Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bibatzz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bibatzz's Abzeichen

  1. Hey, wir sind zu zweit und suchen jemand der Uber Lilith mit uns im Rucksack killen kann. Wir verzweifeln hier bald. Wer helfen kann und möchte kann gerne Flowkie oder Bibatzz adden Season Realm
  2. Hey, wir sind zu zweit und suchen jemand der Uber Lilith mit uns im Rucksack killen kann. Wir verzweifeln hier bald. Wer helfen kann und möchte kann gerne Flowkie oder Bibatzz adden
  3. Hey, ich hab heute ein GRE Paket aufgemacht und davon alles eingesammelt. Trotzdem wird mir das Paket nicht als „abgeschlossen“ angezeigt. Daraufhin war ich in einer Onlinelobby und hab es dort nochmal aufgemacht. Dort hat es gezählt. Zurück auf meinem Spielstand wird es mir aber immer noch nicht als abgeschlossen angezeigt. Wird das jetzt zu einem Problem im Hinblick auf die Trophäe? Kennt sich da jemand aus?
  4. Hey, ich hab heute ein GRE Paket aufgemacht und davon alles eingesammelt. Trotzdem wird mir das Paket nicht als „abgeschlossen“ angezeigt. Daraufhin war ich in einer Onlinelobby und hab es dort nochmal aufgemacht. Dort hat es gezählt. Zurück auf meinem Spielstand wird es mir aber immer noch nicht als abgeschlossen angezeigt. Wird das jetzt zu einem Problem im Hinblick auf die Trophäe? Kennt sich da jemand aus?
  5. Hey zusammen ich suche noch für die Online-Trophäen Mitspieler. Habe RDR2 schon zu Release gespielt und würde jetzt den Platinrun starten. RD Online habe ich noch nicht gespielt und deshalb hoffe ich, dass die Trophäe von den Spielerzahlen überhaupt noch möglich ist?! Falls jemand helfen oder sich anschließen möchte, kann man mich einfach adden: Bibatzz
  6. Hey, ich suche noch ein paar Mates für Hazard Zone für die kommenden Tage PSN: Bibatzz
  7. Im ersten Durchgang auf der PS5 Version rund 100 Stunden gebraucht. Mit vielen Erkundungen usw. Zweiter Durchgang auf der PS4 Version der gezielt auf die Platintrophäe gespielt wurde und mit ein bisschen Leveln 30 Stunden Jetzt gehts ins NG+
  8. Hey, hab dir mal eine Anfrage geschickt. Können das gerne heute Abend oder die Tage machen. Benötige ebenfalls noch die Trophäe
×
×
  • Neu erstellen...