Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite und Gold Division erreichen


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb --max--:

Die hatten doch schon einmal sowas vor 3 Jahren, da musstest du auch aufsteigen, mich wundert es nur das die noch niemand erspielt hat, wird das evtl noch freigeschaltet der Modus?

 

Geht schon, aber die erste Saison ist gerade erst angelaufen.

Du musst von den Divisionen Bronze → Silber 1 → Silber 2 → Gold 1 → Gold 2 → Gold 3 → Elite aufsteigen; jede Division läuft eine Woche. Die Platin kann also frühestens in ein paar Wochen erspielt werden.

Man kann übrigens auch wieder absteigen und am Ende der Saison wird alles zurückgesetzt, also eine ganz tolle Trophäe :facepalm:

 

 

@Audi4Live F1 World → Spielen → Ranglisten-Mehrspielermodus, da findest du die Divisionen. Und ja, du musst (sehr viele) öffentliche Ranglisten-Rennen fahren und dabei gut abschneiden, um Punkte für den Aufstieg zu erhalten. Kannst sogar wieder Punkte abgezogen bekommen, wenn du schlechte Rennen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb --max--:

Wie lange geht denn so eine Season?

Dann müsste es wie damals sein, schön wird es dann mit den ganzen crash kids zu spielen und selber Strafen bekommt, obwohl man nichgs dafür kann. :D

 

Die erste Saison jetzt läuft 8 Wochen ab Release (also noch 50 Tage verbleibend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bozzky1860:

Kann man für diese Trophäen auch zusammen spielen oder sind die nur im solo möglich? 

Naja, es ist Rangliste, denke das wird nur klappen wenn beide in gleichem Augenblick auf suchen klicken.

 

Die frage ist wie viele Rennen möglich sein werden um realistisch nach oben zu kommen bleibt abzuwarten.

 

Zum glück ist die season lang genug, ich bin keine 20 mehr um den ganzen Tag zocken zu können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Billie_691:

 

Geht schon, aber die erste Saison ist gerade erst angelaufen.

Du musst von den Divisionen Bronze → Silber 1 → Silber 2 → Gold 1 → Gold 2 → Gold 3 → Elite aufsteigen; jede Division läuft eine Woche. Die Platin kann also frühestens in ein paar Wochen erspielt werden.

Man kann übrigens auch wieder absteigen und am Ende der Saison wird alles zurückgesetzt, also eine ganz tolle Trophäe :facepalm:

 

 

@Audi4Live F1 World → Spielen → Ranglisten-Mehrspielermodus, da findest du die Divisionen. Und ja, du musst (sehr viele) öffentliche Ranglisten-Rennen fahren und dabei gut abschneiden, um Punkte für den Aufstieg zu erhalten. Kannst sogar wieder Punkte abgezogen bekommen, wenn du schlechte Rennen hast.

 

Eine höhere Platzierung kann sogar dazu führen, dass man mehr als eine Division aufsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen erst mit F1 23 anfangen, so wie ich das jetzt sehen wirst du mit einer Gruppe von 100 Leuten in eine lobby geschmissen und dann kannst du dich für eine Woche hocharbeiten, mir erschließt sich nur nicht, wie viel rennen das am Ende sind, wenn einer 200 Rennen fahren kann und einer nur 30 in der Woche, dann ist das schon unfair...

 

Das mit dem Fairnesslevel scheint ja erstmal gut zu klingen, wenn diese ganzen dullis dann wegfallen.

 

Denke das wird die seit langem schwierigste Platin und ich hoffe das es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Rennen gibt, ansonsten ist das halt auch nicht ausgeglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb --max--:

Denke das wird die seit langem schwierigste Platin und ich hoffe das es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Rennen gibt, ansonsten ist das halt auch nicht ausgeglichen

 

Nein, du kannst unendlich viel fahren.

 

Ich bin auch schon raus bei der Platin. Habe die erste Division gemacht, jetzt ziehen mir in der zweiten Division schon am ersten Tag die Leute auf und davon, die einfach übertrieben viel spielen. Es ist für mich schlichtweg nicht möglich, so viel Zeit zu investieren. Die Leute auf den Aufstiegsrängen haben schon nach dem ersten Tag doppelt so viele Punkte wie ich.

