blackcat0852 Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Moin ich bräuchte hilfe bei den Trophäen mit der crew wofür man zu 4 fahren müsste und bei der Trophäe hier kommen wir wofür ich ein weiteres Spieler bräuchte vielleicht könnte man sich ja gegenseitig helfen vielen dank schonmal Zitieren
Balbo_Eisbär Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Am 22.6.2025 um 17:48 schrieb blackcat0852: Moin ich bräuchte hilfe bei den Trophäen mit der crew wofür man zu 4 fahren müsste und bei der Trophäe hier kommen wir wofür ich ein weiteres Spieler bräuchte vielleicht könnte man sich ja gegenseitig helfen vielen dank schonmal Servus kann dir gerne helfen bei den anderen online Trophäen helfen und bräuchte selber noch Hilfe bei Mit der Crew. Kannst mich gerne adden Balbo_Eisbaer Zitieren
Sven 7 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Hallo Mir suchen dringend noch 1 Person für the crew motorfest Beginn wäre um 19uhr hoffe es meldet sich jemand. Psn Svenson701 Danke im voraus Zitieren
Balbo_Eisbär Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Servus zusammen also am Samstag (12.07.25) gegen Abend mache ich mit einem Kumpel zusammen die Online-Trophäen. Wenn es noch andere Personen gibt, die mitmachen möchten gerne PSN Anfrage an Balbo_Eisbaer senden. Wir bräuchten am besten noch mind. 2 weitere Spieler für die Trophäe: Mit der Crew LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.