach langem versuchen hab ich es endlich geschafft, was ein krampf...ekelhaft.

 

Nun fehlt mir genau noch 1 Trophy, und zwar die mit dem dummen gequatsche 299 habe ich von 320....und nun weiss ich einfach nicht wo die restlichen getriggert werden. Ich habe absolut alles gemacht....das bescheuerte angeln, alle nebenquest usw.....keine Ahung wie man noch irgend ein gespräch triggern kann....absolut nervig das Game. Jemand auch hier noch irgendwie ein Tipp? Triggert man etwas beim kochen oder irgendwelche speziellen Orte?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Airblade85:

Nach langem versuchen hab ich es endlich geschafft, was ein krampf...ekelhaft.

 

Nun fehlt mir genau noch 1 Trophy, und zwar die mit dem dummen gequatsche 299 habe ich von 320....und nun weiss ich einfach nicht wo die restlichen getriggert werden. Ich habe absolut alles gemacht....das bescheuerte angeln, alle nebenquest usw.....keine Ahung wie man noch irgend ein gespräch triggern kann....absolut nervig das Game. Jemand auch hier noch irgendwie ein Tipp? Triggert man etwas beim kochen oder irgendwelche speziellen Orte?

Für die Trophäe brauchst du nur 300. Es fehlt dir also genau eine. Hier die Info aus dem Leitfaden.

Zitat

Hat man eine Plauderei verpasst, kann man an einem Lagerfeuer "Erinnerungen" aufrufen, wo verpasste Plaudereien verfügbar und mit einem Ausrufezeichen markiert werden, sodass man diese problemlos nachholen kann.

Schau doch da einfach mal nach. Vielleicht geht es dann doch schneller als gedacht. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke, aber am Lagerfeuer war keine mehr gekennzeichnet, hatte mich auch falsch ausgedrückt :) Mir war bewusst dass ich nur 300 brauche, ich hatte halt noch 21 Möglichkeiten und ich wusste halt einfach nicht wo noch irgendeine getriggert wird. Mittlerweile hab ich es aber geschafft, da das tolle Game mein Fortschritt am Trainingsgelände nicht gespeichert hatte und alle kämpfe wieder offen waren, konnte ich dort noch ein Gesprcäh triggern. Nach der Platin direkt das Game geschlossen und deinstalliert...war mein erstes und gleichzeitig letztes Tales of... :P

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch eine Frage in diesem Zusammenhang:

 

Ich ich spiele auf normal und stehe kurz vor dem vierten Lord. Und bisher war es so, dass ich bei jedem Bosskampf  Unmengen an Items verbraucht habe. Die HP reicht nicht mal annähernd und ich brauche ständig Heilungs- und HP Items. Und jedes mal danach ist mein Inventar komplett leer und ich muss erstmal neue beschaffen. Soll das so sein, oder bin ich einfach nur zu doof für das Spiel? Kann man die Bosse auch ohne haufenweise Items schaffen? Die Kämpfe sind eh pures Chaos.

 

Das Spiel an sich ist ja ganz nett, aber die Bosskämpfe gehen mir echt auf die Nerven.

 

Danke 

 

 

Edited by dlx-2012
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Habe das direkt beim ersten Versuch geschafft. Musste aber in der zweiten Form viel ausweichen, da der Boss ja ständig anstürmt. Kann aber auch verstehen, wenn es frustriert. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...