Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt die 3te.

Erste PS3 Fat Lady 60GB: Defektes Laufwerk ( hat knapp ein Jahr gehalten):banghead:

Zweite PS3 Fat Lady 60GB: YLOD (nach ca 2 Jahren):banghead:

Dritte PS3 Slim 320GB: bis jetzt noch ohne Probleme (ca halbes Jahr alt):cool2:

Geschrieben
Meine Fat Lady 60GB läuft auch ohne Probleme seit ca 3,5 Jahre. Hab vor nem halben Jahr auf 500GB aufgerüstet. Keine Probleme zu verbuchen!

schön sowas zu hören. :)

hab ja doch noch hoffnungen, das meine slim das ende der ps3 ära überlebt...is ein jahr alt.

so far akairo

Geschrieben

2 - wobei die zweite schon zwei mal zur reparatur musste und ich mir in der zwischenzeit immer eine neue gekauft hab um die wartezeit zu überbrücken.

also eigentlich schon 4.. ^^

da ich glücklicherweise noch knapp 3 jahre garantie hab, werd ich mir so schnell auch keine neue mehr kaufen - ausser "überbrückungskonsolen" halt.. :D

Geschrieben

Meine zweite, eine Slim hat grade den Geist aufgegeben. Vielen dank sony. Beim spielen der uncharzed beta gab es wohl nen kurzschluss, nun kommt kein rotes licht mehr bri der ps3. Jetzt kann ich vier wochen warten

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben

2 Stück

Ist wohl der Nachteil, wenn man sich ne Konsole beim Release kauft (spielt man Betatester :D )

Aber seit dem CechC08er Austauschmodell dreht die Konsole die Spiele ein und wird kaum warm. Ich hoffe das diese meine letzte ist.

Geschrieben

Meine zweite Lady und ich habe da Gefühl das diese auch schon rumzickt, hoffe sie hält bis PS4 durch (wann immer dass auch sein mag). Ich habe nicht immer die Kohle so viel Geld dafür auszugeben, investiere ich lieber in Games als Konsole.

@oval3096 wie geht das mit 3 Jahren Garantie den?

Geschrieben

Habe meine FAT 80gb seit 2 Jahren. Am Anfang ist sie hin und wieder abgestürzt (Bild bleibt stehen -> Neustart), was aber wohl noch normal ist. Heute freezed sie nur ganz selten mal. Sie wird also mit der Zeit anscheinend sogar besser :biggrin5:

-> keine :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...