Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitzenherausforderungen


Recommended Posts

Ich bin aktuell an einer dieser Aufgaben dran, bekomme das aber nicht hin.

Hab den Skillbaum "Kämpfer" gewählt und die Spitzenherausforderung ist, dass man Kommandos und Eliten (diese Roboter) einmal mit Pfeil und Bogen und einmal mit der Speerschleuder erledigen muss. Man darf nur auf die Schwachstellen zielen.

Mit Pfeil und Bogen kein Problem.

Mit der Speerschleuder zählt es irgendwie nicht. Habe gestern Abend zig Kommandos gekillt und ich bekomme es nicht abgeschlossen.

Hat diese Aufgabe auch jemand gehabt und kann mir Tipps geben? Oder kann man irgendwo den Skillbaum resetten? Dann würde ich die Herausforderung in einem anderen Skillbaum versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst mit der Zeit immer wieder neue Spitzenherausforderungen, du musst dass nicht zurücksetzen.

Bei mir kam die damit verbundene Trophäe zufällig....

Bei mir sind noch jede Menge solcher Herausforderungen, aber die werde ich wohl nicht mehr angehen, es sei denn, mich überkommt die grosse Langeweile.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Mit der Speerschleuder zählt es irgendwie nicht. Habe gestern Abend zig Kommandos gekillt und ich bekomme es nicht abgeschlossen.

Hat diese Aufgabe auch jemand gehabt und kann mir Tipps geben? Oder kann man irgendwo den Skillbaum resetten? Dann würde ich die Herausforderung in einem anderen Skillbaum versuchen.

Glaube es ging mir ähnlich, habe einen nicht besetzten Roboter genutzt. Immer wenn Du in eine Basis kommst, steht meist ein Unbesetzter Roboter rum, den habe ich dann mit der Speerschleuder gemacht. Wichtig kein Alarm auslösen, sonnst rennt da gleich einer hin und wird besetzt.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2024 um 18:59 schrieb NO_H8:

Glaube es ging mir ähnlich, habe einen nicht besetzten Roboter genutzt. Immer wenn Du in eine Basis kommst, steht meist ein Unbesetzter Roboter rum, den habe ich dann mit der Speerschleuder gemacht. Wichtig kein Alarm auslösen, sonnst rennt da gleich einer hin und wird besetzt.

Da schaue ich mal nach, danke Dir. Muss aber erstmal von "Tinykin" loskommen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skillpunkte kann man leider nicht zurücksetzen, aber du wirst noch weitere Herausforderungen erhalten. Ich hatte am Ende 4 der 5 Skillbäume komplett voll.

Bei mir war es eine ähnliche Herausforderung, mit der ich nicht klar gekommen bin (Elite-Kommandos mit einem einzigen Schuss töten - Schwerer Bogen war leider nicht erlaubt). Ich habe dann auch später eine andere Herausforderung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hatte das auch mit Kämpfer und hab immer wenn ich Lager infiltriert habe nur den schweren Bogen erst genommen und dann die Speerschleuder. 
Also habe solange keine andere Waffe genommen. Bis die Herausforderung durch war. Nach einer Zeit stand da nur noch Speerschleuder und hab dann diese nur noch genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...