Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 24


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach alle miteinander!
Auch ich bin noch auf der Suche nach Leuten für die Pro Clubs Trophäen.
Leider bin ich ich dieses Jahr von Playstation auf PC gewechselt.
Aber das klappt ja jetzt trotz Crossplay eigentlich soweit gut!

Würde mich über jeden Add freuen!

PSN: Cr0xAlive
Origin (EA): Cr0xAlive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BobbyTylerjr:

Hallo,

ich suche ebenfalls ein paar Leute für die diversen Online-Trophäen (Clubs/Volta).

 

vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

 

PSN: BobbyTylerjr

 

VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein.

Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Doenis2801:

hi zusammen. suche noch Mitstreiter für die pro Clubs Trophäen und die Volta zu 3 ;-)

gerne adden. Doenis2801

 

 

VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein.

Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Elite Aufsteig Trophy bei EA FC 24. Habe mit dem Team schon drei oder vier mal die Aufstiegsrunde gespielt und es  hat leider nicht gereicht. Gibt es hier eine Boostergruppe diesbezüglich? So langsam werde ich verrückt. Helfe auch gerne bei anderen Fifa Trophäen ab Fifa 16.

Vielen Dank im Voraus 

 

PSN RubenRodriguez84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...