Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kameo Charakter Xp Farmen


Recommended Posts

Falls jemand Interesse dran hat oder bzw. Noch die Fünf Kameo Charaktere leveln möchte, sollte das jetzt in Angriff nehmen. Aktuell gibt es in der Takatanischenkolonie eine Mission die nennt sich Die Band ist wieder da (man benötigt das Herz von Sub Zero) auf der Brücke nach dem Eistor. Wenn man diese Mission Spielt mit dem Relikt Gepanzert, und einen Flawless inklusive Brutality macht bekommt man für dem Kameo 390 Xp. Ich Farme das Aktuell mit Reptile dem ich die Werte neu zugewiesen habe. Und nur sein Angriff gelevelt habe mit über 190 Punkten. Der kampf dauert keine 20 Sekunden für alle 3 Gegner. Was ein enormer Unterschied ist zu normalen Kämpfen mit 20 bis 50 Xp für den Kameo. Grob überschlagen braucht man für ein Kameo Charaktere 3 bis 4 Stunden von Level 0 bis 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das haben die generft weil die Saison ja diesmal 50 tage geht. 

Ab dem Punkt wo du den Turm auf lvl 30 gespielt hast, bekommst egal auf welchem Level nur noch 70 ep für den kameo mit brutality und flawless. 

So wie @Predator.1989 sagt,  ist es im Moment die einzige effiziente Möglichkeit bei dem einen Kampf hier kommt die Band das zu farmen. 

Ist extrem langweilig so, da immer only derselbe Kampf. Und das dauert lange,  ich mach den Kampf in unter 20sek, aber pro kameo dauert das gut 2,5 Std so.

Die ersten 11lvl gehen relativ schnell in gut 1 Std,  aber dann zieht sich das wie Kaugummi. 

Wollte auch den Turm auf 50 - 60 pushen und da dann das fix farmen, ab lvl 30 habe ich gemerkt das es nichts mehr bringt. 

So farme ich nun seit gut 2,5 Wochen immer mal ein bisschen bei dem blöden Kampf. 

4 kameo sind zum Glück schon durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx:

Gibt es der aktuellen Season den unendlich Tower nicht?

Geht leider nicht mehr.

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Ne das haben die generft weil die Saison ja diesmal 50 tage geht. 

Ab dem Punkt wo du den Turm auf lvl 30 gespielt hast, bekommst egal auf welchem Level nur noch 70 ep für den kameo mit brutality und flawless. 

So wie @Predator.1989 sagt,  ist es im Moment die einzige effiziente Möglichkeit bei dem einen Kampf hier kommt die Band das zu farmen. 

Ist extrem langweilig so, da immer only derselbe Kampf. Und das dauert lange,  ich mach den Kampf in unter 20sek, aber pro kameo dauert das gut 2,5 Std so.

Die ersten 11lvl gehen relativ schnell in gut 1 Std,  aber dann zieht sich das wie Kaugummi. 

Wollte auch den Turm auf 50 - 60 pushen und da dann das fix farmen, ab lvl 30 habe ich gemerkt das es nichts mehr bringt. 

So farme ich nun seit gut 2,5 Wochen immer mal ein bisschen bei dem blöden Kampf. 

4 kameo sind zum Glück schon durch. 

Bin aktuell beim dritten Kameo auf Level 10 werde das aber ziemlich schnell erledigen, bevor das gepatcht wird und ich 1 Jahr Spielen muss 😅 und die Season geht auch nur noch 26 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Vanzo:

Wo bekomme ich das Gepanzert Relikt her?

Du musst zum Feuertempel, dort gibt es ziemlich am Ende eine Mission die Heißt "Erzähls nochmal" dort hinter ist eine Kiste. An diese Kiste kommst du nur dran wenn du in der Mission ein Fatality mit Smoke machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Du musst zum Feuertempel, dort gibt es ziemlich am Ende eine Mission die Heißt "Erzähls nochmal" dort hinter ist eine Kiste. An diese Kiste kommst du nur dran wenn du in der Mission ein Fatality mit Smoke machst.

