Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Die Schlümpfe 2 - Der Gefangene des grünen Steins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die PS5 Platin (12 Tage) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 oder 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden". Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

 

- Über 6 Monate angemeldet

 

Der nächste Spieler bekommt zusätzlich ne kleine Überraschung 🤗 Da dies meine erste Kette wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber abgelehnt, da die 6 Monate alleine nicht ausreichen, die du angemeldet bist. Mindestens 500 Beiträge, die du nicht bieten kannst. Ganz zu schweigen von dem letzen Punkt bezüglich Teilnahmen, bereit gestelltes Spiel usw., von dem ebenfalls nichts zutrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das Spiel komplett verbugged ist? 
1. hab das Spiel komplett auf Challenge Modus durch gespielt und bekomme beim Endboss nur die Trophäe mit der Schwierigkeit und nicht die automatische für das Besiegen.

2. Es verschwindend dauernd Kristalle und Essenzen während dem Spielverlauf.

Muss jetzt schauen wie ich die Upgrades jetzt bekomme.

3. Die Welten von Kristallen zu befreien scheint auch verbugged zu sein. Ich hab teilweise Levelabschnitte mit über 300% 🥲

 

Mal schauen wie ich das jetzt alles hinbekomme. Halte euch jedenfalls auf dem laufenden 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SriTharsan:

Kann es sein, dass das Spiel komplett verbugged ist? 
1. hab das Spiel komplett auf Challenge Modus durch gespielt und bekomme beim Endboss nur die Trophäe mit der Schwierigkeit und nicht die automatische für das Besiegen.

2. Es verschwindend dauernd Kristalle und Essenzen während dem Spielverlauf.

Muss jetzt schauen wie ich die Upgrades jetzt bekomme.

3. Die Welten von Kristallen zu befreien scheint auch verbugged zu sein. Ich hab teilweise Levelabschnitte mit über 300% 🥲

 

Mal schauen wie ich das jetzt alles hinbekomme. Halte euch jedenfalls auf dem laufenden 👌

Ich hatte keine Probleme, Chrissy aber schon.

1. Den Bosskampf nochmal wiederholen, dann kommt die Trophäe. Hierfür einfach durch das weiße Portal in Gargamels Hütte :) 

 

Zu 2 und 3 hab ich keine Erfahrungen gemacht :D Chrissy hatte dafür noch das Problem, dass er die Challenges auf Gold abgeschlossen hat, die Zeit auch gewertet wurde aber die Gold Medaille nicht erhalten hat. Hier hat es geholfen das Level nochmal abzuschließen und die eigene Bestzeit nochmal zu unterbieten, dann bekommt man auch die Gold Medaille :D 

 

Bei ihm wars hauptsächlich in der PS4 Verison der Fall. Die PS5 Version war bei ihm zum größten Teil Bugfrei.

 

Viel Erfolg noch, grade das mit den Kristallen ist echt mies, weil die ja endlich sind :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin :)

 

zu 1. hat dein Tipp geholfen, musst den Endboss wirklich nur wiederholen.

 

Bei 2. und 3. hab ich einfach auf Leicht die Level wiederholt und das hat  geholfen. Manche Kristalle sind wieder aufgetaucht wiederum andere nicht. Trophäen sind trotzdem zum Glück erschienen. 

 

Soweit sind wir ja durch mit der Liste. Soll ich noch warten falls sich jemand noch anmelden will oder soll ich das Spiel direkt zurück schicken?

 

Bearbeitet von SriTharsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...