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Trophäeninfos:
Allgemeine Infos:
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Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man nach Abschluss der Hauptstory noch überall hingehen kann, um fehlende Dinge zu erledigen.
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Die Trophäe "Populärer Newcomer" ist verbuggt, da es sein kann, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man mit 25 NPCs mindestens "Herz 5" erreicht hat. Man kann die Trophäe aber trotzdem freischalten, indem man mit mindestens 48 NPCs "Herz 5" erreicht.
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Es lassen sich alle Trophäen in einem Spieldurchgang freischalten.
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Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad zum Auswählen.
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Es gibt keine Sprachausgabe, nur eine deutsche Textausgabe. Dialoge werden also immer als Text dargestellt. Manchmal kommt es vor, dass der Text in Englisch ausgegeben wird, obwohl man Sprache/Text auf Deutsch eingestellt hat. Dies ist ein Bug und muss vom Entwickler Stairway Games behoben werden.
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Der Zähler für Trophäenfortschritte funktioniert in diesem Spiel nicht. Das bedeutet, dass der prozentuale Fortschritt einer Trophäe nicht im PS-Homescreen-Menü unter Trophäenliste angezeigt werden kann.
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Das Spiel gibt es nicht als PS4-Version. Wer Coral Island auf der PlayStation spielen möchte, muss die PS5 verwenden.
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

- Alte Batterie
- Alter Kompass
- Alte Karte
- Uraltes Regenbogenarmband
- Batik-Schal
- Strand-Schneekugel
- Perlenkette (grün)
- Blaue Maske
- Gebrochene Klinge
- Kaputte Sonnenuhr
- Bronze-Hammer
- Bronze-Statue
- G.I. Jo
- Geschnitzter Ringhalter
- Kassettenspieler
- Keramikvase
- Zerbrochener Helm
- Abgeplatzter Tonkrug
- Tongefäß
- Kristallkugel
- Drachentränen
- Drachentrisula
- Dummkopf
- Teekanne mit fliegendem Drachen
- Gardonit-Ring
- Edelsteinperlen
- Edelstein-Bonsai
- Edelstein-Kerzenständer
- Edelstein-Sanduhr
- Glaskugel
- Glasstern
- Goldohrring
- Goldfisch
- Goldene Glocke
- Goldener Keris
- Grüne Maske
- Hammerstein
- Harpune
- Jade-Haarstab
- Jade-Medaillon
- Jasminkrone
- Lederpergament
- Magische Lampe
- Karnevalsmaske
- Metallstiefel
- Mondschein-Ohrringe
- Optisches Glasprisma
- Übergroßer Löffel
- Perlenbrosche
- Perlenkette (silbern)
- Prähistorische Schale
- Rote Maske
- Königliche Schüssel
- Rubin-Haarnadel
- Rostiger Anker
- Rostiger Speer
- Salzlampe
- Schattenmarionette
- Muschel-Fußkettchen
- Schiffsrad
- Silberne Gabel
- Silberne Sandale
- Silberlöffel
- Himmelsscheibe
- Kleine Figur
- Schneekugel
- Rochen-Juwelenplatte
- Handbeil aus Stein
- Steinporträt
- Terrakotta-Soldat
- Terrarium-Anhänger
- Stadtmodell
- Unterwassertablett
- Unvollendete Tonstatue
- Schallplatte
- Wasserflasche
- Holzschnitzerei
- Handfächer aus Holz

- Smaragd
- Aquamarin
- Rubin
- Amethyst
- Topas
- Jade
- Diamant
- Opal
- Peridot
- Mondstein
- Onyx
- Morganit
- Lepidolith
- Feuerachat
- Quarz
- Labradorit
- Rosenquarz
- Blauer Quarz
- Variszit
- Azurit
- Serpentin
- Rhodonit
- Bernstein
- Granat
- Beryll
- Diorit
- Jaspis
- Granit
- Marmor
- Kristall
- Schwarzer Opal
- Roter Beryll
- Rosa Kristall
- Lila Kristall
- Rosa Diamant

- Brontosaurus-Schädel
- Brontosaurus-Bein
- Brontosaurus-Torso
- Brontosaurus-Hüfte
- Brontosaurus-Wirbelsäule
- Brontosaurus-Schwanz
- Gallimimus-Becken
- Gallimimus-Klaue
- Gallimimus-Schädel
- Gallimimus-Schwanz
- Gallimimus-Torso
- Gallimimus-Wirbelsäule
- Mammut-Torso
- Mammut-Bein
- Mammut-Klaue
- Mammut-Schädel
- Mammut-Schwanz
- Mammut-Wirbelsäule
- Mosasaurus-Schädel
- Mosasaurus-Torso
- Mosasaurus-Arm
- Mosasaurus-Bein
- Mosasaurus-Wirbelsäule
- Mosasaurus-Schwanz
- Plesiosaurus-Becken
- Plesiosaurus-Bein
- Plesiosaurus-Schädel
- Plesiosaurus-Schwanz
- Plesiosaurus-Torso
- Plesiosaurus-Wirbelsäule
- Pterodaktylus-Arm
- Pterodaktylus-Bein
- Pterodaktylus-Schädel
- Pterodaktylus-Torso
- Pterodaktylus-Wirbelsäule
- Pterodaktylus-Schwanz
- Stegosaurus-Bein
- Stegosaurus-Klaue
- Stegosaurus-Schädel
- Stegosaurus-Schwanz
- Stegosaurus-Torso
- Stegosaurus-Wirbelsäule
- Triceratops-Arm
- Triceratops-Becken
- Triceratops-Bein
- Triceratops-Schädel
- Triceratops-Schwanz
- Triceratops-Torso
- Tyrannosaurus-Schädel
- Tyrannosaurus-Klaue
- Tyrannosaurus-Bein
- Tyrannosaurus-Torso
- Tyrannosaurus-Wirbelsäule
- Tyrannosaurus-Arm
- Velociraptor-Bein
- Velociraptor-Klaue
- Velociraptor-Schädel
- Velociraptor-Schwanz
- Velociraptor-Torso
- Velociraptor-Wirbelsäule