Super, danke dir. Da hätte ich noch eine Frage, da es meine erste Season ist, und in der bin ich gerade in der letzten Mesa angekommen.

Hab bis jetzt alles mit Baraka gespielt. Was passiert, wenn ich für das Relikt Smoke brauche? Einfach für einen Kampf Charakter wechseln und dann wieder zurückwechseln? Wird das Invasionslevel und die zugewiesenen Punkte übernommen, oder muss man jeden Charakter wieder neu leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanzo:

Super, danke dir. Da hätte ich noch eine Frage, da es meine erste Season ist, und in der bin ich gerade in der letzten Mesa angekommen.

Hab bis jetzt alles mit Baraka gespielt. Was passiert, wenn ich für das Relikt Smoke brauche? Einfach für einen Kampf Charakter wechseln und dann wieder zurückwechseln? Wird das Invasionslevel und die zugewiesenen Punkte übernommen, oder muss man jeden Charakter wieder neu leveln?

Kannst ohne Probleme den Charakter wechseln über Dreieck, dein aktuelles Level wird auf alle Charakter übertragen. Gute wahl mit Baraka 👌🏻😁 ist auch meine erste Season aber zum Glück hab ich schon 3.5 Kameo Charaktere fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Predator.1989:

Kannst ohne Probleme den Charakter wechseln über Dreieck, dein aktuelles Level wird auf alle Charakter übertragen. Gute wahl mit Baraka 👌🏻😁 ist auch meine erste Season aber zum Glück hab ich schon 3.5 Kameo Charaktere fertig.

Danke. Das ist super.

Naja, ich werde so viel wie ich Lust und Laune habe noch Kameo grinden, da ich die nächste Season eh nochmal ran muss. Hab den Titan Kampf knapp verpasst. Als ich mit dem Spiel angefangen habe war der schon so gut wie wieder weg.

Mach jetzt deswegen erstmal alle anderen Invasion Trophies in der Season und mach dann nur noch den Titan in der nächsten und levle halt nebenbei etwas Kameo, dann wirds vielleicht nicht so langweilig, auch wenns länger dauert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vanzo:

Danke. Das ist super.

Naja, ich werde so viel wie ich Lust und Laune habe noch Kameo grinden, da ich die nächste Season eh nochmal ran muss. Hab den Titan Kampf knapp verpasst. Als ich mit dem Spiel angefangen habe war der schon so gut wie wieder weg.

Mach jetzt deswegen erstmal alle anderen Invasion Trophies in der Season und mach dann nur noch den Titan in der nächsten und levle halt nebenbei etwas Kameo, dann wirds vielleicht nicht so langweilig, auch wenns länger dauert :)

Denke eher das Problem ist mit der nächsten Season, das es dann mit den XP nicht mehr geht und man nur noch die ganz normale XP bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Denke eher das Problem ist mit der nächsten Season, das es dann mit den XP nicht mehr geht und man nur noch die ganz normale XP bekommt.

Das glaube ich z.b. Absolut nicht. 

Denn genau solch einen Kampf gegen 3 gab es auch schon in seasson 1 ,auch auf einer Brücke. 

Dann konnte man den Turm extrem weit hochleveln.

Das Problem mMn ist das eine seasson sonst nicht 50 Tage ging ,sondern so 30+ . Daher hat man diesmal quasi doppelt solange Zeit und daher der nerf mit dem Turm. 

Nächste Seasson sieht das garantiert wieder anders aus ,denke ich zumindest. 

Aber man wirds sehen, ich mach das auch jetzt fertig, jeden Tag immer genau 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Das glaube ich z.b. Absolut nicht. 

Denn genau solch einen Kampf gegen 3 gab es auch schon in seasson 1 ,auch auf einer Brücke. 

Dann konnte man den Turm extrem weit hochleveln.

