Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophäe


klomarvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Reddit und Co soll aber „nur“ der Tracker der Trophäe nicht richtig funktionieren, die Trophäe soll aufploppen sobald alle Bereiche mit 100% abgeschlossen sind.

 

Bin selbst noch nicht so weit um das zu bestätigen, habe erst den ersten Bereich auf 100% und der Tracker steht auf 0. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 6 Distrikte erledigt, ganze Zeit war der Counter.auf 0. Beim beenden des Spiels wurden dann doch 6 von 14 angezeigt. 
 

Edit: Bin durch, Zähler ging normal weiter,Trophäen ploppten alle auf. Kam aber auch vor kurzem noch ein Patch der vielleicht geholfen hat. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir bleibt der Gesamtfortschritt auf 98% hängen weil Chinatown nicht abgeschlossen ist weil 1 spiderbot nicht gezählt wurde obwohl eingesammelt. In den Sammlungen zeigt er mir 41 von 42 gefunden, auf der Karte fehlt nur 1 Spderbot von Chinatown, aber hab in den Sammlungen alle von Chinatown. Also stimmt gar nix, deshalb kein Spiderbot Abschluss und 100% alle Distrikte! :-( 

Und natürlich auch kein separaten Speicherstand und Story schon durch!

Nervt mich voll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2023 um 00:04 schrieb Coyote197:

Bei mir bleibt der Gesamtfortschritt auf 98% hängen weil Chinatown nicht abgeschlossen ist weil 1 spiderbot nicht gezählt wurde obwohl eingesammelt. In den Sammlungen zeigt er mir 41 von 42 gefunden, auf der Karte fehlt nur 1 Spderbot von Chinatown, aber hab in den Sammlungen alle von Chinatown. Also stimmt gar nix, deshalb kein Spiderbot Abschluss und 100% alle Distrikte! :-( 

Und natürlich auch kein separaten Speicherstand und Story schon durch!

Nervt mich voll!!!

 

@Coyote197,

ich weiß natürlich nicht, ob dein Problem eventuell damit zu tun hat, dass es am Ende noch eine Abschlussmission für die Spider-Bots gibt. Diese findest du im Finanzviertel und sie wird nicht zu den 42 Bots mitgezählt oder in der Statistik auf der Karte angezeigt. Zugegeben, wenn dein Problem an den Spider-Bots in Chinatown liegt, dann wird dir das hier nicht helfen. Hast du noch einen älteren Speicherstand, den du eventuell nochmal laden kannst, um die drei Bots in Chinatown erneut einzusammeln? Manchmal stimmt auch nur die Anzeige für den Distriktfortschritt nicht, aber check mal die Position auf dem Bild (rot eingekreist), ob du dort die Mission findest. Ist zumindest ein Versuch wert.

 

Hier ein Bild mit dem Fundort:

Spoiler

Spider-Man_2_Last_Spider-Bot.thumb.jpg.7e50103f21dd97a39f0e4d3619fd30ec.jpg

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...