- Actias Luna
- Ahorn-Blattschneidermotte
- Assam-Seidenmotte
- Behaarter Schnellläufer
- Blattkäfer
- Blauer Morphoschmetterling
- Blauer Schwalbenschwanz
- Citheronia regalis
- Euphaedra janetta
- Fliege
- Geistermantis
- Gestreifte Gartenraupe
- Glühwürmchen
- Gottesanbeterin
- Grashüpfer
- Grille
- Großer Gabelschwanz
- Hundertfüßler
- Kleiner Waldsatyr-Schmetterling
- Kurzflügler
- Lapara-Schwärmer
- Laufkäfer
- Libelle
- Magnolien-Springspinne
- Marienkäfer
- Menschengesicht- Stinkwanze
- Monarch-Raupe
- Motte
- Nessaea obrinus
- Orchideenmantis
- Pflaumenspanner
- Actias Luna
- Roter Admiral
- Sattelrücken
- Sandlaufkäfer
- Scarites-Käfer
- Schnecke
- Schwarzer Schwalbenschwanz
- Seidenspinner
- Soldatenkäfer
- Tarantel
- Tiger-Schwalbenschwanz
- Pyrrharcita isabella
- Vanillefalter
- Wespe
- Westlicher Tigerschwalbenschwanz
- Violinenkäfer
- Witwenspinne
- Wolfsspinne
- Yucca-Motte

- Kaiserfisch
- Arapaima
- Schützenfisch
- Asiatischer Schafskopf-Lippfisch
- Barrakuda
- Baramundi
- Schwarzer Phantom Fisch
- Doktorfisch
- Blauer Sonnenbarsch
- Kofferfisch
- Forelle
- Wels
- Döbel
- Clownfisch
- Cobia
- Kabeljau
- Krabbe
- Languste
- Riffbarsch
- Feuerfisch
- Gelbrücken-Zwergkaiserfisch
- Buntbarsch
- Süßwasser-Aal
- Anglerfisch
- Hecht
- Riesenschlammspringer
- Riesenseebarsch
- Riesenschlangenkopf
- Stachelrochen
- Goldhecht
- Goldfisch
- Großer Weißer Hai
- Grüner Sägefisch
- Zackenbarsch
- Hammerhai
- Qualle
- Koi
- Rotfeuerfisch
- Hummer
- Makrele
- Mandarin-Laierfisch
- Seeteufel
- Oktopus
- Papageienfisch
- Pink Snapper
- Fledermausfisch
- Kugelfisch
- Regenbogenfisch
- Raja Ampat Hai
- Roter Königsarowana
- Roter Mandarinfisch
- Lachs
- Sardine
- Seegurke
- Garnele
- Silberarowana
- Schlangenkopffisch
- Rotlachs
- Tintenfisch
- Stör
- Schwertfisch
- Sumatrabarbe
- Buntbarsch
- Thunfisch
- Gelbmaul-Muräne
- Gelbflossenthunfisch
- Zebrabärbling

- Pfeilkrabbe
- Kronenqualle
- Rippenqualle
- Blaue Krabbe
- Blauer Hummer
- Blauer Seestern
- Brisingida Seestern
- Caligo Hummer
- Kanonenkugelqualle
- Blumenkohlqualle
- Nautilus Pompilius
- Seestern
- Blauer Hummer
- Dornenkronenseestern
- Kissenseestern
- Flowerhatqualle
- Fuchsia Plattwurm
- Riesenassel
- Giraffenseepferdchen
- Harlekingarnele
- Stacheliges Seepferdchen
- Einsiedlerkrebs
- Pfeilschwanzkrebs
- Dorniges Seepferdchen
- Großer Fetzenfisch
- Mantiskrabbe (Fangschreckenkrebs)
- Lila Feuerqualle
- Pink Meanie Qualle
- Pompomkrabbe
- Lincks Walzenseestern
- Rubinroter Seedrache
- Seeanamone
- Meeresschnecke
- Sexy Garnele
- Shiho Seepferdchen
- Weißband-Putzergarnele
- Geteiltfarbiger Hummer
- Steinkrabbe
- Sonnenblumenseestern
- Tigerschwanzseepferdchen
- Mangrovenqualle
- Gießkannenschwamm
- Wellhornschnecke
- Gepunktete Wurzelmundqualle
- Yeti-Krabbe
- Artefaktsammlung (78 Sammelobjekte)
- Edelsteinsammlung (35 Sammelobjekte)
- Dinosauriersammlung (60 Sammelobjekte)
- Käfersammlung (53 Sammelobjekte)
- Fischsammlung (69 Sammelobjekte)
- Meereswesensammlung (45 Sammelobjekte)
Insgesamt müssen 340 Sammelobjekte dem Museum gespendet werden. Anschließend erhält man die Trophäe. Sobald man den Computer in Ling´s Labor freigeschaltet hat, kann man diesen benutzen, um fehlende Sammelobjekte zu finden. Der Computer zeigt das Gebiet und die ungefähre Tageszeit an, wo fehlende Sammelobjekte zu finden sind.
Hinweis:
Diese Trophäe ist mit "Memento der Vergangenheit", "Veredelt", "Paläontologe", "Insektenliebhaber", "Angelwahnsinn" und "Marinebeobachter" kombinierbar.
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Minen bzw. Höhlen durchlaufen hat. Es gibt vier Minentore, diese sind unterteilt in die Elemente Erde, Wind, Wasser und Feuer. In jeder dieser vier Minen muss man sich von Etage 1 bis Etage 40 nach unten kämpfen. Man kann alle fünf Etagen den derzeitigen Fortschritt behalten. Das heißt, endet man seine Erkundungstour durch die Höhlen auf Etage 17, so muss man beim nächsten Mal wieder von Etage 15 beginnen. Endet man auf Etage 21, so muss man von Etage 20 wieder beginnen.
Ausnahme: Auf Etage 35 behält man seinen Fortschritt nicht. Endet man bei Etage 35, so muss man von Etage 30 wieder beginnen. Mit jeder Etage und jedem Minentor werden die Steine härter und man benötigt mehr Schläge mit der Spitzhacke, um die Steine zu zerstören. Das verbraucht wiederum mehr Ausdauer. Man sollte sein Werkzeug beim Schmied upgraden, um dem ansteigenden Schwierigkeitsgrad etwas entgegenzusetzen. Außerdem kann man sich für 199 Steine ein Seil herstellen. Damit kann man direkt in die nächste Etage absteigen, ohne nach dem nächsten Höhleneingang suchen zu müssen.
Die Mine ist komplett durchlaufen, wenn man Etage 40 erreicht hat. Schafft man dies bei allen vier Minen, erhält man die Trophäe.
