Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Remnant 2


Coolman889

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht rein, Ich habe mir die Standart Version Remnant II für 49,99€ im Store gekauft.Jetzt wollte Ich mir das Survival Pack kaufen, aber der zeigt bei Mir an "Nicht verfügbar" jetzt kann Ich nicht den Abenteuer Modus spielen weil Ich den nicht hab.

 

Im Spiel habe Ich bereits den Errsten Boss nach dem Tutorial besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin,

Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht rein, Ich habe mir die Standart Version Remnant II für 49,99€ im Store gekauft.Jetzt wollte Ich mir das Survival Pack kaufen, aber der zeigt bei Mir an "Nicht verfügbar" jetzt kann Ich nicht den Abenteuer Modus spielen weil Ich den nicht hab.

 

Im Spiel habe Ich bereits den Errsten Boss nach dem Tutorial besiegt.

Das Survival Pack hat nichts mit dem Abenteuer Modus zu tun. Du musst einfach deine Story weiterspielen, dann schaltest du irgendwann den Abenteuer Modus frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ihat zufällig jemand Interesse daran Simulcarum zu farmen? Ich weiß nicht, ob der "High-Five"-Glitch immernoch funktioniert, wenn ja, könnte man ja aber recht easy sich ein paar zusammenfarmen. Laut YT dauert ein Run gute 10 Minuten (Losomn - Morrow Parish), bei Interesse gerne melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Jemand noch nach der Jagd nach dem Alternativen Ende des Awaken King DLC‘s ? Ich hab es leider vermasselt und bekomme die „Gilded Chambers“ nicht mehr erwürfelt.

 

Einfach Adden oder PN.

 

PSN: Stalker-NSDQ79

Bearbeitet von Stalker-NSDQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...