Das Problem mMn ist das eine seasson sonst nicht 50 Tage ging ,sondern so 30+ . Daher hat man diesmal quasi doppelt solange Zeit und daher der nerf mit dem Turm. 

Nächste Seasson sieht das garantiert wieder anders aus ,denke ich zumindest. 

Aber man wirds sehen, ich mach das auch jetzt fertig, jeden Tag immer genau 30min.

Das wusste ich nicht, ist ja meine erste Season aber wenn wir es weg haben kann es uns eh egal sein 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die 5 kameo fertig, was ein langweiliger Grind.

 

Irgendwo hat wer gepostet das würde pro kameo 6 - 8 Std dauern. 

Also das stimmt absolut nicht,  ausser man spielt das nicht auf der Brücke bei dem einen Kampf. 

 

Ich habe das mal durchgerechnet:

 

2081 flawless × 30sek = 62.430 sek

÷ 60 = 1040,5 min

÷ 60min = 17,34166666 std

÷ 5 kameo = 3,46std 

= 3,46std pro kameo 

Aufgerundet auf 4std da ich nicht immer den Brutality gepackt habe. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

So habe die 5 kameo fertig, was ein langweiliger Grind.

 

Irgendwo hat wer gepostet das würde pro kameo 6 - 8 Std dauern. 

Also das stimmt absolut nicht,  ausser man spielt das nicht auf der Brücke bei dem einen Kampf. 

 

Ich habe das mal durchgerechnet:

 

2081 flawless × 30sek = 62.430 sek

÷ 60 = 1040,5 min

÷ 60min = 17,34166666 std

÷ 5 kameo = 3,46std 

= 3,46std pro kameo 

Aufgerundet auf 4std da ich nicht immer den Brutality gepackt habe. 

Kommt so ziemlich, bin beim Kameo Nummer 5, habe damit am Montag angefangen und am Donnerstag ein Tag Pause gehabt und jeden Abend ca 3 bis 4h Xp gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich richtig froh, das ich das mit den Kameos in Season zwei mit dem endlos Turm gemacht habe. Die Vorbereitungs Zeit und das herstellen des Talismans hatte zwar etwas gedauert, aber ab dann ging es Zack Zack. Habe aber nur ein paar Kämpfer und die 5 benötigten Kameos gemacht. Auch wenn es schnell ging, macht solch ein Grind einfach keinen Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da bin ich richtig froh, das ich das mit den Kameos in Season zwei mit dem endlos Turm gemacht habe. Die Vorbereitungs Zeit und das herstellen des Talismans hatte zwar etwas gedauert, aber ab dann ging es Zack Zack. Habe aber nur ein paar Kämpfer und die 5 benötigten Kameos gemacht. Auch wenn es schnell ging, macht solch ein Grind einfach keinen Spaß. 

Ne stimmt 16h das selbe Match spielen ist öde, aber was muss das muss 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 20.1.2024 um 13:16 schrieb mstyles:

So habe die 5 kameo fertig, was ein langweiliger Grind.

 

Irgendwo hat wer gepostet das würde pro kameo 6 - 8 Std dauern. 

Also das stimmt absolut nicht,  ausser man spielt das nicht auf der Brücke bei dem einen Kampf. 

 

Ich habe das mal durchgerechnet:

 

2081 flawless × 30sek = 62.430 sek

÷ 60 = 1040,5 min

÷ 60min = 17,34166666 std

÷ 5 kameo = 3,46std 

= 3,46std pro kameo 

Aufgerundet auf 4std da ich nicht immer den Brutality gepackt habe. 

 

Das stimmte ungefähr schon, wenn man dies in Season 1 machte. Dort gab es auch diese Methode jedoch mit noch weniger XP für die Kameos. Season 2 war am einfachsten und am schnellsten mit dem Tower und dem War Horn Talismann.

 

Seasosn geht idR auch etwas schneller als noch in Season 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...