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle kranken Korallen im Ozean geheilt hat. Im Zuge der Quest "Erkunde den Ozean" muss man Müll auf dem Meeresboden beseitigen. Dabei findet man unter dem Müll leuchtende Korallen, die mit der -Taste aktiviert werden müssen. Die leuchtende Koralle schwimmt dann nach Aktivierung zu ihrer Super-Koralle zurück und aktiviert deren Zauber. Dieser Zauber heilt oder bereinigt anschließend einen gewissen Bereich am Meeresgrund, sodass die ölverschmierten Korallen in diesem Bereich wieder sauber werden. Diesen Vorgang muss man mit 85 Super-Korallen wiederholen, anschließend erhält man die Trophäe.
Hinweis 1:
Um sich das Müllbeseitigen etwas zu erleichtern, sollte man beim Schmied in der Stadt seine Werkzeuge aufwerten lassen. Dadurch braucht man weniger Schläge mit der Sense und das verbraucht wiederum weniger Ausdauer. Außerdem gibt es die Möglichkeit, bei Lings Labor den "Automatischen Müllsammler" freizuschalten. Dieser kann einfach auf dem Meeresboden abgesetzt werden. Ein kleiner Roboter fängt dann an, den Müll einzusammeln. Der Müllsammler muss dann von Zeit zu Zeit ausgeleert werden. Denn dieser sammelt Müll, schafft ihn aber nicht fort.
Hinweis 2:
Diese Trophäe ist mit der Trophäe "Geheimnis unter dem Meer" kombinierbar. Sobald man genug Super-Korallen geheilt hat, kommt man irgendwann zum Seevolk-Königreich.
Diese Trophäe erhält man, wenn man den Zugang zum Riesendorf erhalten hat. Im Zuge der Quest "Versteinerter Riese I" muss man zu den Minen gehen, diese befinden sich nordwestlich auf der Karte. Dort trifft man den Häuptling der Riesen, der einem die Aufgabe gibt, den Erdriesen zu befreien. Den Erdriesen kann man befreien, indem man die Erdmine betritt und sich dann bis Etage 40 nach unten kämpft. Hat man Etage 40 erreicht, kann man mit der leuchtend grünen Tafel interagieren und der Erdriese wird befreit. Nach einem Tageswechsel am nächsten Morgen erhält man einen Brief von Grog, dem Erdriesen, man solle ins Dorf der Riesen kommen. Dieses liegt genau westlich neben der Farm. Der Riese wartet bereits am Eingang. Nach einer Zwischensequenz wird der Eingang von den Wurzeln befreit und man erhält Zugang. Anschließend wird die Trophäe freigeschaltet.
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei einem beliebigen NPC Herz 5 erreicht hat. Herzen bekommt man, indem man mit den NPCs redet. Auch das Beschenken erhöht schrittweise die Herzen. NPCs können auf Geschenke unterschiedlich reagieren. Es gibt die Reaktionen "Hassen", "Neutral", "Mögen" und "Lieben". Wobei man bei der Reaktion "Lieben" die meisten Punkte auf der Herzleiste bekommt. Schenkt man also etwas, das der NPC liebt, werden die Herzen schneller aufgefüllt. Grüner Tee oder Wein eignen sich gut, da die meisten NPCs diese Dinge lieben.
Die Herzen sind so etwas wie der Beziehungsstatus zwischen dem Spieler und einem NPC. Je mehr Herzen man mit einem NPC hat, desto besser bzw. inniger ist die Beziehung zu diesem. So kann man auf Coral Island die NPCs in ihren Häusern besuchen. Hat man aber noch nicht genügend Herzen gesammelt, dürfen einige Zimmer nicht betreten werden, wie z.B. das Bad oder das Schlafzimmer.
Außerdem gibt es orangefarbene und rote Herzen. Die NPCs mit den orangefarbenen Herzen können nicht als Heiratskandidaten ausgewählt werden.
Alle zwei oder drei Herzstufen hat jeder NPC eine kleine Zwischensequenz, in der die Geschichte dieses NPCs erzählt wird. Hat man sich einen bestimmten NPC als Heiratskandidaten ausgewählt, muss man alle Zwischensequenzen absolviert haben, um diesen NPC heiraten zu können.
Hat man eine bestimmte Herzstufe mit einem NPC erreicht, z.B. Herz 3 oder Herz 4, bekommt man von einigen NPCs Rezepte per Post zugesandt. Diese sind für die Trophäen "Hobbykoch" und "Küchenchef" von großer Bedeutung.
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei einem beliebigen NPC Herz 8 erreicht hat. Herzen bekommt man, indem man mit den NPCs redet. Auch das Beschenken erhöht schrittweise die Herzen. NPCs können auf Geschenke unterschiedlich reagieren. Es gibt die Reaktionen "Hassen", "Neutral", "Mögen" und "Lieben". Wobei man bei der Reaktion "Lieben" die meisten Punkte auf der Herzleiste bekommt. Schenkt man also etwas, das der NPC liebt, werden die Herzen schneller aufgefüllt. Grüner Tee oder Wein eignen sich gut, da die meisten NPCs diese Dinge lieben.
Die Herzen sind so etwas wie der Beziehungsstatus zwischen dem Spieler und einem NPC. Je mehr Herzen man mit einem NPC hat, desto besser bzw. inniger ist die Beziehung zu diesem. So kann man auf Coral Island die NPCs in ihren Häusern besuchen. Hat man aber noch nicht genügend Herzen gesammelt, dürfen einige Zimmer nicht betreten werden, wie z.B. das Bad oder das Schlafzimmer.
Außerdem gibt es orangefarbene und rote Herzen. Die NPCs mit den orangefarbenen Herzen können nicht als Heiratskandidaten ausgewählt werden.
Alle zwei oder drei Herzstufen hat jeder NPC eine kleine Zwischensequenz, in der die Geschichte dieses NPCs erzählt wird. Hat man sich einen bestimmten NPC als Heiratskandidaten ausgewählt, muss man alle Zwischensequenzen absolviert haben, um diesen NPC heiraten zu können.
Hat man eine bestimmte Herzstufe mit einem NPC erreicht, z.B. Herz 3 oder Herz 4, bekommt man von einigen NPCs Rezepte per Post zugesandt. Diese sind für die Trophäen "Hobbykoch" und "Küchenchef" von großer Bedeutung.
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei einem beliebigen NPC Herz 10 erreicht hat. Herzen bekommt man, indem man mit den NPCs redet. Auch das Beschenken erhöht schrittweise die Herzen. NPCs können auf Geschenke unterschiedlich reagieren. Es gibt die Reaktionen "Hassen", "Neutral", "Mögen" und "Lieben". Wobei man bei der Reaktion "Lieben" die meisten Punkte auf der Herzleiste bekommt. Schenkt man also etwas, das der NPC liebt, werden die Herzen schneller aufgefüllt. Grüner Tee oder Wein eignen sich gut, da die meisten NPCs diese Dinge lieben.