Anhand der Punkte schätze ich 3-5 Rennen pro Abend (unter Woche) - das kann und will ich nicht über 5-6 Wochen jeden Tag machen.

 

Die Platin dieses Jahr ist leider den Arbeitslosen und Leuten ohne Freunde oder Privatleben (abseits der PS) vorbehalten. :D

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Billie_691:

 

Nein, du kannst unendlich viel fahren.

 

Ich bin auch schon raus bei der Platin. Habe die erste Division gemacht, jetzt ziehen mir in der zweiten Division schon am ersten Tag die Leute auf und davon, die einfach übertrieben viel spielen. Es ist für mich schlichtweg nicht möglich, so viel Zeit zu investieren. Die Leute auf den Aufstiegsrängen haben schon nach dem ersten Tag doppelt so viele Punkte wie ich.

Anhand der Punkte schätze ich 3-5 Rennen pro Abend (unter Woche) - das kann und will ich nicht über 5-6 Wochen jeden Tag machen.

 

Die Platin dieses Jahr ist leider den Arbeitslosen und Leuten ohne Freunde oder Privatleben (abseits der PS) vorbehalten. :D

Man muss ja nicht ganz oben mitmischen, ich denke im 1/4  Jahr wird das ganze wieder anders aussehen. Ich habe auch Urlaub, würde also in diesen 50 Tagen eh nicht die Elite Division erreichen. 

Ich schaue mir das dennoch die Tage mal weiter an und gucke was passiert.

 

Ich meine der Trend wird sicherlich nach unten gehen und du hast weniger lobbys,da wird das sicher einfacher.

 

Kannst du dich noch erinnern wie viel Punkte die bei dir in der bronzeliga hatten?

Bearbeitet von --max--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb sknarf234:

So denke ich mir das auch bei 2023, irgendwann...

 

Müsste man mal schauen, wie sich weniger Spieler auswirken würden. Die Gruppen sind in der Größe ja dynamisch, es müssen nicht 100 Leute sein. Allerdings sind es bei weniger Leuten auch prozentual weniger Aufstiegsplätze, das wird angeglichen.

Ich vermute auch, dass jetzt zu Release halt die Harcore-Fans/Spieler direkt dabei sind. Vielleicht leert sich das in ein paar Monaten und man hat mehr Gelegenheitsspieler. Wobei in den höheren Divisionen so oder so keine Gelegenheitsspieler mehr sein werden. Wer über Silber hinaus ist, will auch aktiv weiter pushen und dann sind wir wieder beim aktuellen Thema ... wer mehr Zeit hat, gewinnt

 

 

vor 9 Stunden schrieb --max--:

Ich meine der Trend wird sicherlich nach unten gehen und du hast weniger lobbys,da wird das sicher einfacher.

 

Ja und nein - ich habe zugesehen, dass ich nur in volle Lobbies komme. Wenn weniger als 5 Leute drin waren, bin ich nicht beigetreten. Das Risiko, dass du dann eher hinten landest, ist bei weniger Spielern höher. Und dann verliertst du auch wieder Punkte. Wenn du dich (geschätzt nach ca. 20 Rennen Erfahrung) im unteren Drittel platzierst, bekommst du kaum noch Punkte.

 

vor 9 Stunden schrieb --max--:

Kannst du dich noch erinnern wie viel Punkte die bei dir in der bronzeliga hatten?

 

Ich war erster mit 367 Punken.

Der zweite hatte 230 oder so.

Bis zu Platz 30 konnte man aufsteigen; der 30. hatte nur 20 Punkte oder so.

 

Da waren halt in der ersten Division noch Gelegenheitsspieler dabei, die nur mal ein Rennen gefahren hatten oder den Modus mal testen wollten. Wenn du da viel fährst, kommst du direkt hoch.

 

In der zweiten Division hat man dann sofort gemerkt, dass dort halt die Gelgenheitsspieler aussortiert wurden. Ich wurde sofort abgehängt und am Cut zum Aufstieg liegt man jetzt schon bei 140 Punkten (nach einem Tag). Dafür müsste ich 3-5 halbwegs solide Rennen fahren - das kann ich an einem Abend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das die nächsten Tage mal mit Lenkrad spielen, denke da kann man noch eine Sekunde oder mehr rausholen, dass Setup ist auch sehr wichtig.

