Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Sonderangebote?


Cillman

Recommended Posts

Heysen!

 

Es gibt doch oft zu Weihnachten Sonderangebote für ein PS Plus-Abo bzw. -Verlängerung, zum Beispiel bei Media Markt oder Amazon.

 

Bekommt das hier offiziell jemand mit und verkündet es dann hier oder im News-Forum oder müssen wir selber immer mal nach Angeboten Ausschau halten?

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell gibt es das Jahresabo von PS Plus wieder reduziert, allerdings nur für die Stufen Extra und Premium:

- Extra: 43% = 71.81 Euro/Jahr

- Premium: 33% = 101.83 Euro/Jahr

- Essential: kein Rabatt

 

Somit ist Extra zur Zeit günstiger als Essential. Allerdings gilt das Angebot nur Spieler, die noch kein Abo haben, bzw. die nur Essential haben. Man kann sein laufendes Extra- oder Premium-Abo nicht zu dem Preis verlängern.

Merkwürdiger Umgang mit den Kunden von Sony, finde ich. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb nagli_sama:

Aktuell gibt es das Jahresabo von PS Plus wieder reduziert, allerdings nur für die Stufen Extra und Premium:

- Extra: 43% = 71.81 Euro/Jahr

- Premium: 33% = 101.83 Euro/Jahr

- Essential: kein Rabatt

 

Somit ist Extra zur Zeit günstiger als Essential. Allerdings gilt das Angebot nur Spieler, die noch kein Abo haben, bzw. die nur Essential haben. Man kann sein laufendes Extra- oder Premium-Abo nicht zu dem Preis verlängern.

Merkwürdiger Umgang mit den Kunden von Sony, finde ich. :confused:

ja sehr gut mein Abo läuft morgen aus und ich wollte eigentlich auf Essential downgraden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb nagli_sama:

Gute Frage, das weiß ich leider nicht. Ich befürchte dass musst du selbst herausfinden. :/

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nach der ersten Verlängerung danach nur noch zum Vollpreis geht.

Sollte leider so sein, da man meines Wissens nach immer nur ein Jahr verlängern kann. Und nach der ersten Verlängerung um ein Jahr, werden die Bedingungen für den Rabatt nicht mehr erfüllt. Als aktueller Extra Abonnent kann ich auch nur zum Normalpreis verlängern und gehe bei dem Angebot (mal wieder) leer aus. :annoyeddude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Sollte leider so sein, da man meines Wissens nach immer nur ein Jahr verlängern kann. Und nach der ersten Verlängerung um ein Jahr, werden die Bedingungen für den Rabatt nicht mehr erfüllt. Als aktueller Extra Abonnent kann ich auch nur zum Normalpreis verlängern und gehe bei dem Angebot (mal wieder) leer aus. :annoyeddude:

Die treue Kundschaft wird leider nicht belohnt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 22:30 schrieb d4b0n3z:

Sollte leider so sein, da man meines Wissens nach immer nur ein Jahr verlängern kann. Und nach der ersten Verlängerung um ein Jahr, werden die Bedingungen für den Rabatt nicht mehr erfüllt. Als aktueller Extra Abonnent kann ich auch nur zum Normalpreis verlängern und gehe bei dem Angebot (mal wieder) leer aus. :annoyeddude:

 

Am 31.1.2024 um 23:42 schrieb nagli_sama:

Die treue Kundschaft wird leider nicht belohnt. :facepalm:

 

Es wird leider schön langsam zum Normalzustand, dass Sony seine treuen Kunden bei den Sales vernachlässigt. Ich habe noch bis April 2025 mein Abo, aber wenn sich hier nichts ändert, werde ich nicht mehr verlängern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...