Die Herzen sind so etwas wie der Beziehungsstatus zwischen dem Spieler und einem NPC. Je mehr Herzen man mit einem NPC hat, desto besser bzw. inniger ist die Beziehung zu diesem. So kann man auf Coral Island die NPCs in ihren Häusern besuchen. Hat man aber noch nicht genügend Herzen gesammelt, dürfen einige Zimmer nicht betreten werden, wie z.B. das Bad oder das Schlafzimmer.
Außerdem gibt es orangefarbene und rote Herzen. Die NPCs mit den orangefarbenen Herzen können nicht als Heiratskandidaten ausgewählt werden.
Alle zwei oder drei Herzstufen hat jeder NPC eine kleine Zwischensequenz, in der die Geschichte dieses NPCs erzählt wird. Hat man sich einen bestimmten NPC als Heiratskandidaten ausgewählt, muss man alle Zwischensequenzen absolviert haben, um diesen NPC heiraten zu können.
Hat man eine bestimmte Herzstufe mit einem NPC erreicht, z.B. Herz 3 oder Herz 4, bekommt man von einigen NPCs Rezepte per Post zugesandt. Diese sind für die Trophäen "Hobbykoch" und "Küchenchef" von großer Bedeutung.
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei 25 beliebigen NPCs Herz 5 erreicht hat. Herzen bekommt man, indem man mit den NPCs redet. Auch das Beschenken erhöht schrittweise die Herzen. NPCs können auf Geschenke unterschiedlich reagieren. Es gibt die Reaktionen "Hassen", "Neutral", "Mögen" und "Lieben". Wobei man bei der Reaktion "Lieben" die meisten Punkte auf der Herzleiste bekommt. Schenkt man also etwas, das der NPC liebt, werden die Herzen schneller aufgefüllt. Grüner Tee oder Wein eignen sich gut, da die meisten NPCs diese Dinge lieben.
Die Herzen sind so etwas wie der Beziehungsstatus zwischen dem Spieler und einem NPC. Je mehr Herzen man mit einem NPC hat, desto besser bzw. inniger ist die Beziehung zu diesem. So kann man auf Coral Island die NPCs in ihren Häusern besuchen. Hat man aber noch nicht genügend Herzen gesammelt, dürfen einige Zimmer nicht betreten werden, wie z.B. das Bad oder das Schlafzimmer.
Außerdem gibt es orangefarbene und rote Herzen. Die NPCs mit den orangefarbenen Herzen können nicht als Heiratskandidaten ausgewählt werden.
Alle zwei oder drei Herzstufen hat jeder NPC eine kleine Zwischensequenz, in der die Geschichte dieses NPCs erzählt wird. Hat man sich einen bestimmten NPC als Heiratskandidaten ausgewählt, muss man alle Zwischensequenzen absolviert haben, um diesen NPC heiraten zu können.
Hat man eine bestimmte Herzstufe mit einem NPC erreicht, z.B. Herz 3 oder Herz 4, bekommt man von einigen NPCs Rezepte per Post zugesandt. Diese sind für die Trophäen "Hobbykoch" und "Küchenchef" von großer Bedeutung.
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei 25 beliebigen NPCs Herz 8 erreicht hat. Herzen bekommt man, indem man mit den NPCs redet. Auch das Beschenken erhöht schrittweise die Herzen. NPCs können auf Geschenke unterschiedlich reagieren. Es gibt die Reaktionen "Hassen", "Neutral", "Mögen" und "Lieben". Wobei man bei der Reaktion "Lieben" die meisten Punkte auf der Herzleiste bekommt. Schenkt man also etwas, das der NPC liebt, werden die Herzen schneller aufgefüllt. Grüner Tee oder Wein eignen sich gut, da die meisten NPCs diese Dinge lieben.
Die Herzen sind so etwas wie der Beziehungsstatus zwischen dem Spieler und einem NPC. Je mehr Herzen man mit einem NPC hat, desto besser bzw. inniger ist die Beziehung zu diesem. So kann man auf Coral Island die NPCs in ihren Häusern besuchen. Hat man aber noch nicht genügend Herzen gesammelt, dürfen einige Zimmer nicht betreten werden, wie z.B. das Bad oder das Schlafzimmer.
Außerdem gibt es orangefarbene und rote Herzen. Die NPCs mit den orangefarbenen Herzen können nicht als Heiratskandidaten ausgewählt werden.
Alle zwei oder drei Herzstufen hat jeder NPC eine kleine Zwischensequenz, in der die Geschichte dieses NPCs erzählt wird. Hat man sich einen bestimmten NPC als Heiratskandidaten ausgewählt, muss man alle Zwischensequenzen absolviert haben, um diesen NPC heiraten zu können.
Hat man eine bestimmte Herzstufe mit einem NPC erreicht, z.B. Herz 3 oder Herz 4, bekommt man von einigen NPCs Rezepte per Post zugesandt. Diese sind für die Trophäen "Hobbykoch" und "Küchenchef" von großer Bedeutung.
Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 beliebigen NPCs ein Geschenk gemacht hat. Prinzipiell kann alles verschenkt werden, so z.B. Feldfrüchte, Tierprodukte, Edelsteine, Baumaterialien, Fische oder auch Artefakte. Das Schenken erhöht schrittweise die Anzahl der Herzen. NPCs können auf Geschenke unterschiedlich reagieren. Es gibt die Reaktionen "Hassen", "Neutral", "Mögen" und "Lieben". Wobei man bei der Reaktion "Lieben" die meisten Punkte auf der Herzleiste bekommt. Schenkt man also etwas, das der NPC liebt, werden die Herzen etwas schneller aufgefüllt. Grüner Tee oder Wein eignen sich gut, da die meisten NPCs diese Dinge lieben. Der NPC Archie z.B. liebt Edelsteine, der NPC Alice liebt grünen Tee und der NPC Emily liebt Blumensträuße.
Diese Trophäe erhält man, wenn man einen NPC geheiratet hat. Dazu muss man zunächst Herz 10 bei einem NPC erreicht haben. Außerdem müssen alle Herz-Ereignisse zu diesem NPC abgeschlossen werden. Sobald ein NPC heiratsfähig ist, bekommt man vom Schmied eine Nachricht, dass ein Verlobungsring gekauft werden kann. Dieser kostet 5.000 Münzen und kann auch nur dem heiratsfähigen NPC übergeben werden. Die Hochzeit beginnt drei Tage nach dem Antrag. Das Spiel gibt bei jedem Tageswechsel einen Hinweis auf die anstehende Hochzeit.
