Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

IMG-3991.jpg
 

Ich vergebe eine 4 von 10:


Den ersten Durchgang hab ich auf Story Fokus durchgespielt und hatte dort überhaupt keine Probleme. Dank des ausweichen mit R1 und den richtigen timing ist es auch echt nicht schwer.

 

im Final Fantasy Modus auch dank ausweichen keine Probleme gehabt. 


Da man selbst wenn man stirbt in einen Boss Kampf Checkpoints hat musste man den Boss nicht von vorne machen und daher war alles möglich da man auch immer 2 Heiltrünke bekam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch fertig und habe mit einer 4 gestimmt, wirklich schwer war es nicht, allerdings muss man schon auf einiges aufpassen im Final Fantasy Modus. Zum einen legt auf keinen Fall den "automatisch Angreifen" Ring an, es werden nicht nur eure Super Attacken willkürlich ausgelöst sondern ihr erleidet auch garantiert üblen Schaden da man während dem Einsatz der Attacken aufs Maul bekommt. Was mich auch zu dem anderen Tipp führt, setzt eure Super wirklich nur dann ein wenn ihr sicher seit das ihr keinen Schaden erleidet, ganz speziell die Super Attacken die ein paar Sekunden dauern bis sie wirken, ihr könnt in dem Moment nicht ausweichen und auch der Ausweichring funktioniert da nicht. Ansonsten ist es wirklich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 5 gestimmt. Habe nur bei einem Jagdziel mal den Ausweichring benutzt, ansonsten immer selbst gekämpft.

Die Prüfungen habe ich dann auf Leicht gemacht, da ich mit manchen Kombinationen nicht gut zurecht kam.

 

Final Fantasy war der Endkampf leichter als auf Normal, da ich den ersten DLC abgeschlossen hatte, wodurch ich starke Zusatzausrüstung hatte und bereits Level 99 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...