Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Karriere Bug


Recommended Posts

Achtung, es gibt momentan vermehrt Berichte, dass man seit dem letzten Update die Trophäe für das Abschließen der Karriere nicht erhält, obwohl man die Voraussetzungen dafür erfüllt hat. (100% bei allen Jobs).

 

Um sicher zu gehen, sollte man das letzte Level, (Palast der verlorenen Stadt), nur abschließen, wenn man vorher eine Sicherheitskopie in die Cloud geladen hat, (automatische Synchronisation deaktivieren).

 

Ich bin selbst von dem Bug betroffen und kann nur hoffen, dass es gefixt wird, ohne dass ich die ganze Karriere nochmal komplett neu starten muss.

Bearbeitet von Tainted Coil
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tainted Coil:

Achtung, es gibt momentan vermehrt Berichte, dass man seit dem letzten Update die Trophäe für das Abschließen der Karriere nicht erhält, obwohl man die Voraussetzungen dafür erfüllt hat. (100% bei allen Jobs).

 

Um sicher zu gehen, sollte man das letzte Level, (Palast der verlorenen Stadt), nur abschließen, wenn man vorher eine Sicherheitskopie in die Cloud geladen hat, (automatische Synchronisation deaktivieren).

 

Ich bin selbst von dem Bug betroffen und kann nur hoffen, dass es gefixt wird, ohne dass ich die ganze Karriere nochmal komplett neu starten muss.

Danke für den Hinweis. Ich hatte das Update im Hintergrund bemerkt und zumindest festgestellt, dass nach Beenden eines Levels dieser Zeitraffer deutlich später anfängt als zuvor. Ich dachte das erste Mal, dass das Spiel hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das bestätigen, die Trophäe ist derzeit nicht erspielbar.

Der Bug soll in einer frühen Version des Spiels bereits aufgetreten sein, damals konnte man ihn umgehen, indem man das letzte Level im freien Modus erneut abgeschlossen hat. Diesmal sol das wohl nicht helfen, aber wer fünf Stunden totzuschlagen hat, kann das gerne mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hut ab, schön dass man sich kümmert, fehlt nur noch das Update. 

 

Eine Frage, tritt der Bug ausnahmslos auf oder könnte man Glück haben? Hab das Level noch nicht gespielt, würde es halt dann anfangen und mit einem hohen Prozentstand separat in die Cloud packen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb verzal:

Hut ab, schön dass man sich kümmert, fehlt nur noch das Update. 

 

Eine Frage, tritt der Bug ausnahmslos auf oder könnte man Glück haben? Hab das Level noch nicht gespielt, würde es halt dann anfangen und mit einem hohen Prozentstand separat in die Cloud packen. 

Soweit ich das sehe, taucht der Bug immer auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...