Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 24


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich suche noch ein paar Spieler für die Clubs Trophäen. Wir sind momentan zu dritt und haben nun die Aufstiegsspiele für Div. 1 vor uns. Der Verein heißt Bros24 und meine PSN-ID ist BobbyTylerjr. Falls ihr mich oder den Verein nicht findet, liegt das daran, dass ich auf der PS4 spiele.

 

Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die Pro Clubs Trophäen

 
Es geht Aufwärts
Das ist nur der Anfang
Glanzleistung 
An die Spitze
 
also 1 Pro-Club Spiel, 1 Sieg, 1 Playoff Sieg und die Elite Division..
 
Suche auch noch nach paar Leuten für nen Verein und die Spiele..
 
PSN: Razoor1860x auf PS5
Spielzeiten flexibel am Abend.
 
Gibts nen Club mit aktiven Spielern wo man reinkommen kann?
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

ich suche ein paar Mitspieler für die Trophy „An die Spitze“.

Wir sind aktuell zu zweit und stehen in Division 1 und müssen nur noch die 5 Playoff Spiele gewinnen! 
Wer lust hat, addet gerne : MSP24


Edit Wir starten morgen (Samstag 20.01.24 ab 14:00Uhr :-)

Bearbeitet von MSP24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2024 um 13:43 schrieb MSP24:

Moin moin, 

ich suche ein paar Mitspieler für die Trophy „An die Spitze“.

Wir sind aktuell zu zweit und stehen in Division 1 und müssen nur noch die 5 Playoff Spiele gewinnen! 
Wer lust hat, addet gerne : MSP24


Edit Wir starten morgen (Samstag 20.01.24 ab 14:00Uhr :-)

 

Spielt ihr noch?

Find im PSN irgendwie nur deinen anderen Account mit dem - hinten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tropähenjäger30:

Hallo Leute 

 

Ich habe heute mit einem Kollegen versucht die trophähe " das ist erst der Anfang " zu machen aber habe sie auch nach der Ligasiegen nicht bekommen -_- hat das problem noch jemand ? Wie löst man diesen Bug? 

 

Sollten grad PlayOffs sein, kann man die Trophy erst holen, wenn man in der Lobby auf Ligaspiel umstellt.

 

Ansonsten gilt: Wenn der Gegner abbricht, erscheint die Trophy nicht.

 

Und: Während des Aufstiegs in eine neue Division/Elite ist die Trophy auch nicht möglich. Aufstiegsspiele zählen nicht als Ligaspiele, auch wenn in der Lobby Ligaspiel eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

ich dachte das ich mit Pro Club durch wäre, aber leider erschienen meine 2 letzten Trophäen nicht.. deshalb suche ich erneut nach Mitspielern die auch die  PS4 Version auf Platin machen wollen. 
 

Meine ID: FalcoNova58

 

würde mich sehr freuen 😊
 

 

BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR! 

Bearbeitet von FalcoNova58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2024 um 12:11 schrieb BigMarvLE:

 

Sollten grad PlayOffs sein, kann man die Trophy erst holen, wenn man in der Lobby auf Ligaspiel umstellt.

 

Ansonsten gilt: Wenn der Gegner abbricht, erscheint die Trophy nicht.

 

Und: Während des Aufstiegs in eine neue Division/Elite ist die Trophy auch nicht möglich. Aufstiegsspiele zählen nicht als Ligaspiele, auch wenn in der Lobby Ligaspiel eingestellt ist.

Danke schonmal für deine Antwort:) komisch war das der Kollege das Spiel gestartet hat als Ligaspiel nur bei mir selbst war Playoffs eingestellt. Kann es daran liegen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2024 um 16:38 schrieb Tropähenjäger30:

Danke schonmal für deine Antwort:) komisch war das der Kollege das Spiel gestartet hat als Ligaspiel nur bei mir selbst war Playoffs eingestellt. Kann es daran liegen ? 

 

Ja bei dir muss auch Ligaspiel stehen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich suche Unterstützung bei den Pro-Club Trophäen :-)

Hat heute jemand Lust zu zocken? Einfach im PSN Adden auf der PS5: Razoor1860x

bin bis ca. 16 Uhr erreichbar.

Habe keinen Verein, entweder hast Du einen oder wir suchen uns dann nen offenen.

 

Dankeschön und einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...