 

Mich würde auf jedenfall mal interessieren was am Ende nächste Woche Montag für Punkte bei dir nötig wären.

 

Ich werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb --max--:

Ich werde das die nächsten Tage mal mit Lenkrad spielen, denke da kann man noch eine Sekunde oder mehr rausholen, dass Setup ist auch sehr wichtig.

 

Setup gibt es erst ab Lizenz-Level B, das ist auch noch so eine Sache ... darunter ist das Setup für alle Spieler gleich, weil es nicht eingestellt werden kann.

 

vor 23 Stunden schrieb --max--:

Mich würde auf jedenfall mal interessieren was am Ende nächste Woche Montag für Punkte bei dir nötig wären.

 

Ich kann dir Sonntag abend gerne einen Screenshot der Tabelle zukommen lassen :thumbsup:

Das ist dann aber halt recht individuell, weil es meine Gruppe ist. Du kannst Pech haben und in einer Gruppe landen, wo viele Leute richtig Gas geben und hochkommen wollen; oder du hast Glück und landest in einer Gruppe mit Gelegenheitsspielern.

Montag mittag (wenn die Runde/Woche endet) bin ich auf der Arbeit, und danach sieht man die Tabelle nicht mehr. Müsste deshalb Sonntag abend reinschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Billie_691:

 

Setup gibt es erst ab Lizenz-Level B, das ist auch noch so eine Sache ... darunter ist das Setup für alle Spieler gleich, weil es nicht eingestellt werden kann.

 

 

Ich kann dir Sonntag abend gerne einen Screenshot der Tabelle zukommen lassen :thumbsup:

Das ist dann aber halt recht individuell, weil es meine Gruppe ist. Du kannst Pech haben und in einer Gruppe landen, wo viele Leute richtig Gas geben und hochkommen wollen; oder du hast Glück und landest in einer Gruppe mit Gelegenheitsspielern.

Montag mittag (wenn die Runde/Woche endet) bin ich auf der Arbeit, und danach sieht man die Tabelle nicht mehr. Müsste deshalb Sonntag abend reinschauen :D

 

Wo biste denn aktuell ?

 

Am Wochenende werden die Zahlen nochmal deutlich nach oben gehen, wenn du dann die Gold Liga erreicht hast kannst du davon ausgehen, dass die alle pushen werden.

 

Glaube aber das man mit dem Controller einen deutlichen Nachteil haben wird, wir hoffen einfach mal das es im halben Jahr ruhiger wird und man gleich mehrere Ligen überspringt. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb --max--:

Wo biste denn aktuell ?

 

Lizenz-Level? War schon auf A für die Trophäe. Danach habe ich mich in den Offline-Events (Serien) wieder heruntergecrasht, um wieder auf C zu kommen. Ab B gibt es auch kein Ghosting mehr, und dann wird es richtig nervig online.

Direkt im ersten Rennen ohne Ghosting hat mich jemand völlig grundlos von der Strecke geschoben, hatte einen Totalschaden. 50 Punkte verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ich denke ab und zu wirst du immer noch Idioten haben die dich gerade beim Start abschießen oder einfach nicht bremsen und dir dann ins auto fahren.

 

Meinst du man könnte sich dann von Liga zu Liga immer runtercrashen, damit das Ghosting bestehen bleibt?

 

Und dein aktuelles Level, schaffst du es evtl in die nächste Silber liga?

vor 11 Stunden schrieb Moe2001:

Das hört sich ja echt nicht gut an. Habe fast alle F1 platiniert, will aber auch einen 100 % Account, daher werde ich da leider erstmal die Finger von lassen bis man hier mehr weiß.

 

Verstehe nicht, warum man ab und zu so dumme Trophäen rein bringen muss.

Irgendwann kommt eh der Punkt wo du die 100% nicht schaffen wirst und dann nur wegen einer Trophy ein gutes Spiel verpasst. Bei F1 23 musst du halt dieses mal wie ein Gott um den Kurs fliegen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...