Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sega kündigt neue Spiele zu Crazy Taxi, Golden Axe, Jet Set Radio, Shinobi und Streets of Rage an


Recommended Posts

Sega kündigt neue Spiele zu Crazy Taxi, Golden Axe, Jet Set Radio, Shinobi und Streets of Rage an

 

sega_wiederbelebt_alte_spielereihen.jpg.5acae7dec4c4c36f1b1ceb3f47cf6518.jpg

 

Wie Sega im Rahmen der Game Awards bekannt gab, arbeiten sie derzeit an Spielen zu fünf ihrer ältere Franchises. Die Rede ist von Crazy Taxi, Golden Axe, Jet Set Radio, Shinobi und Streets of Rage.

 

»In den letzten Jahren hat Sonic the Hedgehog neue Wege für SEGA geebnet, die Marke zum Leben erweckt und neue Zielgruppen auf eine Art und Weise erreicht, von der wir in der Vergangenheit nur geträumt haben«, so Shuji Utsumi, Co-Chief Operating Officer der SEGA Corporation und CEO von SEGA of America. Weiter führt er aus: »Die heutige Ankündigung ist erst der Anfang unserer Initiative. In erster Linie ist es unser Ziel, großartige Spiele mit unvergesslichen Charakteren und Welten zu entwickeln. Wir hoffen, dass Fans aller Altersgruppen mit Vorfreude in die Zukunft blicken werden, wenn wir diese Projekte in den kommenden Jahren veröffentlichen.«

 

Wann wir mit den Spielen rechnen können, gab man nicht bekannt.Ebenso wenig, auf welchen Plattformen diese erscheinen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...