Quoten-Spieler Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April (bearbeitet) Hallo Leute, habe mit das Spiele gerade geholt, bäuchte Hilfe bei den 3 online Trophäen. Wäre super wenn sich 3 weitere Spieler anschließen würden. 1.Quoten-Spieler (erledigt) kann zur Not aushelfen 2.benson80er 3. 4. Danke Bearbeitet 18. April von Quoten-Spieler Erledigt :) Zitieren
Enchorsell Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Hallo zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch 2 Leute, die uns mit der Trophäe helfen, bei der man zu viert ein Event abschließen muss ("Mit der Crew"). Addet mich einfach gerne! Sir-Phoenix93 Zitieren
Luda326 Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Ich bräuchte auch noch jemand für die online Trophäen oder ein Team wo ich mich anschließen kann. Added mich Luda326 Zitieren
Flo_Oesi98 Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Hey bräuchte noch 3 andere Spieler für die Online Trophäe mit der Crew. PSN: Flo_Oesi98 Zitieren
Aceventura053 Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Hi ho,ich bräuchte auch noch drei Kollegen für die Crew trophy. Psn Ace_ventura053 Zitieren
linemonster Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Ich suche auch noch 3 Leute. Vielleicht heute Abend ca 19 Uhr ? psn: linemonster Zitieren
AirForce Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Hallo, brauche noch 3 Leute. Addet mich gern im PSN. x_Airforce Zitieren
baertolli Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Am 24.4.2025 um 13:59 schrieb linemonster: Ich suche auch noch 3 Leute. Vielleicht heute Abend ca 19 Uhr ? psn: linemonster Leider kann man dir aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen keine Freundschaftsanfrage senden… kannst mich ja einladen psn: baertolli Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Brauche auch noch alle online Trophäen. 1. Olley1985 2. 3. 4. Zitieren
iKaruhx Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Hey, brauche auch noch die Online Trophäen. iKaruhx Zitieren
Munin Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Ich wollte mit The Crew Motorfest eigentlich noch eine Weile warten. Aber wenn sich jemand für die Online Trophäen findet, dann werde ich mich gerne einer Gruppe anschließen. Ich denke nur ich brauche erst einmal ein wenig Vorlaufzeit, bisher habe ich das Game noch nicht gestartet und müsste wohl die ersten Rennen und Aufgaben erstmal erfüllen bevor man zusammen zocken kann, oder? Zitieren
Darkness-shadow Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Am 13.5.2025 um 10:22 schrieb Munin: Ich wollte mit The Crew Motorfest eigentlich noch eine Weile warten. Aber wenn sich jemand für die Online Trophäen findet, dann werde ich mich gerne einer Gruppe anschließen. Ich denke nur ich brauche erst einmal ein wenig Vorlaufzeit, bisher habe ich das Game noch nicht gestartet und müsste wohl die ersten Rennen und Aufgaben erstmal erfüllen bevor man zusammen zocken kann, oder? Wäre dabei Zitieren
Darkness-shadow Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Ich bräuchte noch eine Trophäe mit der Crew leider nicht möglich mit randoms jemand da der helfen kann? Zitieren
Zimmster Geschrieben Mittwoch um 07:25 Geschrieben Mittwoch um 07:25 Guten Morgen, habe mir das Spiel eben in der Gold Edition im Sale gekauft. Daher suche ich Leute für die Online Trophäen. Meistens Zeit ab 21:00 - 22:00 Uhr, wenn der Kleine im Bett ist ;-) PSN: Zimmster PS: Freue mich auf nette Kontakte Zitieren
Hunter Master Geschrieben Samstag um 23:59 Geschrieben Samstag um 23:59 Hey, wir suchen noch einen Mitspieler für die Trophäe, bei der man zu 4. in einer crew ist. Gerne in Psn melden unter Simplexus666. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.