Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?


TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

  1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab meine ps3 jetz schon fast 2 jahre glaub... genauen datum kenne ich zwar nicht, aber nach 10 monaten hatte ich meinen laufwerkschaden und dummerweise kassenzettel verlegt.. hatte laufwerk mit einem freund ausgetauscht und das ist jetz auch wieder locker 10monate her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es in nichmal ganz 2 Jahren 2 Playstation 3 Konsolen.

Laufwerkdefekt nach 1 Jahr und 10 Tagen ende 2010

Laufwerkdefekt nach 4 1/2 Monaten im März 2011

Nun habe ich meine dritte und hoffe die halt ewig, naja.....man wird sehen

Tja leider kommt jetzt wieder mal eine defekte Playstation zu meiner Sammlung. Meine dritte PS3 ist nun am 08.06.12 mit einem defekten laufwerk dazugekommen. :banghead:

Man was für ein Pech, oder ist es so gewollt von Sony......:skep:

Nunja aller Ärger hilft nun nicht, die PS3 ist nun auf dem Rückweg zu Amazon und jetzt habe ich mir die Weiße PS3 geholt, mal sehen wie lange die durchhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja leider kommt jetzt wieder mal eine defekte Playstation zu meiner Sammlung. Meine dritte PS3 ist nun am 08.06.12 mit einem defekten laufwerk dazugekommen. :banghead:

Man was für ein Pech, oder ist es so gewollt von Sony......:skep:

Nunja aller Ärger hilft nun nicht, die PS3 ist nun auf dem Rückweg zu Amazon und jetzt habe ich mir die Weiße PS3 geholt, mal sehen wie lange die durchhält.

Genauso bei mir schon 3 devekte immer Laufwerkschaden.Hab jetz die 4 innerhalb von 2,5 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt ist mir auch noch keine PS3 kaputt gegangen. Hab noch sogar meine erste Fat mit 60GB. Die neuere Slim ist mittlerweile auch schon etwas mehr als 2 Jahre alt. Allerdings fürchte ich, daß die wohl langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...