Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

habe mit das Spiele gerade geholt, bäuchte Hilfe bei den 3 online Trophäen.

Wäre super wenn sich 3 weitere Spieler anschließen würden. ;)

1.Quoten-Spieler (erledigt) kann zur Not aushelfen

2.benson80er

3.

4.

Danke

Bearbeitet von Quoten-Spieler
Erledigt :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich brauchen noch 2 Leute, die uns mit der Trophäe helfen, bei der man zu viert ein Event abschließen muss ("Mit der Crew").

Addet mich einfach gerne!

Sir-Phoenix93

Geschrieben
Am 24.4.2025 um 13:59 schrieb linemonster:

Ich suche auch noch 3 Leute. Vielleicht heute Abend ca 19 Uhr ?

psn: linemonster

Leider kann man dir aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen keine Freundschaftsanfrage senden… kannst mich ja einladen

psn: baertolli

Geschrieben

Ich wollte mit The Crew Motorfest eigentlich noch eine Weile warten. Aber wenn sich jemand für die Online Trophäen findet, dann werde ich mich gerne einer Gruppe anschließen.
Ich denke nur ich brauche erst einmal ein wenig Vorlaufzeit, bisher habe ich das Game noch nicht gestartet und müsste wohl die ersten Rennen und Aufgaben erstmal erfüllen bevor man zusammen zocken kann, oder?

Geschrieben
Am 13.5.2025 um 10:22 schrieb Munin:

Ich wollte mit The Crew Motorfest eigentlich noch eine Weile warten. Aber wenn sich jemand für die Online Trophäen findet, dann werde ich mich gerne einer Gruppe anschließen.
Ich denke nur ich brauche erst einmal ein wenig Vorlaufzeit, bisher habe ich das Game noch nicht gestartet und müsste wohl die ersten Rennen und Aufgaben erstmal erfüllen bevor man zusammen zocken kann, oder?

Wäre dabei 

Geschrieben

Guten Morgen, 

habe mir das Spiel eben in der Gold Edition im Sale gekauft. Daher suche ich Leute für die  Online Trophäen. Meistens Zeit ab 21:00 - 22:00 Uhr, wenn der Kleine im Bett ist ;-) 

PSN: Zimmster

PS: Freue mich auf nette Kontakte 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...