Hinweis:
Es können nicht alle NPCs in Coral Island geheiratet werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Kandidaten. Man erkennt diese daran, dass die Farbe der Herzen rot ist. Bei nicht heiratsfähigen NPCs sind die Herzen orange. Außerdem dürfen keine Kinder als Heiratskandidaten ausgewählt werden.
Diese Trophäe erhält man, wenn man 15 Rezepte in der Küche auf der eigenen Farm zubereitet hat. Damit das eigene Haus auf der Farm eine Küche hat, muss es auf Stufe II aufgewertet werden. Dies kann man beim Schreiner tun. Das Upgrade auf Stufe II kostet 5.000 Münzen, 100 Holz, 50 Stein und 10 Silberbarren. Nach der Aufwertung muss man bei Socket and Pan in der Stadt die notwendigen Kochutensilien kaufen. Es gibt Kochmesser, Ofen, Mixer, Bratpfanne, Grill, Gewürzset, Topf, Keramikschüssel und Bratpfanne. Hat man diese Kochutensilien gekauft, werden sie automatisch in der Küche platziert und für das Kochen bereitgestellt.
Zum Kochen werden außerdem noch Rezepte sowie Zutaten benötigt. Einige der Rezepte können durch das Erreichen einer bestimmten Herzstufe mit einem bestimmten Charakter erhalten werden. Wenn das Rezept noch nicht erlernt wurde, kann man dennoch ein Gericht zubereiten, indem man manuell die richtigen Utensilien und Zutaten im Menü auswählt und ein kurzes Minispiel absolviert. Durch erfolgreiches manuelles Kochen wird das Rezept erlernt und der Liste der Rezepte hinzugefügt. Jede Kombination falscher Zutaten oder Utensilien oder das Scheitern des Minispiels beim manuellen Kochen führt zu einem misslungenen Gericht. Zum Beispiel kann man beim manuellen Kochen den Mixer auswählen. Im nächsten Schritt fügt man dann 1x Gourmetsalz und 1x Tomate hinzu. Danach absolviert man das Minispiel, indem man den Schieberegler durch Drücken der -Taste im richtigen Moment anhalten lässt, und erhält anschließend das Gericht "Ketchup".
Es gibt 106 Rezepte, die man erlernen bzw. von NPCs erhalten kann. Hat man 15 Rezepte davon erfolgreich zubereitet, erhält man die Trophäe.
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Rezepte in der Küche auf der eigenen Farm zubereitet hat. Damit das eigene Haus auf der Farm eine Küche hat, muss es auf Stufe II aufgewertet werden. Dies kann man beim Schreiner tun. Das Upgrade auf Stufe II kostet 5.000 Münzen, 100 Holz, 50 Stein und 10 Silberbarren. Nach der Aufwertung muss man bei Socket and Pan in der Stadt die notwendigen Kochutensilien kaufen. Es gibt Kochmesser, Ofen, Mixer, Bratpfanne, Grill, Gewürzset, Topf, Keramikschüssel und Bratpfanne. Hat man diese Kochutensilien gekauft, werden sie automatisch in der Küche platziert und für das Kochen bereitgestellt.
Zum Kochen werden außerdem noch Rezepte sowie Zutaten benötigt. Einige der Rezepte können durch das Erreichen einer bestimmten Herzstufe mit einem bestimmten Charakter erhalten werden. Wenn das Rezept noch nicht erlernt wurde, kann man dennoch ein Gericht zubereiten, indem man manuell die richtigen Utensilien und Zutaten im Menü auswählt und ein kurzes Minispiel absolviert. Durch erfolgreiches manuelles Kochen wird das Rezept erlernt und der Liste der Rezepte hinzugefügt. Jede Kombination falscher Zutaten oder Utensilien oder das Scheitern des Minispiels beim manuellen Kochen führt zu einem misslungenen Gericht. Zum Beispiel kann man beim manuellen Kochen den Mixer auswählen. Im nächsten Schritt fügt man dann 1x Gourmetsalz und 1x Tomate hinzu. Danach absolviert man das Minispiel, indem man den Schieberegler durch Drücken der -Taste im richtigen Moment anhalten lässt, und erhält anschließend das Gericht "Ketchup".
Es gibt 106 Rezepte, die man erlernen bzw. von NPCs erhalten kann. Hat man alle Rezepte erfolgreich zubereitet, erhält man die Trophäe.
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Dinge bzw. Gegenstände hergestellt hat. Das Herstellungsmenü kann über " → Herstellung" aufgerufen werden. Es gibt insgesamt 154 herstellbare Gegenstände, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Beispielsweise in der Kategorie "Landwirtschaft" können alle Arten von Dünger, Vogelscheuchen oder automatische Erntemaschinen hergestellt werden. Das Herstellen von Gegenständen kostet Ressourcen. Hat man die Rohstoffe nicht im Inventar oder einer globalen Truhe, kann der Gegenstand nicht hergestellt werden. Außerdem müssen manche Gegenstände erst freigeschaltet werden, z.B. durch das Erreichen höherer Kenntnisstufen oder durch das Spenden von wertvollen Rohstoffen im Seetempel.
