Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Star Wars: Battlefront Classic Collection


HellKaiser

Recommended Posts

Star Wars: Battlefront Classic Collection angekündigt

 

star_wars_battlefront_classic_collection_ankndigung.jpg.46f45d05564620d2c48ddd4cd3252846.jpg

 

Aspyr hat heute die Star Wars: Battlefront Classic Collection für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam angekündigt. Die Sammlung erscheint am 14. März 2024.

 

Wie der Name schon vermuten lässt, beinhaltet diese Sammlung die beiden Klassiker Star Wars: Battlefront und Star Wars: Battlefront II, welche erstmals 2004 respektive 2005 unter anderem für die PlayStation 2 erschienen. Beide Spiele könne sowohl Offline und auch Online gespielt werden. Online können bis zu 64 Spieler und Spielerinnen teilnehmen. Die Remaster-Versionen beider Spiele bieten zudem auch neuen Maps und Helden zusätzlich zu den bereits enthaltenen.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Jahren nerve ich aspyr auf Social Media damit diese zwei Perlen aufzubereiten und nun endlich passiert es! :willy_nilly::heartbeat:

Bin sowas von hyped! DIE Spiele meiner Kindheit schlechthin. :x

Bin schon sehr auf die Trophy List gespannt. 

Ist schon bekannt ob es auch eine Disc Version geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...