Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy


Recommended Posts

Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy angekündigt

 

apollo_justice_ace_attorney_trilogy_ankndigung.jpg.1ba0839165808538e3e0304d126c9aef.jpg

 

Während ihres Showcases kündigte Capcom die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy an, eine Sammlung bestehend aus HD-Remasters von Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies sowie Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice. Die Trilogie soll Anfang nächsten Jahres für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Alle drei Spiele werden komplett ins deutsche lokalisiert.

 

Hier etwas zur Handlung der drei Spiele

 

Zitat

 

Apollo Justice: Ace Attorney

 

Schlüpfe in die Rolle des jungen und leidenschaftlichen Apollo Justice während seines Karrierebeginns und hilf ihm bei seinem ersten Fall. Mit der Hilfe von Trucy Wright, einer talentierten Magierin, die gleichzeitig Apollos Assistentin ist, und Kristoph Gavin, seinem besonnenen Mentor, versuchst du, in Strafprozessen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

 

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies

 

Als eine Explosion das Gericht erschüttert, ist es an der Wright Anything Agency, die Verantwortlichen dem Gesetz zuzuführen – in einem Abenteuer voller Wendungen, Verrücktheiten und Irrwegen, wie es in der Ace-Attorney-Serie Tradition hat.

 

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice

 

In Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice sucht Phoenix an einem ganz neuen Schauplatz nach der Wahrheit: in einem Gerichtssaal im Königreich Khura’in, der Geburtsstätte der Kurain Channeling Technique, wo in geheimnisvollen Séance-Prozessen über das Schicksal der Angeklagten entschieden wird. Währenddessen hält Strafverteidiger Apollo Justice in der Wright Anything Agency die Stellung, was gar nicht so einfach ist, übernimmt er doch einen Fall mit explosiven Ausmaßen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, wie schön! :x

Ich freu mich total, mal sehen ob es die japanische Version wie bereits bei der Phoenix Wright-Trilogie und Great Ace Attorney auch wieder als Retail-Version mit englischen Texten gibt. (und die Great Ace Attorney-Teile sollte ich mal spielen. xD )

Apollo Justice ist bis auf den Teil, der damals für den DS veröffentlicht wurde, ja unbekannt für mich, da bin ich gespannt.

 

Dann fehlen ja nur noch die beiden Gyakuten Kenji-Teile (Miles Edgeworth Investigations). Ich hoffe, die bekommen wir auch mal zu sehen, genauso wie diesen gemunkelten neuen Ace Attorney-Teil, der angeblich irgendwo in einer Pipeline sein soll.

 

Video Game Ego GIF by CAPCOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy erscheint am 25. Januar 2024

 

apollo_justice_ace_attorney_trilogy_ankndigung.jpg.015d79eb3c1e79dfedf0d04fd852915b.jpg

 

Capcom hat den Erscheinungstermin von Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy bekannt gegeben. Die Sammlung wird demnach am 25. Januar 2024 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Alle drei Spiele werden komplett ins deutsche lokalisiert.

 

Die Sammlung besteht aus HD-Remasters der Spiele Apollo Justice: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies sowie Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice. Neben einer aufgehübschten Grafik bietet die Sammlung auch eine Orchester-Halle, in der ihr Orchester-Musik lauschen könnt, die auf den Ace-Attorney-Orchester-Konzerten gespielt wurde, eine Kunstgalerie, in der ihr neben Artworks und Hintergrundbildern auch einen speziellen Prolog-Anime zu Spirit of Justice ansehen könnt, ein Animations-Studio, in dem ihr eure eigenen Szenen erstellen könnt und spezielle Episoden und Kostüme, die es zuvor nur als Vorbestellerbonus oder als kostenpflichtige DLCs gab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...