Im folgenden Spoiler befindet sich eine Liste aller bisher bekannten herstellbaren Dinge bzw. Gegenstände (diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
Lagerung:
- Automatische Truhe
- Heutruhe
- Behelfstruhe
- Truhe des Meeresforschers
- Truhe des Meereswächters
- Schrotttruhe
- Steintruhe
- Holztruhe
Landwirtschaft:
- Alien-Vogelscheuche
- Architektenschreibtisch
- Automatischer Dünger
- Automatische Ernte
- Automatische Saat
- Automatische Dünger / Ernte / Saat
- Koch-Vogelscheuche
- Häuptlings-Vogelscheuche
- Korallenheld-Vogelscheuche
- Dünger I
- Dünger II
- Dünger III
- Fisch-Drachen-Vogelscheuche
- Blitz I
- Blitz II
- Blitz III
- Lebkuchen- Vogelscheuche
- Humpty-Vogelscheuche
- Hydro I
- Hydro II
- Hydro III
- Jolly Stark-Vogelscheuche
- Kunti-Geister-Vogelscheuche
- Behelfsmäßige Vogelscheuche
- Meerjungfrau-Vogelscheuche
- Monster-Vogelscheuche
- Mumien-Vogelscheuche
- Meeresforscher-Vogelscheuche
- Meereswächter-Vogelscheuche
- Ondel-Ondel hübsche Vogelscheuche
- Gewöhnliche Vogelscheuche
- Pinocio-Vogelscheuche
- Poci-Geister Vogelscheuche
- Frankenstein-Vogelscheuche
- Schrott-Vogelscheuche
- Sprinkler I
- Sprinkler II
- Sprinkler III
- Ultimative Vogelscheuche
- Untote Vogelscheuche
- Nussknacker-Vogelscheuche
Viehzucht:
- Automatischer Sammler
- Fütterungsautomat
- Automatischer Streichler
- Temperaturmaschine
Handwerk:
- Alterungsfass
- Bienenhotel
- Käsepresse
- Dörrgerät
- Fass
- Webstuhl
- Einmachglas
- Mayonnaise-Maschine
- Ölpresse
- Zapfhahn
Rohstoffe:
- Kompostbehälter
- Extraktor
- Ofen
- Brennofen
- Recyclingmaschine
- Schleim der Transmutation
Duplikation:
- Pilzblock
- Schleim der Replikation
- Solarpanel
Dekoration:
- Heubogen
- Heuzaun
- Heubodenfliese
- Heutor
- Heuschild
- Heckenzaun
- Heckentor
- Behelfsbogen
- Behelfszaun
- Behelfsmäßige Bodenfliese
- Behelfsmäßiges Tor
- Behelfspfad
- Behelfsschild
- Schrottbogen
- Schrottzaun
- Schrottbodenfliese
- Schrotttor
- Schrottschild
- Steinbogen
- Steinzaun
- Steinbodenfliese
- Steintor
- Steinweg
- Steinschild
- Holzbodenfliese
- Holzweg
- Holzschild
- Holzbogen
- Holzzaun
- Holztor
Verbrauchsmaterial:
- Schleimkugel
- Zuckerbaumsamen
- Kriechtierduft
- Schwebende Insektenduft
- Fluginsektenduft
- Gemahlener Insektenduft
- Monsterköderduft I
- Monsterköderduft II
- Monsterduft I
- Monsterduft II
- Tauchsnack
Köder:
- kleiner Fischköder
- mittlerer Fischköder
- großer Fischköder
Fallen:
- Raupenfalle
- Schwimmfalle
- Fluginsektenfalle
- Klebefalle
- Bodeninsektenfalle
- Schockfalle
- Schleimfalle
- Spikes
- Federfalle
Lockvögel:
- Lockvogel
Bomben:
- Sprengstoff I
- Sprengstoff II
- Sprengstoff III
- Vortexanator I
- Vortexanator II
- Vortexanator III
Verschiedenes:
- Blumenstrauß
- Seil
- Warp-Sesajen
Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn Kleidungsgegenstände gekauft hat. Kleidungsgegenstände kann man in verschiedenen Läden kaufen. Ab Stadtrang E ist der Klamottenladen "White Flamingo" in der Stadt verfügbar. Man kann aber auch beim "Besorgten Affen" in der abgelegenen Hütte bei den Minen Sachen kaufen oder auch bei verschiedenen Festivalläden. Wenn man in Lings Labor den Computer freigeschaltet hat, lassen sich die Kleidungsgegenstände auch online bestellen. Hat man mindestens zehn Kleidungsgegenstände gekauft, erhält man die Trophäe.
Diese Trophäe erhält man, wenn man 50 Kleidungsgegenstände gekauft hat. Kleidungsgegenstände kann man in verschiedenen Läden kaufen. Ab Stadtrang E ist der Klamottenladen "White Flamingo" in der Stadt verfügbar. Man kann aber auch beim "Besorgten Affen" in der abgelegenen Hütte bei den Minen Sachen kaufen oder auch bei verschiedenen Festivalläden. Wenn man in Lings Labor den Computer freigeschaltet hat, lassen sich die Kleidungsgegenstände auch online bestellen. Hat man mindestens 50 Kleidungsgegenstände gekauft, erhält man die Trophäe.
Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn verschiedene Feindarten getötet hat. Feinde findet man in den Minen, nordwestlich auf der Karte. Es gibt vier verschiedene Minen: die Erdmine, die Windmine, die Wassermine und die Feuermine. Jede dieser Minen enthält unterschiedliche Arten von Feinden. Man beginnt in der Erdmine, dort sind die einfachsten Feinde zu finden. Mit jeder weiteren freigeschalteten Mine steigt auch die Schwierigkeitsstufe dieser Feinde und es wird zunehmend schwerer, diese zu besiegen.
Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Feldfrüchte geerntet hat. Dazu zählen alle Früchte, die man durch Ausbringen von Samen erhalten kann, wie z.B. Gurke, Weizen oder Preiselbeere. Früchte, die auf Bäumen wachsen, wie z.B. Mandel, Zitrone oder Kakao, zählen nicht dazu. Es können insgesamt 55 verschiedene Feldfrüchte angebaut und geerntet werden. Die Feldfrüchte müssen nicht unbedingt von derselben Sorte sein, es reicht, 100 Früchte zu ernten.
Im Spoiler befindet sich eine Liste aller Feldfrüchte, nach Jahreszeit unterteilt, in der sie wachsen:
Frühling:
- Erbsen
- Mangold
- Karotte
- Blumenkohl
- Gurke
- Gänseblümchen
- Salat
- Pfingstrosen
- Mohn
- Kartoffel
- Radieschen
- Schneeglöckchen
- Sojabohnen
- Erdbeere
- Zuckerrohr
- Rübe
Sommer:
- Paprika
- Brombeere
- Heidelbeere
- Kaffeebohne
- Mais
- Gardenie
- Peperoni
- Iris
- Lilie
- Melone
- Okra
- Ananas
- Rotkohl
- Rose
- Sternfrucht
- Sonnenblume
- Tomate
- Weizen
Herbst:
- Amaranth
- Artischocke
- Gerste
- Basilikum
- rote Beete
- blaue Dahlie
- Pak Choi
- Kaktus
- Baumwolle
- Preiselbeere
- Aubergine
- Bodendecker-Rose
- Knoblauch
- Traube
- Orchidee
- Kürbis
- Reis
- Süßkartoffel
- Taro-Wurzel
- Wassermelone
Winter:
- Teeblatt
Diese Trophäe erhält man, wenn man 30 verschiedene Feldfrüchte in der Lieferkiste versandt hat. Dazu zählen alle Früchte, die man durch Ausbringen von Samen erhalten kann, wie z.B. Peperoni, Kürbis oder Weintrauben. Früchte, die auf Bäumen wachsen, wie z.B. Mango, Zitrone oder Apfel, zählen nicht dazu. Es können insgesamt 55 verschiedene Feldfrüchte angebaut und geerntet werden. Hat man mindestens 30 davon einmal je Frucht in der Lieferkiste versandt, erhält man die Trophäe.
