Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Enchorsell

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Enchorsell's Abzeichen

  1. Hi, meine Anfrage ist raus! @saghor Sir-phoenix93 Danke!
  2. Ich benötige auch noch Hilfe bei den 3 Koop-Missionen! Gerne einfach adden: sir-phoenix93 Lieben Dank Edit: ist erledigt!
  3. Nabend zusammen, in Borderlands Pre Sequel (Ps4) sind mein Bruder und ich level 43, im wahren Kammerjägermodus und kommen einfach nicht weiter. Der RKS Boss ist zu stark, aber wir können auch nicht gut leveln, weil wir keine Nebenmissionen mehr haben, die mehr als 10k Erfahrung geben. Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Bzw. würde sich jemand bereit erklären, uns kurz ein paar Level hoch zu pushen? Uns fehlt echt nicht mehr viel zur Platin.... Danke schonmal LG
  4. Hi, super!! Ps4 Kannst mich einfach adden: sir-phoenix93
  5. Hi, mein Bruder und ich brauchen kurz Hilfe. Kann uns jemand vielleicht schnell den Terramorpheus killen? Das wäre super nett, Danke!! LG
×
×
  • Neu erstellen...