Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] PHYSINT


Nachricht hinzugefügt von Theo,

physint-hideo-kojima.png.457a18d6e9398be37600a8c283638d53.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER Kojima Productions /// PUBLISHER Sony Interactive Entertainment / Columbia Pictures

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 

Recommended Posts

hideo-kojima-lumens.thumb.webp.84f221ab7bb5b535107ea808f0ed4f05.webp

 

Hideo Kojima kehrt mit neuem Spiel ins Tactical Espionage Genre zurück

 

Zurück zu den Wurzeln - so oder so ähnlich dachte sich das Hideo Kojima wohl. Denn zum Schluss der heutigen State of Play Ausgabe, gaben Hideo Kojima und Herman Hulst bekannt, dass Kojima neben Death Stranding 2: On The Beach ein weiteres Spiel in Planung hat. Und dieses Spiel wird eine Rückkehr in das Tactical Espionage Genre. Aktuell befindet sich das Spiel wohl noch in der Planung, denn laut Kojima soll der vollständige Fokus auf das Spiel gelegt werden, wenn Death Stranding 2: On The Beach fertiggestellt wurde. Somit müssen Fans der Metal Gear Solid Reihe wohl noch ein paar Jahre warten.

 

Was haltet ihr von Kojima's Rückkehr in dieses Genre? Was wünscht ihr euch für dieses neue Spiel?

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

physint-hideo-kojima.png.457a18d6e9398be37600a8c283638d53.png

 

Kojima: Deine Mutter wird PHYSINT nicht von einem Film unterscheiden können

 

PHYSINT, das neue Spionage-Actionspiel im Stil von Hideo Kojimas Metal Gear Solid, wird sowohl als Spiel als auch als Film bezeichnet. Derzeit ist nicht klar, ob der Autor zwei miteinander verbundene Medien oder ein Produkt entwickelt, das beide miteinander verbindet, aber wir wissen, dass sowohl Sony Interactive Entertainment als auch Columbia Pictures beteiligt sind.

 

In einem Interview auf HideoTube verriet der Entwickler-Veteran weitere Details zum Produkt. "Es wird sowohl ein Spiel als auch ein Film sein", erklärte er verwirrend. "Deshalb waren wir auch bei Sony Pictures. Natürlich wird es ein Spiel. Aber wenn deine Mutter reinkommt und sieht, dass du dieses Spiel spielst, wird sie denken, dass du dir einen Film ansiehst. Ich bin mir noch nicht sicher, wie weit wir gehen können".

 

Kojima fuhr fort, dass er ursprünglich sein eigenes Studio gegründet hatte, um neue Ideen wie Death Stranding zu entwickeln, aber er hörte auf das Feedback der Fans – und als er während der Corona-Pandemie krank wurde, änderte sich seine Perspektive, zum Spionagethriller-Genre zurückzukehren, das er mit definiert hatte.

 

"Ich war an einem Tiefpunkt angelangt und hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr zurückkehren konnte, um Spiele zu entwickeln", sagt er über die Zeit, in der er krank war. "Ich habe auch mein Testament gemacht. Und da wurde mir klar, dass Menschen sterben. Aber letztes Jahr bin ich 60 geworden. In zehn Jahren werde ich 70. Ich hoffe, dass ich nie in Rente gehe. Aber wenn die Nutzer das so sehr wollen, muss ich meine Prioritäten ein wenig ändern. Ich will immer noch neue Dinge machen, aber ich habe mich entschieden, ein Action-Spionagespiel zu entwickeln."

 

Der Branchenveteran fügte hinzu, dass er viele Filmangebote erhalten habe, doch erst sein Freund und Regisseur Guillermo del Toro habe ihn auf den richtigen Weg gebracht. "Ich habe viele Anfragen aus Hollywood bekommen, Filme zu machen, aber ich habe alle abgelehnt", sagte er. "Jetzt, wo ich meine eigene Firma habe, kann ich nicht für ein oder zwei Jahre weggehen, um einen Film zu machen. Die Firma würde zusammenbrechen. Ich war in einer schwierigen Situation. Und ich sprach mit del Toro darüber. Und er sagte: 'Hideo, was du machst, ist bereits ein Film. Mach weiter wie bisher. Seine Worte haben mich gerettet. Und da wir mit vielen kreativen Leuten aus der Industrie zusammenarbeiten, wird sich das Ergebnis, obwohl es ein Spiel ist, nicht allzu sehr von Filmen unterscheiden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt. Bei manchen Spielen dachte ich bereits, ob es noch weiter gehen kann. Wenn es wirklich so kommt, wie Hideo es verspricht, müsste es also doch möglich sein. Aber sagen kann man auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...