Alle hierfür benötigten Samen können in Sams Gemischtwarenladen in der entsprechenden Jahreszeit gekauft werden. Außer Baumwolle, die Samen dieser Pflanze müssen im Winter gekauft, können aber erst im Herbst ausgebracht werden.
Im Spoiler befindet sich eine Liste aller Feldfrüchte, nach Jahreszeit unterteilt, in der sie wachsen:
Frühling:
- Erbsen
- Mangold
- Karotte
- Blumenkohl
- Gurke
- Gänseblümchen
- Salat
- Pfingstrosen
- Mohn
- Kartoffel
- Radieschen
- Schneeglöckchen
- Sojabohnen
- Erdbeere
- Zuckerrohr
- Rübe
Sommer:
- Paprika
- Brombeere
- Heidelbeere
- Kaffeebohne
- Mais
- Gardenie
- Peperoni
- Iris
- Lilie
- Melone
- Okra
- Ananas
- Rotkohl
- Rose
- Sternfrucht
- Sonnenblume
- Tomate
- Weizen
Herbst:
- Amaranth
- Artischocke
- Gerste
- Basilikum
- rote Beete
- blaue Dahlie
- Pak Choi
- Kaktus
- Baumwolle
- Preiselbeere
- Aubergine
- Bodendecker-Rose
- Knoblauch
- Traube
- Orchidee
- Kürbis
- Reis
- Süßkartoffel
- Taro-Wurzel
- Wassermelone
Winter:
- Teeblatt
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Feldfrüchte geliefert hat. Dazu zählen alle Früchte, die man durch Ausbringen von Samen erhalten kann, wie z.B. Peperoni, Kürbis oder Weintrauben. Früchte, die auf Bäumen wachsen, wie z.B. Mango, Zitrone oder Apfel, zählen nicht dazu. Es können insgesamt 55 verschiedene Feldfrüchte angebaut werden. Hat man diese mindestens einmal jede Frucht in der Lieferkiste versandt, erhält man die Trophäe.
Alle hierfür benötigten Samen können in Sams Gemischtwarenladen in der entsprechenden Jahreszeit gekauft werden. Außer Baumwolle. Die Samen dieser Pflanze müssen im Winter gekauft, können aber erst im Herbst ausgebracht werden.
Im Spoiler befindet sich eine Liste aller Feldfrüchte, nach Jahreszeit unterteilt, in der sie wachsen:
Frühling:
- Erbsen
- Mangold
- Karotte
- Blumenkohl
- Gurke
- Gänseblümchen
- Salat
- Pfingstrosen
- Mohn
- Kartoffel
- Radieschen
- Schneeglöckchen
- Sojabohnen
- Erdbeere
- Zuckerrohr
- Rübe
Sommer:
- Paprika
- Brombeere
- Heidelbeere
- Kaffeebohne
- Mais
- Gardenie
- Peperoni
- Iris
- Lilie
- Melone
- Okra
- Ananas
- Rotkohl
- Rose
- Sternfrucht
- Sonnenblume
- Tomate
- Weizen
Herbst:
- Amaranth
- Artischocke
- Gerste
- Basilikum
- rote Beete
- blaue Dahlie
- Pak Choi
- Kaktus
- Baumwolle
- Preiselbeere
- Aubergine
- Bodendecker-Rose
- Knoblauch
- Traube
- Orchidee
- Kürbis
- Reis
- Süßkartoffel
- Taro-Wurzel
- Wassermelone
Winter:
- Teeblatt
- Ei
- Großes Ei
- Goldenes Ei
- Großes goldenes Ei
- Milch
- Große Milch
- Goldene Milch
- Große goldene Milch
- Entenei
- Großes Entenei
- Wachtelei
- Großes Wachtelei
- Wolle
- Große Wolle
- Lamawolle
- Große Lamawolle
- Ziegenmilch
- Große Ziegenmilch
- Gesha-Kaffeebohne
- Große Gesha-Kaffeebohne
- Pfauenfeder
- Große Pfauenfeder
- Weißer Trüffel
- Schwarzer Trüffel
Diese Trophäe erhält man, wenn man fünf verschiedene tierische Produkte in der Lieferkiste versandt hat. Es gibt 24 verschiedene tierische Produkte, wie z.B. Ei, Milch oder Wolle. Um auf der Farm überhaupt Tiere halten zu können, benötigt man die entsprechenden Gehege dafür. Die Hühner beispielsweise benötigen einen Hühnerstall, die Kühe benötigen eine Scheune und das Pferd benötigt einen Stall. Diese Gehege kann man beim Schreiner für Münzen und Rohstoffe kaufen. Die Farm braucht die entsprechende Fläche, die von Bäumen, Sträuchern und Steinen befreit sein muss, um diese Gehege platzieren zu können. Hat man nun die Tiere in ihren Gehegen auf der Farm platziert, müssen die Tiere jeden Tag gefüttert werden. Sonst produzieren Sie keine Produkte. Um goldene Produkte zu erhalten, muss das Tier einen der Wettbewerbe beim alljährlich im Sommer stattfindenden Tierfest gewonnen haben. Außerdem kann man die Tiere streicheln, dadurch erhalten Sie Herzen, dadurch produzieren diese "große" Tierprodukte.
