Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Texas Chain Saw Massacre


Recommended Posts

Hi Leute, 

Ich bin gerne beim BOOSTEN dabei. 

Mir fehlen die 3 schwersten noch:

 

Hung up on you (Fortschritt 1/10)

Get outta here (Fortschritt 5/20) 

You spelt champion wrong (0/1)

 

Ev. Noch folgende aber kein muss

 

Powder burns 

 

Ich glaub den rest schaffe ich über public matches

 

Wenn wer noch wen sucht bin ich sehr gerne da. 

 

Uhrzeit:

Wochende Flexibel (großteils) 

Unter der Woche, erst nach Anfrage obs geht oder nicht. 

 

Tag PSN: KazeNoK1zu

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage Leute, kann man Texas auch mit 5 Leuten privat spielen? Also z.b 3 Survivor und 2 killer ? Oder muss man 7 Leute haben um privat zu spielen?

 

Leute kurze Frage, muss man wenn man bei Texas eine private Lobby spielen will 7 Leute haben? Oder kann man auch mit 5 Leuten privat spielen z.n 3 Überlebende und 2 killer geht das ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb snickzzii:

Kurze Frage Leute, kann man Texas auch mit 5 Leuten privat spielen? Also z.b 3 Survivor und 2 killer ? Oder muss man 7 Leute haben um privat zu spielen?

 

Leute kurze Frage, muss man wenn man bei Texas eine private Lobby spielen will 7 Leute haben? Oder kann man auch mit 5 Leuten privat spielen z.n 3 Überlebende und 2 killer geht das ? 

Wir haben am Samstag zu 4. bzw zu 5. gespielt. Alles machbar bis auf 2 Trophäen.  Kannst gerne in die Party auf der ps5. Schick eine Freundesanfrage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wir suchen noch 1 weiteren Spieler für die PS5-Version. Wollen einige Sachen in Privatlobbys machen. Aber Hauptsächlich legit als Family spielen, um schneller mehr Punkte zu bekommen und um uns besser abzusprechen können. Boosten kann man das Game leider nicht um Punkte zu Farmen. Wenn noch eine zusätzliche PS5 vorhanden ist, können wir in Privat Lobbys einige Sachen noch schneller absolvieren.

Bei Interesse bitte via PSN melden. 
 

MfG mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2024 um 22:51 schrieb Murotin:

Hi zusammen, 

 

ich versuche jetzt auch mal, die Platin zu bekommen. 
Außer das leveln ist ja nach wie vor alles in privaten Matches möglich, bekommen wir nochmal ein paar Leute für dieses Projekt zusammen? 😊

 

Gruß Muro

Ich wäre dabei :) ID: Latarox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2024 um 18:15 schrieb Murotin:

Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! :)

 

Wir haben uns schon geaddet, meine ich. Wann spielt ihr immer?

VG Latarox

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...