Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lilith besiegen, Tipps erwünscht.


Pillenflitzer

Recommended Posts

Hi. Ich hätte mal ein technische Frage. Kann es sein das Lilith aktuell broken ist auf der PS5?

Spiele Tornado Druide und komme nicht in die 2 Phase. Kloppe die runter das sie noch 5mm Leben hat im Balken ab dann gehts nicht weiter. Sie steigt nur noch auf und mach anschließend Wellen wo ich beim 5-6x nicht mehr schaffe auszuweichen. Sitze da nun schon 4 Tage dran und habe schon 22Mio Gold ausgeben für s reparieren. 

Bin ausserdem schon mehrmals beim Versuch aus dem Game geflogen und mein Char hing Infame fest. Musste dann 5min+ warten um mich wieder einloggen zu können. Anschließend hat das Baberherz garnicht mehr funktioniert. Habe jeden Schaden gesehen und nichts wurde mehr gestackt. Musste dann einmal komplett Neustarten. 

Auch so ist mir aufgefallen das Random schaden rüberkommt ohne das ich was geändert habe. Die ersten Tage war immer ein Crit zwischen 10000000 - 1110000000 dabei das passiert nun seit 2 Tagen nicht mehr. Weiss einfach nicht mehr weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp an alle, die Über Lilith benötigen.

 

Fügt diese Person hinzu

 

(nur Season)

 

getboned#11774

 

Es hat genau 2 Minuten gedauert und ich hatte die Trophäe und er wollte nur lächerliche 5millionen Gold, habe ihm gleich das dreifache gegeben.

 

Ihr müsst Crossplay aktiviert haben.

Ihr wartet in Kyovashad darauf, dass er Lilith fast erledigt hat, dann schickt er euch eine Gruppeneinladung, ihr nehmt an und geht sofort in das Portal und greift Lilith an, falls ihr sterbt einfach liegen bleiben.

Bearbeitet von Seiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2023 um 19:39 schrieb Seiko:

Ein Tipp an alle, die Über Lilith benötigen.

 

Fügt diese Person hinzu

 

getboned#11774

 

Es hat genau 2 Minuten gedauert und ich hatte die Trophäe und er wollte nur lächerliche 5millionen Gold, habe ihm gleich das dreifache gegeben.

 

Ihr müsst Crossplay aktiviert haben.

Ihr wartet in Kyovashad darauf, dass er Lilith fast erledigt hat, dann schickt er euch eine Gruppeneinladung, ihr nehmt an und geht sofort in das Portal und greift Lilith an, falls ihr sterbt einfach liegen bleiben.

 

Er machte es aber nur auf dem Seasonal Realm und nicht Eternal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2023 um 19:39 schrieb Seiko:

Ein Tipp an alle, die Über Lilith benötigen.

 

Fügt diese Person hinzu

 

getboned#11774

 

Es hat genau 2 Minuten gedauert und ich hatte die Trophäe und er wollte nur lächerliche 5millionen Gold, habe ihm gleich das dreifache gegeben.

 

Ihr müsst Crossplay aktiviert haben.

Ihr wartet in Kyovashad darauf, dass er Lilith fast erledigt hat, dann schickt er euch eine Gruppeneinladung, ihr nehmt an und geht sofort in das Portal und greift Lilith an, falls ihr sterbt einfach liegen bleiben.

Muss man den ingame anschreiben oder hat der n psn nick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2023 um 16:29 schrieb Kettchen:

Hallo zusammen, 

 

ich suche auch noch eine Gruppe um Lilith zu legen oder jemanden der genügend Power hat um es mit mir zusammen zu erledigen.

 

 

 

Hi,

hast du sie schon gelegt. Bin Grad mit jemand anders auf den Weg zu Level 100. Evtl. Kann man sich zusammen tun.

 

PsN: Boris-die-Klinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe das gleiche Problem.

Spiele einen Magier Eternal!

Habe alles versucht und schaffe es nicht. Glaube es ist so kaum möglich mit einem Magier im Eternal.

Ich habe mir Stunden Videos angesehen, Teile gefarmt, verschiedenen Fertigkeiten und Paragon Konstellationen versucht. Keine Chance.

Alle Videos und Anleitungen sind entweder vor 2-3 Monaten als gewisse Aspekte oder Lilith broke waren oder mit Season Chars mit Herzen. 

Ein komplettes Build aus dem Eternal für Magier WELCHES FUNKTIONIERT über Lilith gibt es nicht.

Weder maxroll noch D4 Builds, D4 Fansites, YouTube oder sonst was.

Und mein Gear ist besser wie in den meisten Videos.

Wenn jemand anderer Meinung ist bin ich dankbar für jeden Kommentar!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und ich spielen einen Jäger und einen Necro im Saison realm und sehen kein Land. Mehrere skillungen getestet, items gefarmt, builds und Videos nachgebaut aber wir bekommen es nicht hin. Es ist einfach der Wahnsinn. Alle glypen auf 21 gebraten und Stunden investiert für nix. Einfach lächerlich. Also wenn uns jemand helfen könnte, wäre das super. Einfach mal im psn anschreiben. SoulHunter21 

Wir würden auch Gold springen lassen oder uns in anderen games revanchieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb XxKnicklicht:

Ich hab sie schon gelegt. Würde euch gerne helfen. Nur hab ich das Gefühl die ist nicht ganz richtig die Frau. Denn ich kann den Stacheln gar net ausweichen. Und ich weiss nicht warum. 

Ja so gehts mir auch.. hab kein OP Build… dennoch hab ich das Gefühl das ich gar keinen Platz zum ausweichen habe 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kappeng:

Ja so gehts mir auch.. hab kein OP Build… dennoch hab ich das Gefühl das ich gar keinen Platz zum ausweichen habe 🧐

Du brauchst net unbedingt OP build. Bissel movement und vernünftigen build. Dann kann die jeder legen. 

Hab vor season 2 dat mädel mehrmals gelegt. Doch jetzt ist frame der Stachel Horror. Teilweise über schneiden die sich und die sind einfach one Hit. Und mein pulvi dudu ist nicht übel. Lauf mit dem ohne Probleme Alp 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...