Im Spoiler ist eine Liste aller 24 tierischen Produkte, die in der Lieferkiste versandt werden können:
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Ei
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Großes Ei
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Goldenes Ei
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Großes goldenes Ei
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Milch
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Große Milch
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Goldene Milch
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Große goldene Milch
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Entenei
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Großes Entenei
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Wachtelei
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Großes Wachtelei
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Wolle
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Große Wolle
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Lamawolle
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Große Lamawolle
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Ziegenmilch
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Große Ziegenmilch
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Gesha-Kaffeebohne
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Große Gesha-Kaffeebohne
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Pfauenfeder
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Große Pfauenfeder
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Weißer Trüffel
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Schwarzer Trüffel
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Ei
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Großes Ei
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Goldenes Ei
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Großes goldenes Ei
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Milch
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Große Milch
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Goldene Milch
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Große goldene Milch
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Entenei
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Großes Entenei
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Wachtelei
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Großes Wachtelei
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Wolle
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Große Wolle
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Lamawolle
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Große Lamawolle
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Ziegenmilch
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Große Ziegenmilch
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Gesha-Kaffeebohne
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Große Gesha-Kaffeebohne
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Pfauenfeder
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Große Pfauenfeder
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Weißer Trüffel
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Schwarzer Trüffel
Diese Trophäe erhält man, wenn man ein goldenes tierisches Produkt in der Lieferkiste versandt hat. Mit "goldenes Produkt" ist nicht die Produktqualität Bronze, Silber, Gold oder Osmium gemeint, die man immer bei allen herstellbaren Erzeugnissen erhalten kann. Sondern "goldenes Produkt" bedeutet, dass das Tier ein Produkt erzeugt, das tatsächlich golden ist. Es gibt nur zwei Produkte im Spiel, die überhaupt golden sein können. Diese sind: große goldene Milch und großes goldenes Ei. Damit ein Tier ein goldenes Produkt überhaupt liefern oder produzieren kann, muss es einen der Wettbewerbe beim Tierfest gewonnen haben. Das Tierfest findet jedes Jahr am 12. Sommertag statt und kann vom Spieler zu dieser Zeit besucht werden. Besucht man das Tierfest zu dieser Zeit nicht, verpasst man es und man muss bis zum nächsten Jahr warten. Hat beispielsweise ein Huhn beim Wettbewerb "Hahnenkampf" gewonnen, kann es ab diesem Zeitpunkt große goldene Eier produzieren.
Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Gegenstände im Spiel geliefert hat. Dazu zählen alle Ernteprodukte, die auf dem Feld wachsen, auch solche, die auf Bäumen wachsen, und alle tierischen Produkte. Außerdem werden alle Fische, alle Ozeantiere, alle Insekten, alle Artefakte, alle Edelsteine, alle Fossilien, alles Auffindbare im Ozean und am Strand sowie alles Auffindbare auf dem Festland dafür benötigt.
Im Laufe des Spiels wird man ohnehin eine große Anzahl der benötigten Produkte in der Lieferkiste versenden, sodass du damit verbunden schon eine Menge Gegenstände versenden wirst.
Um alle für die Trophäe benötigten Gegenstände zu liefern, sind folgende Dinge erforderlich:
- Alle Fische: 69 Stück
- Alle Ozeantiere: 45 Stück
- Alle Insekten (Spinnen, Weichtiere, Gliederfüßer): 53 Stück
- Alle Ernteprodukte, tierische Produkte und Früchte, die auf Bäumen wachsen: 125 Stück
- Alle Artefakte: 78 Stück
- Alle Edelsteine: 35 Stück
- Alle Fossilien: 60 Stück
- Alles Auffindbare im Ozean und am Strand: 45 Stück
- Alles Auffindbare auf Coral Island: 37 Stück
Damit sind insgesamt 547 Sammelgegenstände nötig, um die Trophäe zu erhalten.
Tipp 1:
Wenn man die Lieferkiste geöffnet hat und an den Gegenständen, die man hinlegen will, keine Zahl, also kein Preis, steht, sondern ein "?" (Fragezeichen), dann hat man diesen Gegenstand noch nicht versendet, weil noch nicht klar ist, wie viele Münzen man dafür bekommt. So kann man erkennen, ob man diesen Gegenstand schon mal versendet hat.
Tipp 2:
Es kann von Vorteil sein, alle Gegenstände vorher in Kisten anzusammeln und nicht gleich zu verschicken. Wenn man dann bereit ist, alles zu versenden, kann man vor dem Versenden ein Backup-Save (PS Plus benötigt) erstellen. Falls etwas schiefgeht oder etwas fehlt, kann das Backup-Save geladen werden. Danach sind alle Gegenstände wieder da. Und man kann prüfen, was evtl. noch fehlt.
Hinweis:
Seit Update 1.1 ist es für die Trophäe auch erforderlich, Straußenei, großes Straußenei, Büffelmilch und große Büffelmilch zu versenden.
Diese Trophäe erhält man, wenn man ein tierisches Produkt 1.000-mal in der Lieferkiste versandt hat. Es gibt 24 verschiedene tierische Produkte, wie z.B. Ei, Milch oder Wolle. Um auf der Farm überhaupt Tiere halten zu können, benötigt man die entsprechenden Gehege dafür. Die Hühner beispielsweise benötigen einen Hühnerstall, die Kühe benötigen eine Scheune und das Pferd benötigt einen Stall. Diese Gehege kann man beim Schreiner für Münzen und Rohstoffe kaufen. Die Farm braucht die entsprechende Fläche, die von Bäumen, Sträuchern und Steinen befreit sein muss, um diese Gehege platzieren zu können. Hat man nun die Tiere in ihren Gehegen auf der Farm platziert, müssen die Tiere jeden Tag gefüttert werden, sonst produzieren sie nichts. Als Nächstes sollte man die Gehege für Münzen und Rohstoffe auf Stufe 2 aufwerten, dann können diese doppelt so viele Tiere beherbergen und man bekommt pro Tag doppelt so viele Produkte. Hat man ein tierisches Produkt 1.000-mal in der Lieferkiste versandt, erhält man die Trophäe.
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei jeder Kenntnis die Stufe 10 erreicht hat. Es gibt acht verschiedene Kenntnisse, die von Stufe 1 bis 10 verbessert werden müssen. Diese sind:
- Landwirtschaft
- Viehzucht
- Bergbau
- Nahrungssuche
- Fangen
- Angeln
- Tauchen
- Kampf
Nach jeder Stufe bekommt man die Möglichkeit, seine Kenntnis mit einem Fähigkeitspunkt aufzuwerten. Hat man den Fähigkeitspunkt vergeben, ist es nicht mehr möglich, diesen zurückzusetzen und erneut zu vergeben. Daher sollte man sich vorher sehr gut überlegen, welche Fähigkeit man freischalten will. Nach jedem Level bekommt man Belohnungen, die freigeschaltet werden. Z.B. bekommt man bei "Landwirtschaft" von Level 6 auf Level 7 "Blitz II" als Belohnung. Von da an kann Blitz II selber hergestellt werden. Oder bei der Kenntnis "Tauchen" von Level 1 auf Level 2 bekommt man die Recyclingmaschine als Belohnung. Hat man alle Kenntnisse auf Level 10 gebracht, erhält man die Trophäe.
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