Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?


TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

  1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe meine seit dem 27.08.2008 und ich muss sagen bis jetzt ist noch nichts dran defekt gewesen. Das würde mir noch fehlen wenn da was dran kommen würde.

Meine alte PSX und meine PS2 (die dicke) :smile: sind heute in Besitz von Freunden und beide funktionieren heute immernoch ohne das je was dran gewesen ist. Und meine PS2 Slim die ich noch habe läuft auch noch einwandfrei. Ich hoffe das ich von der PS3 genauso lange was habe wie von Ihren Vorgängern.

Wobei leider bei vielen Leuten hier die PS3 ja schon den Konsolen Tod gefunden hat :frown:

Mal abschweifend vom Thema und der Konsole meinen alten NES habe ich auch noch in einwandfreiem Zustand.

Guckst Du hier (Bilder, 5 Post von oben):

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/20922-eure-gamer-historie-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner ersten 40 GB war die Lüftersteuerung defekt, das Ding war spätestens nach 10 Minuten so laut wie ein Föhn. Ungestörtes Filmegucken war so z.B. unmöglich. Die PS3 stand aber so dass sie von allen Seiten Luft bekam, ich konnte die hohe Lüfterstufe nur runterregeln indem ich bei -11 °C Außentemperatur (war halt Winter) die Balkontür 20 Minuten geöffnet hatte, das wurde mir mit der Zeit dann doch etwas zu frostig.

Hab das Teil dann eingeschickt und eine neue bekommen, die ist nun leise, die Föhn-Lüfterstufe habe ich seitdem nie wieder gehört (ich hoffe das bleibt auch so "3x auf Holzklopf").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur mal so -> die 2 die 8 gemacht haben des sind doch Falschwertungen oder ???

Ich würds Sony noch .... mmhhh ja ... 2 / 3 mal verzeihen wenn meine PS kaputt gehen würde ( nach dem einen mal ) aber 8 mal :o

Da hätt ich dann doch mal das "Lager" gewechselt !

Und wie sollen die denn alle kaputt gegangen sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow :o wenn ich hier so lese wieviel Leute eine defekte Ps3 hatten, dann bin ich echt Froh, dass meine noch recht einwandfrei funktioniert. Meine hat zwar auch seine Macken aber immerhin geht die nicht kaputt.

:eek6: Viel xD? das ist wenig. 60% Ohne kaputte Konsole. Du warst wohl nie in einem Xbox360 Forum Aktiv xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Viel xD? das ist wenig. 60% Ohne kaputte Konsole. Du warst wohl nie in einem Xbox360 Forum Aktiv xD

Ja aber guck dir mal an wieviele schon mehr als 8 konsolen verbraten haben. einer aus meiner liste hat schon jetzt sein 12 oder 13. konsole. ich bin jetzt bei meiner 4. das kann's doch net sein

Wenn man mal nur die Konsolen sieht, dann sind die defekten fast gleich auf mit denen die keine probs haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber guck dir mal an wieviele schon mehr als 8 konsolen verbraten haben. einer aus meiner liste hat schon jetzt sein 12 oder 13. konsole. ich bin jetzt bei meiner 4. das kann's doch net sein

Wenn man mal nur die Konsolen sieht, dann sind die defekten fast gleich auf mit denen die keine probs haben

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das dann nur an Sony bzw. an der PS liegt...:skep:

Ich meine ja nur, dass wenn man schon 12 oder 13 kaputte PS zu verzeichnen hat, dann macht man aus meiner Sicht "irgendetwas richtig was alle anderen falsch machen" und wenn es z.Bsp. nur das ständige Rauchen in der Wohnung ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...