Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account Sperre Trophäen weg


Recommended Posts

Hallo,

 

Hätte eine Frage und zwar wurde mein Account wegen einer angeblichen Nachricht die ins Playstation Network hochgeladen wurden wegen (Hassrede oder sonstige menschenverachtende Inhalte, insbesondere Rassismus, Sexismus, Fremdenfeindlichkeit oder Hass auf religiöse Glaubensrichtungen, kulturelle Identität, Geschlechtsidentität oder sexuelle Orientierung. ) für 1 Woche gesperrt.

Allerdings habe ich keine Nachrichten gesendet oder über andere Form mit jemanden Kommuniziert.

 

Außerdem sind durch diese Sperre ca 1500 Trophäen weg darunter 19 Platin Trophäen.


Daher meine Frage hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Kommen die Trophäen nach der Sperre zurück?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht sehr schnell bei PlayStation mittlerweile. Da sitzt ein Team was Meldungen sofort Prüft und einem für XXX Tage Sperrt.

 

Das Trophäen gesperrt werden, habe ich noch nie gehört und ergibt für mich wenig sinn.

Dein Profil geht halt nicht mehr Online in der Sperr Zeit. Das ist aber Normal.

 

Warte einfach mal die 7Tage ab, dann wirst du es ja sehen. Kannst ja mal ein Feedback geben. Sollte dann ja Freitag Nächste Woche wieder Frei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist man, wenn man jemanden reportet, nicht in der Beweispflicht (Chat melden oder Screenshot o.ä.)? Sonst kann jeder ja jeden wegen nix melden.

Sony müsste doch auch sehen, ob was gesendet wurde, oder? Weil der Threadersteller meint er habe nix über das PSN geschrieben...

Das Trophies einfach verschwinden habe ich auch noch nie gehört. Außer man synchronisiert nicht und die Konsole geht kaputt. Was ja hier nicht der Fall ist.

Oder Sony hat ein neues "Bestrafungssystem"...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Ist man, wenn man jemanden reportet, nicht in der Beweispflicht (Chat melden oder Screenshot o.ä.)? Sonst kann jeder ja jeden wegen nix melden.

Sony müsste doch auch sehen, ob was gesendet wurde, oder? Weil der Threadersteller meint er habe nix über das PSN geschrieben...

Das Trophies einfach verschwinden habe ich auch noch nie gehört. Außer man synchronisiert nicht und die Konsole geht kaputt. Was ja hier nicht der Fall ist.

Oder Sony hat ein neues "Bestrafungssystem"...

 


Hier ein Spiel dass in der Trophäenliste fehlt, man sieht rechts die Spielzeit als Beweis aber links keine Trophäen 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bekannt, seit Release das auf der ps5 nur trophies angezeigt werden wenn du eine onlineverbindung zum psn hast. 

Da du nun einen temporären Bann von 7 Tagen hast, kannst du dich mit deinem Account nicht online einloggen und somit keine deiner Trophäen sehen. 

Da verschwindet nix und da ist auch nichts verschwunden, wenn du unbedingt konstant deine Trophäen begutachten willst, dann geh in die Einstellungen und trenn die Konsole dort vom Internet. Ich glaube da steht mit Internet verbinden, das stell aus und deine Konsole versucht sich nicht ununterbrochen mitm psn zu verbinden und du kannst deine Trophäen sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mstyles:

Das ist doch bekannt, seit Release das auf der ps5 nur trophies angezeigt werden wenn du eine onlineverbindung zum psn hast. 

Da du nun einen temporären Bann von 7 Tagen hast, kannst du dich mit deinem Account nicht online einloggen und somit keine deiner Trophäen sehen. 

Da verschwindet nix und da ist auch nichts verschwunden, wenn du unbedingt konstant deine Trophäen begutachten willst, dann geh in die Einstellungen und trenn die Konsole dort vom Internet. Ich glaube da steht mit Internet verbinden, das stell aus und deine Konsole versucht sich nicht ununterbrochen mitm psn zu verbinden und du kannst deine Trophäen sehen. 

Ich habe 47 Platin trophäen davon sind aktuell aber nur 28 vorhanden bzw sichtbar es sind also nicht alle weg.

 

Könnte mir schon vorstellen dass es etwas mit der Online Synchro auf sich hat aber warum sind dann nicht alle weg und nur genau eine gewisse Auswahl

 

 

Bearbeitet von Wr3ckingduke88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Wr3ckingduke88:

Ich habe 47 Platin trophäen davon sind aktuell aber nur 28 vorhanden bzw sichtbar es sind also nicht alle weg.

 

Könnte mir schon vorstellen dass es etwas mit der Online Synchro auf sich hat aber warum sind dann nicht alle weg und nur genau eine gewisse Auswahl

 

 

 

Wenn du offline bist, dann kannst du auf der PS5 nur Trophäen von den Spielen sehen, die du auf der PS5 gespielt hast. Trophäenlisten von Spielen, die du auf der PS3, Vita oder PS4 gespielt hast, werden dagegen nicht angezeigt.

 

Bei Red Dead Redemption 2 wird es wohl auch so sein, dass du das Spiel auf der PS4 gespielt und dort alle Trophäen geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Wenn du offline bist, dann kannst du auf der PS5 nur Trophäen von den Spielen sehen, die du auf der PS5 gespielt hast. Trophäenlisten von Spielen, die du auf der PS3, Vita oder PS4 gespielt hast, werden dagegen nicht angezeigt.

 

Bei Red Dead Redemption 2 wird es wohl auch so sein, dass du das Spiel auf der PS4 gespielt und dort alle Trophäen geholt hast.

Habe ich auch schon vermutet jedoch habe ich zB AC Origins auf der PS4 Platiniert und die DLCs auf der PS5 auf 100% gespielt ist aber auch nicht sichtbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein PS4-Spiel auf der PS5 gespielt wurde und Trophäen freigschaltet wurden, dann kann man das Spiel in der Trophäenliste normalerweise auch sehen, wenn man offline ist.

Ich weiß aber nicht, wie genau es sich verhält, wenn die Platin auf der PS4 und die Trophäen des DLCs auf der PS5 freischaltet wurden.

 

Ansonsten wüsste ich jedenfalls auch nicht, woran es liegen könnte. Aber vielleicht löst sich das Problem ja automatisch nach der Sperre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...